LASK - SV Ried

Recommended Posts

academicus Landstrassler
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir wer sagen wo man am besten parkt in Linz? Wäre schön wenn das Auto mit rieder Kennzeichen heil bleibt 😜 

Spaß beiseite, hab null Ahnung wo es parkmöglichkeiten gibt in Linz. Danke im voraus

• Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6)
  • Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10)
  • City Parkhaus (Betlehemstraße 12)
  • Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36)
  • Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2)

in den TG kannst zum sondertarif Parken und dann zu fuss oder Öffis rauf aufd Gugl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tobi93 schrieb vor einer Stunde:
  • Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6)
  • Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10)
  • City Parkhaus (Betlehemstraße 12)
  • Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36)
  • Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2)

in den TG kannst zum sondertarif Parken und dann zu fuss oder Öffis rauf aufd Gugl

Super danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich weiß selber nicht genau warum ich mir sowas antue, aber hab jetzt die im lask-channel verlinkte pk bissl durchgezappt. zuerst der BWTler mit seinen dialektalen anglizismen und er gruber der ihm alles nachplappert. dann der depressive sacramento. das gibt schon ein trauriges bild ab. 

hab neulich den fiala und den senft für ihre zugänglichkeit und ihren pragmatismus gelobt und kann das nur noch einmal wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Joke schrieb am 27.8.2025 um 10:51 :

Der Oberrang schaut okay aus, unten ist es Kategorie Vogelkäfig.

Denke wir sind alle oben dann oder?

glaube recht viel geiler als unser oberrang kann ein auswärtssektor nicht sein. :ratlos: kein zaun oder netz vorne, gute sicht, gute akustik direkt unterm dach. unten ist natürlich oasch mit dem hohen zaun. was scheinbar wirklich mies ist, ist die gastro im aw sektor. wenn viel los ist dürften die anstellzeiten sehr lange sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

was scheinbar wirklich mies ist, ist die gastro im aw sektor. wenn viel los ist dürften die anstellzeiten sehr lange sein.

Damit kennen wir uns daheim aus, keine Sorge :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mutandwa

van wyk - grosse

pomer-mayer-maart-bajic

steurer - havenaar - kirnbauer

leitner

bin froh, dass kirnbauer gegen gurten bereits zu einem einsatz gekommen ist. sollbauer hats ihm mit seinen bisherigen leistungen auch nicht allzu schwer gemacht in die mannschaft zu rücken. geben wir ihm eine weitere chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
herrgesangsverein schrieb vor 3 Stunden:

mutandwa

van wyk - grosse

pomer-mayer-maart-bajic

steurer - havenaar - kirnbauer

leitner

bin froh, dass kirnbauer gegen gurten bereits zu einem einsatz gekommen ist. sollbauer hats ihm mit seinen bisherigen leistungen auch nicht allzu schwer gemacht in die mannschaft zu rücken. geben wir ihm eine weitere chance.

Auf Sollbauer würde ich beim Derby alleine schon augrund der Mentalität und Erfahrung nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollbauer hat leider zuletzt schon ein paar Böcke geschossen. Von Kirnbauer hat man dafür noch relativ wenig gesehen. Schwer zu sagen welche Lösung da die bessere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Sollbauer hat leider zuletzt schon ein paar Böcke geschossen. Von Kirnbauer hat man dafür noch relativ wenig gesehen. Schwer zu sagen welche Lösung da die bessere ist.

der sargnagel war für mich die unfassbare luftmasche im rutschen gegen BWL anfang der 2. hz. das haben die linzer zum glück schlecht fertig gespielt, bzw. leitner gut pariert aus spitzem winkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kirnbauer war schon überzeugend gegen Gurten, finde ich. Denke der wird früher oder später in der Startelf stehen. Hat eh schon mal ein anderer User hier prophezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde:

der sargnagel war für mich die unfassbare luftmasche im rutschen gegen BWL anfang der 2. hz. das haben die linzer zum glück schlecht fertig gespielt, bzw. leitner gut pariert aus spitzem winkel.

Sargnagel ist wohl ein wenig hart - ich glaub ja nicht so schnell an eine Umstellung bei den drei Innenverteidigung aber ein wenig Konkurrenzkampf hat noch nie geschadet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag