Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:51 Die 1. Halbzeit war nicht wirklich hitverdächtig. Hoffentlich bleibt die 0 lange stehen. Von einem Torerfolg seid ihr weit entfernt. Ist mir vorgekommen, wie wenn ihr 1 Mann weniger habt und zwischendurch einen Entlastung Angriff startet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 15:52 Kommentator die größte Frechheit überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 15:54 xiberger schrieb vor 5 Minuten: Schwieriges Spiel. Kommentator hältst ja kaum aus. Ganz schlimm. Ich halte es auch kaum aus, sollten Sie den Punk nach Hause bringen wäre ich mehr als zufrieden! Canasta schrieb vor 2 Minuten: Die 1. Halbzeit war nicht wirklich hitverdächtig. Hoffentlich bleibt die 0 lange stehen. Von einem Torerfolg seid ihr weit entfernt. Ist mir vorgekommen, wie wenn ihr 1 Mann weniger habt und zwischendurch einen Entlastung Angriff startet. Der Kader gibt im Moment nicht mehr her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:05 5. Spieltag und NULL Optionen auf der Bank, gratuliere dem Kaderplaner! Nein, sogar zwei verschenkt/verkauft und nicht nachbesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:12 (bearbeitet) War klar.... Wo irrt Stojanovic eigentlich herum? bearbeitet Sonntag um 16:12 von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:13 ach man was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:13 Bähre Ultra schlecht heute, der X-te Ballverlust von ihm führt natürlich zum Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:14 was macht Gorgon der alte FAK ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 16:15 Gorgon muss sich fallen lassen dann gibts den Pfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 16:15 Kaderplaner zum Teufel schicken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:21 Bähre mit seinen Lässigkeiten geht mir auch auf den Zeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:22 Er bringt Fetahu! 😂😂😂 es kann also noch schlimmer werden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:23 Fußballfan63 schrieb Gerade eben: Er bringt Fetahu! 😂😂😂 es kann also noch schlimmer werden!!!!! Wen soll er sonst bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 16:23 Wenn das ein Foul von Jäger war weiß ich auch nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:23 (bearbeitet) Sorry aber diese Austria truppe... Er gibt Foul Jäger ja genau. bearbeitet Sonntag um 16:23 von Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts