graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Das was du schreibst sind hingegen Gerüchte. Wobei das zweitere mir neu ist, inwiefern soll man Parensen am Deadline Day beschnitten haben? Er spricht den geplatzten IV-Transfer an, wo es Gerüchte gab, dass die Norweger mehr wollten und Jauk nein gesagt hat bzw. laut Parensen auf Grund von finanziellen Gründen sich umentschieden hat und es deswegen Mitchell wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Minuten 42 minutes ago, Jaisinho said: Das "Wann" habe ich auch nicht erwähnt.. Wobei, bei Rapid hat man auch nicht mehr gewartet... Das wir mit einem Duo Parensen-Säumel ins Frühjahr gehen... Dem gebe ich jedoch wenig Substanz.... Nein hast du nicht. Das war ich Ich hoffe mal Parensen hat einen Fahrplan und schon Ideen wies weitergeht im Falle des Falls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts