magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 06:33 Lucarelli99 schrieb vor 11 Stunden: Vom Hendl Verkäufer zum Greisler, es wird! hat wer das Interview vom Stöger gestern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:36 Jetzt nochmal das zweite Tor in der Zusammenfassung gesehen. Das war angefangen vom Horn-Pass über den unfassbaren Mbuyi-Laufweg bis zum Mbuyi-Abschluss einfach nur sensationell und gaaaaanz großes Kino. Der Wille von Mbuyi in dieser gesamten Szene ist bemerkenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:39 (bearbeitet) Ich gestern im Bett vor dem schlafen gehen: Ich heute Morgen nach dem Aufwachen: bearbeitet Freitag um 06:39 von Rene1987 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:40 FloKi schrieb vor 9 Stunden: Also von der Nord aus hat es da gerade gegen Mbuyi 3-4 Situationen gegeben, wo das Leiberl immer länger geworden ist, bis er fast nackert war. Da hätte man durchaus mal Gelb geben dürfen. Wir müssen uns halt daran gewöhnen, dass halt nicht alles gepfiffen ,wird was in der MS bei uns gepfiffen wird von einzelnen Schiedsrichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 06:41 Bitte wie hoch ist Wurmi bei der einen Kopfballszene im gegnerischen Fünfer gesprungen? 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 06:42 Stöger mit einer geilen Ansage: Er wünscht sich, das die Kassen am Spieltag vielleicht gar nicht mehr aufmachen müssen, weil wir ausverkauft sind! "Wenn du nicht rechtzeitig dran bist, donn gibts nix" Wäre ein coole Geschichte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:44 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 15 Minuten: Dahl hatte gestern mehrmal die möglichkeit allein aufs tor zu ziehen, wirkte aber so als hätte er einfach nicht die kraft um seine gegenspielern überlaufen zu können. auch Antiste gestern alles andere als glücklich und effektiv. auffälligster spieler gestern neben Horn eindeutig Mbuyi. was der gerackert hat war unmenschlich. Müde wirkte Dahl gestern tatsächlich, kann man ihm nach den letzten Wochen aber auch nicht übel nehmen. Bei Antiste möchte ich tatsächlich den ORF Kommentator zitieren: "Es fehlt ihm heute in vielen Aktionen auch einfach das Spielglück". Aber im Gegensatz zu einem gewissen Ex-Spieler ist er trotzdem bis zu Schluss in JEDER Aktion verbissen, konzentriert, und bei vollem Einsatz für die Mannschaft und den Sieg geblieben. bearbeitet Freitag um 06:46 von HarryDunne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:44 (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Stöger mit einer geilen Ansage: Er wünscht sich, das die Kassen am Spieltag vielleicht gar nicht mehr aufmachen müssen, weil wir ausverkauft sind! "Wenn du nicht rechtzeitig dran bist, donn gibts nix" Wäre ein coole Geschichte Das wird außer bei Spitzenspielen leider niemals passieren. bearbeitet Freitag um 06:44 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:45 Jetzt gibt’s dann aber mit Tilio auch eine weitere interessante Option. Bin schon gespannt was er zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 06:45 buffalo66 schrieb Gerade eben: Das wird außer bei Spitzenspielen leider niemals passieren. Ich kann mich noch erinnern, wie der Dokupil Mitte der 90er gesagt hat, dass wir 10K Mitglieder haben sollten und alle (inkl. mir) das für völlig verrückt gehalten haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:53 Aus meiner Sicht ein schwerer Gegner. Wenn sie nach vorne kamen dann fast immer gefährlich, da sind bei uns einfach zu viele Lücken am Feld. Vorne muss sich der Pedda was einfallen lassen, da sind wir viel zu harmlos. Man hätte das Spiel schon viel früher entscheiden können, aber was wir im Strafraum so aufführen ist teilweise schon sensationell potschat. Aber am Ende egal, die Euphorie überwiegt natürlich. Der August hat es ja jede Saison in sich und wurscht wie das Spiel am Sonntag ausgeht, Rapid hat einen tollen Saisonstart hingelegt. Sturm und WAC auswärts gepackt, im Cup weiter, für die ECL Gruppenphase qualifiziert - was will man mehr? Stöger für mich die Idealbesetzung, auch vom Schmäh her. Hoffe ein Titel gelingt diese Saison, es wäre so überfällig und würde uns weiter hoch bringen. Als Qualigegner bleiben wir weiterhin das Horrorlos, auch wens knapp war, das ist mittlerweile die wievielte Gruppenphase? Wenn man sich die Ligakonurenz ansieht nichts Selbstverständliches. Trotz der bescheidenen letzten Saison haben wir doch was Brauchbares herausgeholt. Was hat der Cupsieg und Platz 2 dem WAC nun gebracht? Was Platz 3 der Austria? buffalo66 schrieb vor 10 Minuten: Das wird außer bei Spitzenspielen leider niemals passieren. Sollte Rapid nach der Punkteteilung unter den ersten 2 Plätzen sein kann ich es mir bei den letzten 5 Heimspielen schon vorstellen. Im normalen Ligaalltag sind halt zu viele unatraktive Gegner dabei. Speziell wenn man auch noch Europacup spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:56 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt gibt’s dann aber mit Tilio auch eine weitere interessante Option. Bin schon gespannt was er zeigt. Solange ihm die üblichen Verdächtigen die Qualität nach den ersten 30 Minuten absprechen mach ich mir keine Sorgen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:00 Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: Trotz der bescheidenen letzten Saison haben wir doch was Brauchbares herausgeholt. Was hat der Cupsieg und Platz 2 dem WAC nun gebracht? Was Platz 3 der Austria? bei deinem Beispiel Austria gebe ich dir Recht, um es mit den Worten von Dietmar Kühbauer zu sagen, der war für die Würschte. Beim WAC müsst man unterscheiden, Kohle hats denen wahrscheinlich nicht sehr viel gebracht, aber mit dem ersten Titel der Vereingeschichte haben sie Geschichte geschrieben. Also Ideell durchaus erwähnenswert. Ahja, und einen neu ausgemalten VIP Raum auf Kosten der Versicherung, den hat ihnen der Cupsieg auch gebracht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:00 (bearbeitet) ND_Crew schrieb vor 11 Stunden: Don't forget the real heroes: Karli und Junior Seine Name ist Hubert😅🚀 aber geile Sticker, danke. bearbeitet Freitag um 07:00 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:26 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 42 Minuten: Ich kann mich noch erinnern, wie der Dokupil Mitte der 90er gesagt hat, dass wir 10K Mitglieder haben sollten und alle (inkl. mir) das für völlig verrückt gehalten haben Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben! Leider kann ich nicht mehr liken. Um das weiter auszuführen: Wo wir jetzt sind war vor 20 Jahren undenkbar. Man schaue sich die alten Videos aus dem Hanappi an. Ich glaube nicht, dass so eine Vision, nennen wir es mal, völlig aus der Welt ist. bearbeitet Freitag um 07:29 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts