Sturm-GAK


para

Recommended Posts

romazone.org
wenns ein GAK heimspiel wäre würds mich auch interessieren, aber mir als roter ist es doch egal wie viele sturm fans bereits karten haben oder?

i glaub net dass die karten nur von schwoarzen gekauft wurden...i bin mir ziemlich sicher dass es ziemlich ausgeglichen sein wird...es geht imerhin um den titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja es wäre natürlich schön wenn sich auch einige roe einfinden würden. die letzten derbies waren eigentlich eh zeimlich ausgeglichen von dern fanzahl her...

schauma mal. das wichtigste für mich sind die sektoren 8+9, alles andere is mir im grunde egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funkmaster

i glaub net dass die karten nur von schwoarzen gekauft wurden...i bin mir ziemlich sicher dass es ziemlich ausgeglichen sein wird...es geht imerhin um den titel

das denke ich auch! Jetzt darf man als roter wirklich nicht mehr daran denken, wen ihr das Geld gebt?

Aber für Sturm ist das Derby auch von der finanziellen Seite her sehr wichtig. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

keine frage! für sturm wird das vom eintrittsgeld her sicher eines der besten spiele der saison und ihr könnts wirklich gebrauchen. allerdings tippe ich auf ein verhältnis der fans von 66% (SKS) zu 33% (GAK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zumal die partie als risikoreich eingestuft wurde-und die lustigen von der brigata und der sturmflut schon seit tagen skandieren sie werden uns niederrennen und uns aufmischen, ihre "freunde" aus maribor haben sie ja schon eingeladen, vielleicht sogar karten für den 8er besorgt. das da ned mehr rote kommen is auch klar. nun merkt man die mentalita ultra der brigata........das wahre gesicht offenbart jemand nur in zeiten der schwäche und der niederlage.

ich finde es schade dass der "hl. derbyfrieden" gebrochen wurde.das ist in wien so usus, muss aber in graz nicht usus werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zumal die partie als risikoreich eingestuft wurde-und die lustigen von der brigata und der sturmflut schon seit tagen skandieren sie werden uns niederrennen und uns aufmischen, ihre "freunde" aus maribor haben sie ja schon eingeladen, vielleicht sogar karten für den 8er besorgt. das da ned mehr rote kommen is auch klar. nun merkt man die mentalita ultra der brigata........das wahre gesicht offenbart jemand nur in zeiten der schwäche und der niederlage.

ich finde es schade dass der "hl. derbyfrieden" gebrochen wurde.das ist in wien so usus, muss aber in graz nicht usus werden...

Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich trau mich was wetten, dass bei diesem Derby nicht mehr und nicht weniger passieren wird, als bei den letzten Derbies. Wenn man im vorhinein bereits vom Schlimmsten ausgeht, dann kann schwer was gutes dabei rauskommen.

Es ist echt nur mehr lächerlich. Wie wollen wir die Schläger-Trotteln aus den Stadien bekommen, wenn wir nicht aufhören den schwarzen Peter immer den anderen Vereinen zuzuschieben

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
8 und 9 sind voll-i glaub es wird a tolles match am sonntag mit ana super stimmung-2volle rote sektoren gegen den rest-herrlich. i glaub wir werden ordentlich ansingen, diesmal werden wir zu hören sein......

bist du deppat, dass ich das noch amal erleben darf

die roten hört man im stadion, iii werd narrrisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bist du deppat, dass ich das noch amal erleben darf

die roten hört man im stadion, iii werd narrrisch

ach ich vergas:

man hört ja nur die tolle brigatta....."wir wollen dieses spiel noch gewinnen!"

aber scherz beiseite:

die partie ist risikoreich, keine frage. es KANN sein das was passiert, muss aber nicht. nur was man so hört und mitbekommt (hüben wir drüben) sin bei den blackies a paar wirklich drauf aus....selber schuld.

die choreo der blackies wird jo ned schlecht was man so spionagemäßig so hört....na ja, mal sehen was wir drauf zu antworten haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ PontifexMaximus

ihre "freunde" aus maribor haben sie ja schon eingeladen, vielleicht sogar karten für den 8er besorgt.

Ich halts net aus... 8P

@ para

Siehst du! Wieder mal der typische Beweis, dafür dass ihr Roten immer aus einer Mücke einen Elefanten machen müsst. :knife::nein:

@ PontifexMaximus

nur was man so hört und mitbekommt (hüben wir drüben) sin bei den blackies a paar wirklich drauf aus....selber schuld.

Das "hüben wie drüben" gehört vielleicht stärker betont... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.