Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 31. August Die 1. Halbzeit war nicht wirklich hitverdächtig. Hoffentlich bleibt die 0 lange stehen. Von einem Torerfolg seid ihr weit entfernt. Ist mir vorgekommen, wie wenn ihr 1 Mann weniger habt und zwischendurch einen Entlastung Angriff startet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. August Kommentator die größte Frechheit überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. August xiberger schrieb vor 5 Minuten: Schwieriges Spiel. Kommentator hältst ja kaum aus. Ganz schlimm. Ich halte es auch kaum aus, sollten Sie den Punk nach Hause bringen wäre ich mehr als zufrieden! Canasta schrieb vor 2 Minuten: Die 1. Halbzeit war nicht wirklich hitverdächtig. Hoffentlich bleibt die 0 lange stehen. Von einem Torerfolg seid ihr weit entfernt. Ist mir vorgekommen, wie wenn ihr 1 Mann weniger habt und zwischendurch einen Entlastung Angriff startet. Der Kader gibt im Moment nicht mehr her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 5. Spieltag und NULL Optionen auf der Bank, gratuliere dem Kaderplaner! Nein, sogar zwei verschenkt/verkauft und nicht nachbesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 31. August (bearbeitet) War klar.... Wo irrt Stojanovic eigentlich herum? bearbeitet 31. August von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August ach man was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Anfänger Geschrieben 31. August Bähre Ultra schlecht heute, der X-te Ballverlust von ihm führt natürlich zum Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August was macht Gorgon der alte FAK ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. August Gorgon muss sich fallen lassen dann gibts den Pfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. August Kaderplaner zum Teufel schicken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 31. August Bähre mit seinen Lässigkeiten geht mir auch auf den Zeiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Tribünenzierde Geschrieben 31. August Er bringt Fetahu! 😂😂😂 es kann also noch schlimmer werden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 31. August Fußballfan63 schrieb Gerade eben: Er bringt Fetahu! 😂😂😂 es kann also noch schlimmer werden!!!!! Wen soll er sonst bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. August Wenn das ein Foul von Jäger war weiß ich auch nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 31. August (bearbeitet) Sorry aber diese Austria truppe... Er gibt Foul Jäger ja genau. bearbeitet 31. August von Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts