Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Die Nord hat dezidiert den Trainer gefordert der aktuell unseren Verein einschläfert

Wann bzw. wie wurde dezidiert Säumel als Trainer gefordert? Dürfte mir tatsächlich entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Gut, ich glaub so eine schlechte Heimbilanz hatten wir bestimmt seit 20 Jahren nicht. 

Reicht nicht. Wenn man die 6 Schopp spiele rausnimmt, hatten wir glaub ich seit Staatsligazeiten (umgerechnet auf 3-Punkte-regel) keinen 0,5 Punkte Heimschnitt mehr. Petrovic hatte 1,21, selbst Gress hatte 0,88. Und ich glaube nicht (ohne jetzt detailliert nachzuschauen), dass die daheim schlechter als gesamt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
6 minutes ago, herr_bert said:

Wann bzw. wie wurde dezidiert Säumel als Trainer gefordert? Dürfte mir tatsächlich entgangen sein.

Man hat sich für den Capitano ausgesprochen in seiner Interimszeit. Ob es gut war sich einzumischen darf bezweiflt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Man hat sich für den Capitano ausgesprochen in seiner Interimszeit. Ob es gut war sich einzumischen darf bezweiflt werden

Gab's da ein Spruchband o.ä.? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Eines gab es. Und man hat sich natürlich auch gefreut und ihn besungen. 20241123-0199_7D2_3653.jpeg

Das war bei seinem ersten Spiel als Interimstrainer. Mehr als eine Begrüßung sehe ich auf diesem Foto ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb Gerade eben:

Das war bei seinem ersten Spiel als Interimstrainer. Mehr als eine Begrüßung sehe ich auf diesem Foto ehrlich gesagt nicht. 

Säumel musste man damals einfach einen Vertrag geben.. Jauk, die Nord trotzdem irgendwie und eigentlich fast alle Fans, waren extrem Pro Säumel .. und die Ergebnisse haben kja auch gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag