Spieltag 5: Austria Wien - SCR Altach

Recommended Posts

02.07.2010
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Harter Hund würde ich sagen oder ordentlich Schmerzmittel geschluckt, dann geht das natürlich auch. Aber wenn sie wirklich ab sind, dann tut das auch höllisch weh wenn man Schmerzmittel und Schmerzpflaster konsumiert (hatte 3 ab und 2 stark geprellt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meistens verursacht eine geprellte Rippe mehr schmerzen als eine gebrochene. Aber ja, da brauchts brutale Schmerzmittel, dass das aushältst. 

Zum Spiel selber: Der FAK ist aktuell ziemlich am Boden – die Frage ist nur, ob das für uns gut oder schlecht ist. Entweder hauen die am Sonntag wirklich alles rein, weil sie selbst schon mit dem Rücken zur Wand stehen, oder sie zerbrechen komplett. Schwer einzuschätzen. Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass wir dort mit einer Niederlage heimfahren. Mal schauen, ob Helm überhaupt noch bleibt, wenn das Ding schiefgeht... 

Ich denke nicht, dass Diawara spielen kann (wenn es ein Muskuläres Problem ist) - da bin ich gespannt wer statt ihm kommt. Nachdem Fetahu nicht wirklich überzeugt hat sollte man Yalcin bringen. 

Denke trotzdem, dass wir mit einem X zufrieden sein können. 

bearbeitet von xiberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xiberger schrieb vor 56 Minuten:

Meistens verursacht eine geprellte Rippe mehr schmerzen als eine gebrochene. Aber ja, da brauchts brutale Schmerzmittel, dass das aushältst. 

Zum Spiel selber: Der FAK ist aktuell ziemlich am Boden – die Frage ist nur, ob das für uns gut oder schlecht ist. Entweder hauen die am Sonntag wirklich alles rein, weil sie selbst schon mit dem Rücken zur Wand stehen, oder sie zerbrechen komplett. Schwer einzuschätzen. Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass wir dort mit einer Niederlage heimfahren. Mal schauen, ob Helm überhaupt noch bleibt, wenn das Ding schiefgeht... 

Ich denke nicht, dass Diawara spielen kann (wenn es ein Muskuläres Problem ist) - da bin ich gespannt wer statt ihm kommt. Nachdem Fetahu nicht wirklich überzeugt hat sollte man Yalcin bringen. 

Denke trotzdem, dass wir mit einem X zufrieden sein können. 

Wenn ein Team so am Boden ist wie die Austria ists ein Vorteil. Punkt. Wenn man es aber herbringt sie ins Spiel zu bringen und aufzurichten ist das dann nicht weil sie vorher am Boden waren sondern weil das andere Team es vergeigt hat. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ein Team so am Boden ist wie die Austria ists ein Vorteil. Punkt. Wenn man es aber herbringt sie ins Spiel zu bringen und aufzurichten ist das dann nicht weil sie vorher am Boden waren sondern weil das andere Team es vergeigt hat. 

Einen angeschlagenen Boxer musst du gleich in Runde 1 ins Eck treiben und ihm zeigen, dass da heute nichts zu holen ist. Und spätestens in Runde 2 in den KO zwingen. Und so musst du es auch gegen die Austria angehen. Gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Loeni1982 schrieb vor 31 Minuten:

Einen angeschlagenen Boxer musst du gleich in Runde 1 ins Eck treiben und ihm zeigen, dass da heute nichts zu holen ist. Und spätestens in Runde 2 in den KO zwingen. Und so musst du es auch gegen die Austria angehen. Gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. 

Leicht gesagt als getan. Auch Altach ist (verletzungsbedingt) angeschlagen. Wird sehr schwierig werden. Sehe Vorteil klar bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Denkfabrik schrieb vor 47 Minuten:

Leicht gesagt als getan. Auch Altach ist (verletzungsbedingt) angeschlagen. Wird sehr schwierig werden. Sehe Vorteil klar bei der Austria. 

Wobei es halt ein anderes "angeschlagen" ist. Wir sind körperlich vielleicht angeschlagen, die Austria im Kopf. Und gerade als Altach sollte man es wissen, wie schwer es ist zu spielen wenn der Kopf verkrampft ist. 

Aber klar, ohne 100% Einsatz von uns wird es nicht einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Hat Zech nun eine gebrochene oder geprellte Rippe? Hoffe man übertreibt es nicht, ich habe ihn lieber den ganzen Herbst als nur gegen die Austria und dann passiert was. Siehe Dietz

Laut KI dauert die Genesung vier bis sechs Wochen, nachdem die LS Pause vor der Tür steht......

Kein Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten:

Hat Zech nun eine gebrochene oder geprellte Rippe? Hoffe man übertreibt es nicht, ich habe ihn lieber den ganzen Herbst als nur gegen die Austria und dann passiert was. Siehe Dietz

Laut KI dauert die Genesung vier bis sechs Wochen, nachdem die LS Pause vor der Tür steht......

Kein Risiko

Würde auch kein Risiko nehmen. Guganigg war auch immer da wenn man ihn brauchte. Warum dann nicht jetzt ihn ranlassen. Im Endspurt wos um alles ging war er auch immer gesetzt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fredl tippt uns ne Packung aufs Auge....

Screenshot_2025-08-30-08-29-37-806_com.android.chrome-edit.jpg

Hoffen wir auf ein stabiles 0:0 oder 1:1 - jedes bessere Ergebnis für uns ist Bonus 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Egal wie, man hat morgen die große Chance nach 5 Runden 8 Punkte auf Platz 9 und 10 bzw. 11 Punkte Vorsprung auf Platz 11 und 12 zu haben. Das allein sollte schon genug Motivation für die Mannschaft zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AlexPastoor schrieb vor 24 Minuten:

Drecks Wetter do in Wien 😡😂. Bin gespannt.. Drei Punkte wären schon geil 

Bis am Mittag ist hoffentlich schön!

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag