SK Rapid - ETO FC Györ 2:0 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Naja, weil das abseits nur der VAR bei der Überprüfung eines etwaigen Tors feststellen hätte können, das Team am Feld hat es nicht als Abseits gesehen (war im Übrigen auch sauknapp gewesen, würde ich nicht drauf wetten, dass der VAR das kassiert hätte)

Womit wir wieder bei Wichtigkeit dieser Tat sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Das war saustark.

Das würde ich gerne nochmal in einer Wiederholung sehen. Das war sicher kein Foul oder? 

Ich seh es schon kommen. Ndzie räumt voll ab und Cvete kommt nach vor zu ihm um mit ihm abzuklatschen und auf die Tribüne zu brüllen. Gegen die zwei hätt ich keine Lust zu spielen. :feier:

Hat auf jeden Fall oag ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bojack schrieb vor 30 Minuten:

Find ich eigentlich gar nicht. Bis auf ein paar falsche Entscheidungen im letzten Drittel haben wir eigentlich recht gefällig nach vorne gespielt. Mir hat eher Sorge gemacht, dass die Ungarn 3-4x relativ einfach durch unser Mittelfeld und bis in den Strafraum kommen konnten, ohne irgendwie konsequent gestört zu werden. Gut war hingegen dann die letzte Linie, die in Wirklichkeit bis auf zwei gute Aktionen von Györ alles wegverteidigt hat. Aber wenn es blöd hergeht, kriegst aus dem Kreuzeck-Schuss oder dem Volley in der zweiten Halbzeit den Ausgleich und dann wird's erst richtig grindig.

Find ich auch. Ich muss dazusagen ich bin keine Fussballexpertin und hab nie gespielt, aber ich find man kann höchstens die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor bemängeln. Außer von Mbuyi. Was für ein kaltschnäuziger Typ. Liebe ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TI1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wir waren ja jetzt schon immer gesetzt und im Topf 1. Was soll sich da ändern durch einen höheren Koeffizienten? In der Liga müss ma besser performen. 

Wenn wir mal CL oder EL spielen bist du mit einem höheren Koeffizienten gesetzt und hast höhere Chancen die etwas schwächeren Mannschaften zu bekommen, was unsere Chane auf eine Ligaphase (egal welche) massiv erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Wenn wir mal CL oder EL spielen bist du mit einem höheren Koeffizienten gesetzt und hast höhere Chancen die etwas schwächeren Mannschaften zu bekommen, was unsere Chane auf eine Ligaphase (egal welche) massiv erhöht.

Ok, ihr sprecht alle vom nächsten Jahr. Da hätt ich aber gerne einen Titel dieses Jahr und wär dann so oder so in einer Gruppenphase (sofern Ö nicht komplett absandelt dieses Jahr)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel Leute waren heut im Stadion (inklusive Ungarn)?

20 250 wenn ich nicht gar irre. Das haben sie zumindest durchgesagt.

22 250. Jetzt hab ich's.

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag