pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 14:35 auf Saljic bin ich heute echt gespannt. hoffe, er kann die chance nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:36 Meine Tochter ist heute das erste Mal mit auf der Ost. BITTE liebe Mannschaft, enttäuscht keine Zweijährige, sie gibt jetzt schon alles, speingend und klatschend. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:37 pramm1ff schrieb Gerade eben: Meine Tochter ist heute das erste Mal mit auf der Ost. BITTE liebe Mannschaft, enttäuscht keine Zweijährige, sie gibt jetzt schon alles, speingend und klatschend. speibend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:38 fis schrieb vor 13 Minuten: Bei aller verständlicher Polemik- Barry/Fischer ist einfach unser bestes MF. Aber jetzt bräuchtest jemanden wie Martel und nicht Maybach. Abgesehen davon das einige ZM Probleme einfach Helm-gemacht sind. ranftl, barry, fischer haben zvü offensivdrang bzw. sind nicht defensivtauglich. seh uns wieder offen wie a stadltor. hoffentlich lässt wenigst der ranftl den radonjic net allzu oft allein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 14:40 pepe6 schrieb vor 1 Minute: auf Saljic bin ich heute echt gespannt. hoffe, er kann die chance nutzen MMn gehts darum nicht wirklich, er ist die Zukunft, solange man niemand holt, der besser ist. Er sollte Zeit bekommen, sich zu entwickeln, auch wenn er Fehler macht. Die Alternative, sollte er seine "Chance nicht nutzen" sind Ältere, die ihre Chance nicht nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:43 Zagicek mit irgendeinem Interview auf Sky... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:46 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Zagicek mit irgendeinem Interview auf Sky... Was spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 14:48 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Zagicek mit irgendeinem Interview auf Sky... was ist konkret dagegen zu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:48 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Was spricht er? Viel blabla. Einzig interessante, dass man anscheinend in der pause bilanz ziehen wird... Ich tippe auf Schmid comeback bearbeitet Sonntag um 14:49 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:49 systemoverload schrieb Gerade eben: Viel blabla. Einzig interessante, dass man anscheinend in der pause bilanz ziehen wird... Bold prediction 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:50 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Zagicek mit irgendeinem Interview auf Sky... Was genau hast du dir erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:52 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Viel blabla. Einzig interessante, dass man anscheinend in der pause bilanz ziehen wird... Ich tippe auf Schmid comeback 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:52 Helm redet soviel Scheiße ..unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:53 (bearbeitet) Diese Kaderzusammenstellung, dieses Mittelfeld. OMG https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2025-2026/56165/matchcenter bearbeitet Sonntag um 14:53 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:53 Was will man da noch viel Bilanz ziehen? Cup Aus, ECL Aus und 1 Punkt nach 4 Runden… Zeit für Veränderung! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts