Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, 🤣 

die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Altach wird sicher unterhaltsamer als die letzten werden.

Auf die bin ich schon gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
19:11 schrieb vor 8 Minuten:

Weils scho wurscht is... und es nur besser werden kann :clap:

image.png

Wäre extrem lustig, wenn Helm in Spiel 1 nach Werner das 4-2-3-1 einführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Wäre extrem lustig, wenn Helm in Spiel 1 nach Werner das 4-2-3-1 einführt.

wenn werner alles bestimmt hat, müsste das jetzt eigentlich komplett anders aussehen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19:11 schrieb vor 13 Minuten:

Weils scho wurscht is... und es nur besser werden kann :clap:

image.png

Gib Malone auf links außen, Sarkaria vorne rein, Saljic selbstredend auf die 10 und Aleksa auf rechts außen, dann passt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wenn werner alles bestimmt hat, müsste das jetzt eigentlich komplett anders aussehen, oder ?

Egal wie Helm handelt, man wird immer was negatives finden, wenn man es möchte nach der Aktion.
Mich würde es wirklich wundern, wenn Helm nach der Partie noch Trainer ist, egal was er macht bzw. wie er aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Egal wie Helm handelt, man wird immer was negatives finden, wenn man es möchte nach der Aktion.
Mich würde es wirklich wundern, wenn Helm nach der Partie noch Trainer ist, egal was er macht bzw. wie er aufstellt.

Wenn er ab sofort mehr auf die jungen setzt, wird keiner was negatives finden... außer vielleicht, dass dann die YV an qualität verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19:11 schrieb Gerade eben:

Wenn er ab sofort mehr auf die jungen setzt, wird keiner was negatives finden... außer vielleicht, dass dann die YV an qualität verlieren.

Er setzt schon seit Saisonstart vermehrt auf Junge, vor allem aber in den letzten zwei bis drei Spielen. Teilweise notgedrungen (Radonjic), teilweise aber auch nicht - Pazourek und Saljic zu bringen (teilweise für Dauerläufer Ranftl und Fitz, die sonst immer durchgespielt haben), war nicht unbedingt notwendig. Ich nehme auch an, dass Saljic oder Pazourek am Sonntag in der Startelf stehen werden. Je nach Fitnesszustand von Plavotic gilt für Radonjic das selbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Egal wie dieses spielt am So ausgehen mag Sieg/X/Niederlage - Helm ist für mich als Experte, zu 100% danach Geschichte.

Gollo hat auch gemeint, dass nach dem Altach Spiel, also in der Länderspielpause, Bilanz gezogen wird. Und diese ist - egal ob wir am Ende mit 1, 2 od gar 4 Punkten nach 5 Spielen dastehen - ganz klar NEGATIV!

Fazit: Helm ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

Egal wie Helm handelt, man wird immer was negatives finden, wenn man es möchte.

So wie man immer etwas negatives bei JW findet, wenn man es möchte und immer etwas positives bei Radlinger, wenn man es möchte…?… 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
19:11 schrieb vor 11 Minuten:

er kann maybach, deki, pazourek und saljic bringen ohne die yv zu schwächen. bin schon gespannt ob alle 4 beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag