Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DeePi schrieb vor 9 Minuten:

Die freuen sich unfassbar. Dem trauert niemand nach bzw jeder freut sich das  die 1.5mio die damals gezahlt wurden wieder drinnen sind und praktisch kein verlust genacht wurde durch ihn. Galt als zirmlicher Flop. Kann man eventuell mit Gale bei uns vergleichen.

Dann bin ich gespannt ob er sich bei uns wohler fühlt oder besser performt, hatte ja mit Verletzung und co auch ziemlich Pech. Für die Kaderbreite bin ich sowieso schon mal zufrieden durch den Transfer, ob er auch aufblüht bei uns wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 2 Stunden:

"Das erhöht die Flexibilität im noch laufenden Transferfenster, weil die Rapidler stets am stärksten auf die Liquidität – und damit auf den Zeitpunkt von größeren Ausgaben  – achten."

Kurier

Vielleicht hängt es damit zusammen dass wir auf der 10 eine ordentliche Summe investieren möchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Spannende Geschichte mit der Finanzierung, wäre interessant warum Celtic das macht.

Vermutlich damit sie den vollen Betrag bekommen anstatt nur eine Leihgebühr und dann nächste Saison den Spieler retour? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DeePi schrieb vor 21 Minuten:

Die freuen sich unfassbar. Dem trauert niemand nach bzw jeder freut sich das  die 1.5mio die damals gezahlt wurden wieder drinnen sind und praktisch kein verlust genacht wurde durch ihn. Galt als zirmlicher Flop. Kann man eventuell mit Gale bei uns vergleichen.

Danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 minutes ago, DeePi said:

Nur gut, dass der gemeine (Celtic) Fan ein echter Experte ist. Dann brauchen wir ihn nicht mal mehr spielen sehen und können schon jetzt den Stab über ihn brechen. Spätestens aber nachdem er das erste mal beim Gegenspieler hängenbleibt. Vielleicht weiß die Scouting Abteilung wenigstens dann, dass man zuerst die Meinungen der Fans in diversen Fanforen lesen sollte bevor man sich auf einen Spieler einlässt.

btw.

Welcome in Wien - West- Hütteldorf Marco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht hängt es damit zusammen dass wir auf der 10 eine ordentliche Summe investieren möchten

Das gleiche habe ich mir ja auch gedacht. Wurde ja ziemlich offen angesprochen dass wir auf der 10er Position noch jemanden suchen - denke es wird mit dem Aufstieg in die Ligaphase zusammenhängen. Ich hoffe so stark dass wir das spiel gewinnen und das ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen

Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute:

Wer ist der rechts? Ist das der Südländer der noch kommt?

🤣

der gesuchte 10er :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das würde ich super finden. Dann wär die Offensive, vom Papier her, richtig stark. OM ist mMn noch eine Baustelle im Moment. Dachte eigentlich der Sturm, aber nach dem WAC Spiel seh ich das nimmer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 10 Minuten:

Nur gut, dass der gemeine (Celtic) Fan ein echter Experte ist. Dann brauchen wir ihn nicht mal mehr spielen sehen und können schon jetzt den Stab über ihn brechen. Spätestens aber nachdem er das erste mal beim Gegenspieler hängenbleibt. Vielleicht weiß die Scouting Abteilung wenigstens dann, dass man zuerst die Meinungen der Fans in diversen Fanforen lesen sollte bevor man sich auf einen Spieler einlässt.

btw.

Welcome in Wien - West- Hütteldorf Marco!

Ich denke, der schottische Fussball ist total anders als der österreichische. Das haben wir gegen Dundee gesehen

Unsere Liga könnte gut für Tilio passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Marco Tillio ist der dritte Australier der das Rapid Dress tragen wird. Die beiden anderen (Pablo Cardozo, Bajo Savic) kamen in ihrer Zeit zusammen auf 16 Pflichtspieleinsätze und waren keine all zu große Bereicherung bei Rapid. Bekanntlich sind aller guten Dinge drei. Tillio spielt links wie rechts Am Flügel, ordentlicher Speed, technisch gut, abschlussstark, gutes Auge für den Mitspieler von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Er wird ordentlichen Schwung in die Mannschaft bringen. 

Von mir kommt jedenfalls ein 💚 willkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag