Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

dann sei doch bitte so gut und lass in zukunft aussagen wie "Anschiss" und "Die Ansprache hätt primär ans Trainerteam gerichtet gehört" sein, wenn du nicht weisst was geredet wurde.

Da du es eh besser weißt als Kurvenmod: am Foto siehst du eine erste Reihe an Spielern und der Trainer, der hinter seinem Team steht. Ich mein das tatsächlich und nicht sinnbildlich.

Ich weiß eh, dass es mich nix angeht, kurvenintern etc.

Aber von der Aussensicht tun sich bei mir Parallelen zu den Grünen auf. Es wäre ungeschickt, wenn man eine Meinung zur Trainerbesetzung hat (egal pb positiv oder negativ). Man greift so in den Erfolg der Mannschaft ein. Und ich glaub man will pushen und net hindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MeisterAllerKlassen schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf: Den wohl besten Einblick in die Ansprache bekommt man im Interview von JP Hödl. Da hört es sich für mich zwar tatsächlich so an als wäre klar gemacht worden, dass so eine Leistung wie gestern nicht in Ordnung geht. Hauptsächlich wird es aber eine Motivationsansprache fürs Derby gewesen sein, um den Spielern klarzumachen dass sie da alles raushauen müssen. Nix tragisches und hätts bei uns genauso gegeben.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/hoedl-ueber-schwierige-phase-natuerlich-mental-anstrengend/

War es auch, war leider nicht mehr dabei, aber hab mir sagen lassen, dass da eigentlich gar keine unguten Worte gefallen sind .. nur das übliche (Support is immer da, aber wenns Derby verloren wird brennts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
32 minutes ago, Suni said:

Da du es eh besser weißt als Kurvenmod: am Foto siehst du eine erste Reihe an Spielern und der Trainer, der hinter seinem Team steht. Ich mein das tatsächlich und nicht sinnbildlich.

Ich weiß eh, dass es mich nix angeht, kurvenintern etc.

Aber von der Aussensicht tun sich bei mir Parallelen zu den Grünen auf. Es wäre ungeschickt, wenn man eine Meinung zur Trainerbesetzung hat (egal pb positiv oder negativ). Man greift so in den Erfolg der Mannschaft ein. Und ich glaub man will pushen und net hindern.

Ich bin sehr froh drüber das diese Ansprache nicht über die Anlage ging. Man wird wohl bis nachm Derby raten was gesagt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir tut die Mannschaft selbst irgendwie leid. Ich mach da jetzt Mal eine parallele zur "normalen" Arbeitswelt: das ganze Team Raclette sich ab, was geht (das kann glaub ich keiner abstreiten, wenn man sich die Spiele anschaut), rauskommen tut nix, weil der Abteilungsleiter (Säumel) offenbar selber nicht weiß wo er hin will, und dann darfst dich noch vom Vorstand (= Fans) anschnautzen lassen, weil wir zu erwarten nix weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag