k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2004 seeger .. unhaltbar -> hehe, das hab ich mir auch dacht .. "unhaltbar" .. mittiger gehts nimmer. naja, egal. vllt wurde der mandl von ein paar anti-magna leuten gekauft (huhuuhu verschwörung!!!). mir ehrlich gesagt, solange nicht austria meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Mai 2004 Danke GAK und speziell an Roligoal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 9. Mai 2004 Gratulation an den GAK (jetzt muß sich die Austria ordentlich anstrengen daß sie noch Meister werden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 9. Mai 2004 Er will ja (angeblich) auch dass die Austria noch Meister wird hehe ... leicht möglich das er just in dieser sekunde an seine austria gedacht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2004 Danke Schoko und Co.! Ich hoffe Kärnten spielt nächste Saison nur 4 Spiele in Graz und die gegen den österreichischen Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 9. Mai 2004 gratulation zum titel!! bitte holts gleich des double, die fak-buam brauchen in unserem stadion ned triumphieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2004 gratulation zum titel!! bitte holts gleich des double, die fak-buam brauchen in unserem stadion ned triumphieren! träumen darfst von mir aus.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 9. Mai 2004 träumen darfst von mir aus.......... wird sich dann schon zeigen wär da träumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2004 Gratulation an den GAK (jetzt muß sich die Austria ordentlich anstrengen daß sie noch Meister werden ) die muss sich genau so anstrengen wie vorher auch 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2004 wird sich dann schon zeigen wär da träumt das hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts