Dopsi Anfänger Geschrieben Gestern um 15:02 Austria Wien ist derzeit in einer echten Krise ... und genau dort hab ich ein schlechtes Gefühl. Zu oft haben wir solche Vereine mit einer Niederlage aus der Krise erweckt. Ich wünsche mir so sehr, dass ich falsch liege - aber mein Gefühl sagt mir, dass wir ohne Punkte aus Wien heimfahren. Hoffentlich lieg ich falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 16:27 Ich glaube das rocken die Burschen, wird mindestens 1Punkt werden in Favoriten! AMG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:14 Jemand zufällig am Sonntag in Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Gestern um 18:58 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Jemand zufällig am Sonntag in Wien ? Ich werde dabei sein. Vermutlich schon Samstag mit dem Nachtzug nach Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:50 AlexPastoor schrieb vor 50 Minuten: Ich werde dabei sein. Vermutlich schon Samstag mit dem Nachtzug nach Wien. Ich werde vermutlich den am Sonntag am 6 Uhr nehmen und am Montag morgen retour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:57 Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden: Wenn wir das Spiel gegen die Austria gewinnen, dann hat FI nicht viel falsch gemacht. Eher das Gegenteil. Mal sehen wie es weiterläuft Viele mögen argumentieren, dass man aktuell da nicht viel falsch machen kann (muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Scheinbar ist Helm Geschichte. Hoffe nicht auf einen Trainereffekt wenn das mit Schopp stimmen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Na bitte erst nach unserem Spiel🙈 eine Niederlage geht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden PezioAuditore schrieb vor 12 Minuten: Scheinbar ist Helm Geschichte. Hoffe nicht auf einen Trainereffekt wenn das mit Schopp stimmen sollte Dann werden wir am Sonntag wohl verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bis die Austria die Verunsicherung aus den Knochen geschüttelt hat, dürfte es schon noch etwas dauern. Genauso braucht es Zeit das Ego der Spieler wieder aufzubauen. Der Trainerwechsel wäre bestimmt ein Push, ob er sich innerhalb von 3 (!!!) Tagen aber auswirkt wage ich zu bezweifeln. Dafür herrscht viel zu viel Unruhe im Club und Werner bleibt ja ohnehin. Bei einem Trainerwechsel verschieben sich nur wenige Prozent zu Gunsten der Austria. Mit deren Investitionen und Kaderwerten, außerdem daheim bleiben sie Favorit, auch wenn die Vorzeichen gut für uns stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden PezioAuditore schrieb vor 42 Minuten: Scheinbar ist Helm Geschichte. Hoffe nicht auf einen Trainereffekt wenn das mit Schopp stimmen sollte Lt. Medien wird mit dem neuen Trainer erst in der Länderspielpause gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-ist-nicht-mehr-austria-vorstand/ Laut laola bleibt Helm Trainer gegen uns, dafür geht Werner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Vor einer Austria ohne Dominik Fitz muss man sich nicht fürchten! Er war das Herzstück der Mannschaft und hat gefühlt immer gegen uns den Unterschied gemacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Vor einer Austria ohne Dominik Fitz muss man sich nicht fürchten! Er war das Herzstück der Mannschaft und hat gefühlt immer gegen uns den Unterschied gemacht! Haben sie nicht immer auch von Malone gesprochen dass dieser auch noch verkauft wird? Fitz tut ihnen schon weh. Beide wäre das Grab schaufeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts