catalunya Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Manfred wird gegen seinen Ex-Klub netzen und es wird ihm der Knopf aufgehen. Selbiges gilt für Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 0-2 12358 e: mind. 1 Tor Gorgon, das ist für mich fixer als fix bearbeitet vor 4 Stunden von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden 0:8, 4321 Zuschauer (angegeben werden aber 11k) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden SSR Pazo- Wiesinger - Drago - Radonjic - Lee Maybach - Nisandzic Saljic - Botic - Eggestein Das wäre mal eine mutige Aufstellung für das Altach Spiel. Verlieren können wir auch mit ein paar Jungen. Aber wie ich Helm inzwischen kenne werden wir auch bei seinem letzten Tanz die selbe Mannschaft und den selben ankotungs-Kick sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Hingehen, kommen, brüllen wie ein Oaschloch - mehr können wir nicht tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Hingehen, kommen, brüllen wie ein Oaschloch - mehr können wir nicht tun! Was brüllen wir? ICH BRAUCH MEHR BIER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 34 Minuten: Was brüllen wir? ICH BRAUCH MEHR BIER? Für die Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe es ist das letzte Spiel vom glazerten Turnlehrer und übrigens ....weil alle von der soooo großartigen letzten Saison reden ....Helm hat es geschafft dass wir im Halbfinale zuhause gegen Hartberg gescheitert sind, er hat es geschafft die Derbys zu verlieren und er hat es geschafft den zweiten Platz auf peinlichste Weise aufgrund seiner " Experimente" in den Sand zu setzen .....also doch nicht alles so supidupi wie es sich einige versuchen einzureden ... Alles andere als ein Sieg von Altach am Sonntag wäre DIE Überraschung der Runde und hoffentlich muss such dann endlich auch Ortlechner schleichen..... Was Werner betrifft ....ohne Werner gäbe es die Austria in der Bundesliga nimmer ...nur mal zum nachdenken ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Radlinger Pazourek-Wiesinger-Dragovic-Lee Maybach-Fischer Barry-Saljic Sarkaria-Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 58 Minuten Ich weiß zwar nicht, wie die Aufstellung genau aussehen wird, ich weiß aber, dass wir das Angebot der Altacher, uns den Ball zu überlassen, gerne annehmen werden. Auch, dass wir ein paar mal in der Dreierkette herumpassen werden, ehe der Ball zu Ranftl kommt, der dann mit Barry und einem Stürmer auf einem 5m breiten Streifen neben der Outlinie versuchen wird zu kombinieren, bevor eine Flanke ins Niemandsland oder ein gefährlicher Ballverlust folgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 57 Minuten kingpacco schrieb vor 45 Minuten: Radlinger Pazourek-Wiesinger-Dragovic-Lee Maybach-Fischer Barry-Saljic Sarkaria-Eggestein Meine offensive wäre: Saljic; Botic, Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 53 Minuten maxglan schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß zwar nicht, wie die Aufstellung genau aussehen wird, ich weiß aber, dass wir das Angebot der Altacher, uns den Ball zu überlassen, gerne annehmen werden. Auch, dass wir ein paar mal in der Dreierkette herumpassen werden, ehe der Ball zu Ranftl kommt, der dann mit Barry und einem Stürmer auf einem 5m breiten Streifen neben der Outlinie versuchen wird zu kombinieren, bevor eine Flanke ins Niemandsland oder ein gefährlicher Ballverlust folgt. Jetzt verrate halt net jetzt schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben vor 52 Minuten maxglan schrieb vor 3 Minuten: Auch, dass wir ein paar mal in der Dreierkette herumpassen werden, ehe der Ball zu Ranftl kommt, der dann mit Barry und einem Stürmer auf einem 5m breiten Streifen neben der Outlinie versuchen wird zu kombinieren, bevor eine Flanke ins Niemandsland oder ein gefährlicher Ballverlust folgt. Einfach krank dieses "System", das wir spielen. War gegen Hartberg 1:1 so wie du es beschreibst. Das haben wir x-mal probiert. Helm trustet aber den Process. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 48 Minuten Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Hoffe es ist das letzte Spiel vom glazerten Turnlehrer und übrigens ....weil alle von der soooo großartigen letzten Saison reden ....Helm hat es geschafft dass wir im Halbfinale zuhause gegen Hartberg gescheitert sind, er hat es geschafft die Derbys zu verlieren und er hat es geschafft den zweiten Platz auf peinlichste Weise aufgrund seiner " Experimente" in den Sand zu setzen .....also doch nicht alles so supidupi wie es sich einige versuchen einzureden ... Alles andere als ein Sieg von Altach am Sonntag wäre DIE Überraschung der Runde und hoffentlich muss such dann endlich auch Ortlechner schleichen..... Was Werner betrifft ....ohne Werner gäbe es die Austria in der Bundesliga nimmer ...nur mal zum nachdenken ... Wenn die Retter gesamt ca. 10mil beitragen, davon ca. 4mil WTF und 6mil die Gönner. Also für mich wären die Gönner mindestens gleichwertig mit JW. Und außerdem die Kritik an JW richtet sich ja nicht an dem Thema sondern an den Sport Vorstand. Nur um das geht es ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts