Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 05:24 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden: Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, 🤣 die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Altach wird sicher unterhaltsamer als die letzten werden. Auf die bin ich schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:29 Es herrscht zwar (wieder mal) absolutes Chaos, keiner weiß wies weitergeht aber trotzdem würd ich mit keinem anderen tauschen wollen und freu wie ein kleines kind aufs stadion am WE - Gemma Veilchen!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:58 Aufgrund der geänderten Situation gehe ich von keiner hohen Niederlage mehr aus. wird ein knappes 0-1 Gorgon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:20 Weils scho wurscht is... und es nur besser werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 10:30 19:11 schrieb vor 8 Minuten: Weils scho wurscht is... und es nur besser werden kann Wäre extrem lustig, wenn Helm in Spiel 1 nach Werner das 4-2-3-1 einführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 10:34 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wäre extrem lustig, wenn Helm in Spiel 1 nach Werner das 4-2-3-1 einführt. wenn werner alles bestimmt hat, müsste das jetzt eigentlich komplett anders aussehen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:34 19:11 schrieb vor 13 Minuten: Weils scho wurscht is... und es nur besser werden kann Gib Malone auf links außen, Sarkaria vorne rein, Saljic selbstredend auf die 10 und Aleksa auf rechts außen, dann passt es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:37 ozzy schrieb vor 2 Minuten: wenn werner alles bestimmt hat, müsste das jetzt eigentlich komplett anders aussehen, oder ? Egal wie Helm handelt, man wird immer was negatives finden, wenn man es möchte nach der Aktion. Mich würde es wirklich wundern, wenn Helm nach der Partie noch Trainer ist, egal was er macht bzw. wie er aufstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:03 The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Egal wie Helm handelt, man wird immer was negatives finden, wenn man es möchte nach der Aktion. Mich würde es wirklich wundern, wenn Helm nach der Partie noch Trainer ist, egal was er macht bzw. wie er aufstellt. Wenn er ab sofort mehr auf die jungen setzt, wird keiner was negatives finden... außer vielleicht, dass dann die YV an qualität verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:05 System Werner ist Geschichte, würde nun so aufstellen: SSR Ranftl-Dragovic-Wiesinger-Lee Maybach Barry-Saljic Sarkaria-Eggestein-Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:08 19:11 schrieb Gerade eben: Wenn er ab sofort mehr auf die jungen setzt, wird keiner was negatives finden... außer vielleicht, dass dann die YV an qualität verlieren. Er setzt schon seit Saisonstart vermehrt auf Junge, vor allem aber in den letzten zwei bis drei Spielen. Teilweise notgedrungen (Radonjic), teilweise aber auch nicht - Pazourek und Saljic zu bringen (teilweise für Dauerläufer Ranftl und Fitz, die sonst immer durchgespielt haben), war nicht unbedingt notwendig. Ich nehme auch an, dass Saljic oder Pazourek am Sonntag in der Startelf stehen werden. Je nach Fitnesszustand von Plavotic gilt für Radonjic das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:14 Egal wie dieses spielt am So ausgehen mag Sieg/X/Niederlage - Helm ist für mich als Experte, zu 100% danach Geschichte. Gollo hat auch gemeint, dass nach dem Altach Spiel, also in der Länderspielpause, Bilanz gezogen wird. Und diese ist - egal ob wir am Ende mit 1, 2 od gar 4 Punkten nach 5 Spielen dastehen - ganz klar NEGATIV! Fazit: Helm ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 11:15 The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: Egal wie Helm handelt, man wird immer was negatives finden, wenn man es möchte. So wie man immer etwas negatives bei JW findet, wenn man es möchte und immer etwas positives bei Radlinger, wenn man es möchte…?… 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 11:15 19:11 schrieb vor 11 Minuten: Wenn er ab sofort mehr auf die jungen setzt, wird keiner was negatives finden... außer vielleicht, dass dann die YV an qualität verlieren. er kann maybach, deki, pazourek und saljic bringen ohne die yv zu schwächen. bin schon gespannt ob alle 4 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:19 @Aveiro Santos meinte doch bei seiner Spieleranalyse dass Lee2 auch auf der 6 agieren könnte Radlinger Pazourek-Dragovic-Wiesinger-Schablas Maybach-Lee2 Sarkaria-Saljic-Barry Malone/Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts