SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das ist bei keinem Verein so und das wird es auch nie sein - Hab doch klar geschrieben "wenn man die Finanzen hat", natürlich kann ein Verein wie Sturm das nicht machen Ich stelle mir da gar nix leicht vor und betone deshalb auch, dass es nur mit einem Investor oder allgemein viel mehr Man Power und finanzieller Möglichkeiten schaffbar ist Ah da hast du recht. Hab deinen initialen Beitrag missverstanden... langer Tag in der Arbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. Juni SW-Seebacher schrieb vor 7 Minuten: Ah da hast du recht. Hab deinen initialen Beitrag missverstanden... langer Tag in der Arbeit Kein Ding, so gescheit bin ich schon, um zu erkennen, dass Sturm keine Mittel hat um eine Akademie in Afrika bauen und betrieben zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben 3. Juni 52 minutes ago, RasmusHojlund said: Das ist bei keinem Verein so und das wird es auch nie sein Natürlich ist ein Teil des Scoutings bei viele Vereinen KI. Vor allem Vereine die auf datenbasiertes Scouting vertrauen. Dass die dann noch selbst drauf schauen wie der Spieler spielt, is schon klar und es wird im Scouting auch immer ein menschliches Auge gebraucht werden. Hab mich vlt falsch ausgedrückt: Bin der Meinung, dass KI einen sehr wichtigen Part im Scouting bei großen und mittelgroßen Klubs spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. Juni Was wurde eigentlich aus der Idee einer Kooperation mit einem Klub aus einer Top-5-Liga? Das wurde ja bei der Mitgliederversammlung angekündigt. Arbeitet man da noch dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juni MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Was wurde eigentlich aus der Idee einer Kooperation mit einem Klub aus einer Top-5-Liga? Das wurde ja bei der Mitgliederversammlung angekündigt. Arbeitet man da noch dran? Man ist noch immer in Verhandlung bezüglich eines Freundschaftsspiels mit einem schwarz-gelben Top-Team 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben 8. Juni MegamanX schrieb vor 42 Minuten: Was wurde eigentlich aus der Idee einer Kooperation mit einem Klub aus einer Top-5-Liga? Das wurde ja bei der Mitgliederversammlung angekündigt. Arbeitet man da noch dran? Glaub ehrlich gesagt, dass das nicht mehr aktuell ist und der GF Wirtschaft einfach die Präsentation von der Generalversammlung beim Mitgliederinfoabend 1:1 wiederverwendet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni Will mich jetzt nicht zu viel beschweren, aber die Quali stimmt mich jetzt schon nicht zuversichtlich für brauchbare Reiseangebote des Vereins in dieser Saison.. Nur zwei mögliche Gegner (dazu einer bei dem man e maximal nur eine Busreise anbieten muss) und trotzdem kommt nichts in einem angemessenen Zeitrahmen. Viele werden mittlerweile schon gebucht haben und wenn jetzt doch etwas offizielles kommt, wird es dann wieder nicht zustande kommen. Gerade bei so wichtigen Spielen ist das einfach schade, auch wenn ich verstehe, dass die Umstände derzeit schwierig sind bzgl Kosten, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden: Also hättet ihr lieber kein Stadion und dafür keinen Gruber ? Lieber Mitgliederverein bleiben und in einer Ruine spielen als Investorenverein werden und in einer modernen Arena spielen. Easy as that. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 6 Minuten: Lieber Mitgliederverein bleiben und in einer Ruine spielen als Investorenverein werden und in einer modernen Arena spielen. Easy as that. Wieso eigentlich genau? Was sind wirklich die Vorteile? bearbeitet vor 7 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden killver schrieb vor 15 Minuten: Wieso eigentlich genau? Was sind wirklich die Vorteile? Wirklich? Ein paar Schlagworte: Eigenständigkeit, Selbstbestimmung, Identität. Es gibt nun wirklich genug Beispiele was passieren kann, wenn der Investor die Freunde am Spielzeug verliert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 40 Minuten: Wirklich? Ein paar Schlagworte: Eigenständigkeit, Selbstbestimmung, Identität. Es gibt nun wirklich genug Beispiele was passieren kann, wenn der Investor die Freunde am Spielzeug verliert. Ja wen aus Amerika oder Asien kannst vergessen, gibt finde ich nur auch viele gute Beispiele wo sowas klappt.. (sind halt häufig Investoren die schon länger Fan des Vereins sind und oder aus dem eigenen Land kommen) - Midjylland, oder Aarhus beim Stadionbau etc bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Ja wen aus Amerika oder Asien kannst vergessen, gibt finde ich nur auch viele gute Beispiele wo sowas klappt.. (sind halt häufig Investoren die schon länger Fan des Vereins sind und oder aus dem eigenen Land kommen) - Midjylland, oder Aarhus beim Stadionbau etc Ein Hannes Kartnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 34 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja wen aus Amerika oder Asien kannst vergessen, gibt finde ich nur auch viele gute Beispiele wo sowas klappt.. (sind halt häufig Investoren die schon länger Fan des Vereins sind und oder aus dem eigenen Land kommen) - Midjylland, oder Aarhus beim Stadionbau etc Und dann gibt's die Giesinger Buam. Das wohl mahnendste Beispiel in dieser Hinsicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb vor 2 Stunden: Wieso eigentlich genau? Was sind wirklich die Vorteile? Du wennst dich das fragst. Warum bist du Sturm Anhänger? Da gibts tolle Imvestorenvereine. Alle viel mehr Kohle als Sturm: RBS, a paar Klubs in BRD, England oder PSG. Bessere Stadien, tolle Kicker..da musst dich nicht mehr ärgern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts