Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:55 Hartes Stück Arbeit. Danke SK RAPID WIEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:56 Bojack schrieb vor 4 Minuten: Naja, weil das abseits nur der VAR bei der Überprüfung eines etwaigen Tors feststellen hätte können, das Team am Feld hat es nicht als Abseits gesehen (war im Übrigen auch sauknapp gewesen, würde ich nicht drauf wetten, dass der VAR das kassiert hätte) Womit wir wieder bei Wichtigkeit dieser Tat sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:56 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Das war saustark. Das würde ich gerne nochmal in einer Wiederholung sehen. Das war sicher kein Foul oder? Ich seh es schon kommen. Ndzie räumt voll ab und Cvete kommt nach vor zu ihm um mit ihm abzuklatschen und auf die Tribüne zu brüllen. Gegen die zwei hätt ich keine Lust zu spielen. Hat auf jeden Fall oag ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:56 Bojack schrieb vor 30 Minuten: Find ich eigentlich gar nicht. Bis auf ein paar falsche Entscheidungen im letzten Drittel haben wir eigentlich recht gefällig nach vorne gespielt. Mir hat eher Sorge gemacht, dass die Ungarn 3-4x relativ einfach durch unser Mittelfeld und bis in den Strafraum kommen konnten, ohne irgendwie konsequent gestört zu werden. Gut war hingegen dann die letzte Linie, die in Wirklichkeit bis auf zwei gute Aktionen von Györ alles wegverteidigt hat. Aber wenn es blöd hergeht, kriegst aus dem Kreuzeck-Schuss oder dem Volley in der zweiten Halbzeit den Ausgleich und dann wird's erst richtig grindig. Find ich auch. Ich muss dazusagen ich bin keine Fussballexpertin und hab nie gespielt, aber ich find man kann höchstens die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor bemängeln. Außer von Mbuyi. Was für ein kaltschnäuziger Typ. Liebe ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:57 TI1899 schrieb vor 5 Minuten: Wir waren ja jetzt schon immer gesetzt und im Topf 1. Was soll sich da ändern durch einen höheren Koeffizienten? In der Liga müss ma besser performen. Wenn wir mal CL oder EL spielen bist du mit einem höheren Koeffizienten gesetzt und hast höhere Chancen die etwas schwächeren Mannschaften zu bekommen, was unsere Chane auf eine Ligaphase (egal welche) massiv erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:59 keine stimme mehr und lieg in der kalten badewanne daheim leiwander sommerabend, danke rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:00 Tobal12345 schrieb Gerade eben: keine stimme mehr und lieg in der kalten badewanne daheim leiwander sommerabend, danke rapid! hast nimma ins Schlafzimmer gefunden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:00 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Wenn wir mal CL oder EL spielen bist du mit einem höheren Koeffizienten gesetzt und hast höhere Chancen die etwas schwächeren Mannschaften zu bekommen, was unsere Chane auf eine Ligaphase (egal welche) massiv erhöht. Ok, ihr sprecht alle vom nächsten Jahr. Da hätt ich aber gerne einen Titel dieses Jahr und wär dann so oder so in einer Gruppenphase (sofern Ö nicht komplett absandelt dieses Jahr)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 20:01 Meine fucking Nerven, aber geil wars… ich liebe diese Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:02 Leider beruflich verhindert gewesen. Gibt es wo Highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 20:02 Wieviel Leute waren heut im Stadion (inklusive Ungarn)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:03 derHammer schrieb Gerade eben: hast nimma ins Schlafzimmer gefunden? werd ich hoffentlich noch zambringen bin durch von der hitze, unglaublich, obwohls nichtamal a 17uhr buli spiel im sommer war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:04 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wieviel Leute waren heut im Stadion (inklusive Ungarn)? 20 250 wenn ich nicht gar irre. Das haben sie zumindest durchgesagt. 22 250. Jetzt hab ich's. bearbeitet Donnerstag um 20:05 von kamara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 20:04 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wieviel Leute waren heut im Stadion (inklusive Ungarn)? 22400 od so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:04 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wieviel Leute waren heut im Stadion (inklusive Ungarn)? 22.200 quasi ausverkauft (Pufferzone, Away ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts