Bepperl Postinho Geschrieben Sonntag um 14:30 Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 14:30 kleine Vorentscheidung in der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:31 na schau bei mclaren kann auch mal was eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 14:31 McLaren Norris zerstört mein Fantasy Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:31 Restart Crash zwischen Piastri und Verstappen und Hadjar gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:32 Da gehen vielleicht grad WM Träume in Rauch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:32 Ganz bitter für Lando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:32 bobby the cat schrieb Gerade eben: McLaren Norris zerstört mein Fantasy Team McLaren haben eh alle. Oder hast Lando statt Piastri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 14:33 (bearbeitet) Verstappen hat nichts zu verlieren jetzt. Wird also wieder den Psycho auspacken. Come on Hadjar bearbeitet Sonntag um 14:33 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Sonntag um 14:34 Gut für Hadjar, vlt geht sich das Podium aus leider ganz ganz bitter für Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 14:34 LiamG schrieb Gerade eben: McLaren haben eh alle. Oder hast Lando statt Piastri? Ich habe Lando und Piastri und McLaren Und Lando habe ich auf zweimal Boost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:35 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich habe Lando und Piastri und McLaren Und Lando habe ich auf zweimal Boost Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Sonntag um 14:35 (bearbeitet) Ferdl soll sich noch den Windowlicker holen bearbeitet Sonntag um 14:35 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:40 Entertainmentmäßig jedenfalls das Beste aus der Strecke rausgeholt, Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:43 (bearbeitet) Die Rennen dort waren bisher eigentlich immer unterhaltsam. Wenns um Überholmöglichkeiten geht, kannst den halben Kalender streichen. Dazu noch die US-Rennen die niemand will und die Rennen in Katar, SA oder sonst wo, wo man mit den Ländern unzufireden ist. Wird dann eine sehr kurze Saison... Freut mich für Max und Hadjar, aber schade um Lando. Das könnte dann recht fad werden die restliche Saison. bearbeitet Sonntag um 14:44 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts