Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden Das erwartet schwere Spiel. Gruppenphase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Yes yes - so verdient!! M´buyi mega!!!! der wird von Spiel zu Spiel stärker. Antiste und Dahl ist insgesamt wenig gelungen, leider. Ndzie gefällt mir jetzt schon mega gut, der ist körperlich extrem präsent. Etwas weniger spannend hätte man es machen können, aber es war am Ende sowas von hochverdient! Jetzt Gruppenphase/Ligaphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 15 Stunden Als erste österreichische Mannschaft über Liga PO und 3 Qualirunden in den EC eingezogen. Rapid 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Hörst du das Stadion ? Heute werden die Ohren klingeln 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Claudy MoM! 💚 Ich hab Seidl seine Leistungen bisher sehr kritisch gesehen, auch sehr wichtig heute! Weiter so RAPID! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Claaaudyyy, Rapid, Ligaphase, jaaaaaaaaaaaa 💚💚💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 15 Stunden Man muss schon sagen, dass Györ heute um einiges stärker war als letzte Woche. Heute sicher kein Jausengegner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Bestes Spiel von Seidl in dieser Saison. Mbuyi kann ja nie der Einserstürmer sein oder? (Ich hab’s gesagt möchte ich nur sagen ) Ganze Mannschaft so wie man sie sehen möchte und unser Neuzugang hat sich nahtlos eingefügt. bearbeitet vor 15 Stunden von Zidane85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 15 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: schöne geschichte mit marcelin Das hat mich fast eine Träne gekostet. Wie er mitgekommen wird, das Lächeln in seinem Gesicht… die sind ein richtiges Team! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Sk Rapid Wien oleole! Verdient gewonnen. Ich fand die Mannschaftsleistung sehr ok. Mbuyi natürlich MOTM! Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Mbuyi so wichtig. Aber mit dem Begriff "Legende" wird mir zu leicht umgegangen. 2 Punkte: Wahnsinns Save Hedl vor der Pause Was war das für ein gefühlsvoller perfekt gespielter Pass vor dem 2:0 von Horn Europapokal...Gruppenphase! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Aja brateeeee cvele heute wieder der alte 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden CECKO schrieb Gerade eben: Das hat mich fast eine Träne gekostet. Wie er mitgekommen wird, das Lächeln in seinem Gesicht… die sind ein richtiges Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Einsatz Wille Leidenschaft Danke an alle Beteiligten für diese geile Truppn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 15 Stunden Perfekter Saisonstart!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts