Spieltag 5: Austria Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Anfänger

Austria Wien ist derzeit in einer echten Krise ... und genau dort hab ich ein schlechtes Gefühl. Zu oft haben wir solche Vereine mit einer Niederlage aus der Krise erweckt.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich falsch liege - aber mein Gefühl sagt mir, dass wir ohne Punkte aus Wien heimfahren. Hoffentlich lieg ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AlexPastoor schrieb vor 50 Minuten:

Ich werde dabei sein. Vermutlich schon Samstag mit dem Nachtzug nach Wien. 

Ich werde vermutlich den am Sonntag am 6 Uhr nehmen und am Montag morgen retour 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden:

Wenn wir das Spiel gegen die Austria gewinnen, dann hat FI nicht viel falsch gemacht. Eher das Gegenteil. Mal sehen wie es weiterläuft

Viele mögen argumentieren, dass man aktuell da nicht viel falsch machen kann (muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis die Austria die Verunsicherung aus den Knochen geschüttelt hat, dürfte es schon noch etwas dauern. Genauso braucht es Zeit das Ego der Spieler wieder aufzubauen. Der Trainerwechsel wäre bestimmt ein Push, ob er sich innerhalb von 3 (!!!) Tagen aber auswirkt wage ich zu bezweifeln. Dafür herrscht viel zu viel Unruhe im Club und Werner bleibt ja ohnehin.

Bei einem Trainerwechsel verschieben sich nur wenige Prozent zu Gunsten der Austria. Mit deren Investitionen und Kaderwerten, außerdem daheim bleiben sie Favorit, auch wenn die Vorzeichen gut für uns stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
PezioAuditore schrieb vor 42 Minuten:

Scheinbar ist Helm Geschichte. Hoffe nicht auf einen Trainereffekt wenn das mit Schopp stimmen sollte

Lt. Medien wird mit dem neuen Trainer erst in der Länderspielpause gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Vor einer Austria ohne Dominik Fitz muss man sich nicht fürchten! 
Er war das Herzstück der Mannschaft und hat gefühlt immer gegen uns den Unterschied gemacht!

Haben sie nicht immer auch von Malone gesprochen dass dieser auch noch verkauft wird? Fitz tut ihnen schon weh. Beide wäre das Grab schaufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag