kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:18 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ich finde gegen dundee waren wir einfach bis auf 30 min richtig schlecht. Die ungarn spielen gepflegten Fußball u waren auch heute offensiv sehr gefährlich. Aber egal, jetzt unter die top 24 kommen ist das nächste realistische ziel. Ja. Würde es gern liken, aber wie schon oft bemängelt, für einen Rapid Sieg reichen die Likes nie und nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 21:18 VID-20250828-WA0033.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:26 Niki Hedl absolute Legende, Schande über alle die an ihm gezweifelt haben. Ich fand die Partie eigentlich gar nicht so gut, tlw sind wir echt geschwommen und das hätte auch easy kippen können, aber da war auch echt viel Gutes dabei. Mbuyi super Spiel, Ndzie sieht auch echt stark aus, der wird noch richtig was hoffentlich, Seidl sehr brav, Horn auch sehr gut. Aja und zeitspiel müssen wir echt noch lernen, wtf, kein Grund dass das noch so riskant wird, Klauß hat es mit dem rausspielen ja übertrieben aber jetzt hauen wir den Ball schon sehr oft einfach weg, und alle hinten rein ist keine top Mauer-Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 21:33 Bin zfaul zum googeln, hat wer den Link zu den Highlights bittschön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 21:34 DerJabberwocky schrieb Gerade eben: Bin zfaul zum googeln, hat wer den Link zu den Highlights bittschön? is schon auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 21:35 Burschi schrieb Gerade eben: is schon auf youtube 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:40 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:42 https://on.orf.at/video/14289618/best-of-sk-rapid-gyoer hier noch ein bissl längeres Best of 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 22:06 Ich hab schon nachm Hinspiel nicht verstanden als viele den Gegner klein geredet haben. Und heute warn die nochmals stärker. Györ war für mein Empfinden ein saustarker Gegner. Sie haben nicht umsonst die Schweden rausgehaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 22:08 PingPong schrieb Gerade eben: Ich hab schon nachm Hinspiel nicht verstanden als viele den Gegner klein geredet haben. Und heute warn die nochmals stärker. Györ war für mein Empfinden ein saustarker Gegner. Sie haben nicht umsonst die Schweden rausgehaut. Sehe ich anders. Offensiv hatte die heute eine eine einzige gefährliche Aktion und die war mutmaßlich Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:24 (bearbeitet) Pflicht erfüllt, mehr nicht. Obwohl mit dem schnellen Tor die Grundlage für die Kür da gewesen wäre, dadurch dass man sich recht bald nach dem Tor sehr weit zurück gezogen hat und dem Gegner Raum und Ball überlassen hat, hat man eine Mannschaft die wohl UPO oder 2. Liga vordere Plätze Niveau hatte am Leben gelassen. Das 2:0 ein Highlight welches Erleichterung brachte, aber eher im Bereich gelungene Einzelaktion anzusiedeln als wie logische Folge von Dauerdruck. Obwohl man generell tiefer steht, kann unsere Abwehr nicht mal in Ansätzen an das Bollwerk des vorigen Herbstes anschließen, und das obwohl man einen ambitionierten Bolla und einen defensiv wesentlich stabileren Horn als Auer hat. Die Ergebnisse und der Erfolg passen, ja, gefallen muss einem das spielerisch nicht, es ist Kühbauer kick auf etwas höherem Niveau. Um eine endgültige Meinung zu bilden ist es aber noch zu früh. Großen und herzlichen Dank an Niki Hedl für den Wahnsinnssafe am Ende der 1. Halbzeit, der das stümperhafte verteidigen seiner Vorderleute ausbessern konnte. Und wahrscheinlich den Aufstieg festhielt, mit dem Ausgleich zu diesem Zeitpunkt hätts eventuell recht schiarch werden können. Nach dem 2:0 Foto des jubelnden Publikums an meine violetten Freunde geschickt mir der Bemerkung: "super Stimmung jetzt, wie is es bei euch in Favoriten, auch auf Aufstiegskurs?" Hab aber noch keine Antwort erhalten. bearbeitet Donnerstag um 23:28 von P200E 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 03:35 parmenides schrieb vor 6 Stunden: Kein VAR check wegen Corner. War aber sicher abseits Ich hab mir das nochmal angeschaut. Ich finde nicht, dass es Abseits war: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 04:18 Wir haben die Hürde genommen. Das ist das wichtigste. A paar Wache gibts immer die versuchen anderen zu sagen was sie für gut oder nicht gut befinden dürfen. Aber solche kennt man e. ( inet Rambos) Ignore regelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 04:52 Guten Morgen international vertretene Wiener! 😌💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts