Sturm-GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902
besser ein oval voller dummbeutel, als ein fast volles stadion von vollidioten, die nicht einmal LINKS-RECHTS fahnen schwingen können

bitte kaufi verallgemeiner nicht alle GAK fans. i sag ja a net dass alle ane vollkoffer san und ich sie verachte :):x:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
besser ein oval voller dummbeutel, als ein fast volles stadion von vollidioten, die nicht einmal LINKS-RECHTS fahnen schwingen können

Ob Dummbeutel oder Vollidioten - hast du irgendwas anderes auch noch drauf? Wär nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na wenn ich da ans letzte derby denke (gö pipo ;) ) dann is eh alles harmlos hier...außerdem: a bissi sticheleien und hin-und-her gehören doch dazu....sonst wär es ka derby!

also ich freu mich schon dermaßen aufs spiel, i ludl mi glei an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wünsch euch ein schönes derby, hoff aber das ihr eins auf die mütze kriegts......... :D:augenbrauen: 2-1 für die schwarzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ob Dummbeutel oder Vollidioten - hast du irgendwas anderes auch noch drauf? Wär nett.

das dummbeutel stammt nicht von mir sondern vom pontifex in seinem posting, und damit meint er uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

sturm darf nicht absteigen, gerade jetzt wo sie versuchen mit jungen ala säumel, sallmutter und co. versuchen einen neuen und vorallem richtigen weg zu gehen wäre das fatal. wobei eine erste liga ohne sturm für unseren fußball ein weiterer rückschritt wäre, sturm gehört in die bundesliga!

so hoffe ich zumindest auf einen punkt!

tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
weiss wer ob es GVB-Freifahrt gibt? oder gibts das nur beim GAK?

mit karte gibt es 2h vor und nach dem spiel IMMER gvb freifahrt... wurde sowohl mit dem gak als auch mit sturm verlängert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.