herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde: Die Nord hat dezidiert den Trainer gefordert der aktuell unseren Verein einschläfert Wann bzw. wie wurde dezidiert Säumel als Trainer gefordert? Dürfte mir tatsächlich entgangen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Gut, ich glaub so eine schlechte Heimbilanz hatten wir bestimmt seit 20 Jahren nicht. Reicht nicht. Wenn man die 6 Schopp spiele rausnimmt, hatten wir glaub ich seit Staatsligazeiten (umgerechnet auf 3-Punkte-regel) keinen 0,5 Punkte Heimschnitt mehr. Petrovic hatte 1,21, selbst Gress hatte 0,88. Und ich glaube nicht (ohne jetzt detailliert nachzuschauen), dass die daheim schlechter als gesamt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, herr_bert said: Wann bzw. wie wurde dezidiert Säumel als Trainer gefordert? Dürfte mir tatsächlich entgangen sein. Man hat sich für den Capitano ausgesprochen in seiner Interimszeit. Ob es gut war sich einzumischen darf bezweiflt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Man hat sich für den Capitano ausgesprochen in seiner Interimszeit. Ob es gut war sich einzumischen darf bezweiflt werden Gab's da ein Spruchband o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, herr_bert said: Gab's da ein Spruchband o.ä.? Eines gab es. Und man hat sich natürlich auch gefreut und ihn besungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Eines gab es. Und man hat sich natürlich auch gefreut und ihn besungen. Das war bei seinem ersten Spiel als Interimstrainer. Mehr als eine Begrüßung sehe ich auf diesem Foto ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden herr_bert schrieb Gerade eben: Das war bei seinem ersten Spiel als Interimstrainer. Mehr als eine Begrüßung sehe ich auf diesem Foto ehrlich gesagt nicht. Säumel musste man damals einfach einen Vertrag geben.. Jauk, die Nord trotzdem irgendwie und eigentlich fast alle Fans, waren extrem Pro Säumel .. und die Ergebnisse haben kja auch gepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts