valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:22 SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Pazourek Fischer Barry Lee Saljic Malone Eggestein Kos, Ndukwe, Ranftl, Guenouche, Maybach, Sarkaria, Botic, Boateng, Raguz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:26 (bearbeitet) SSR Pazourek-Radonjic-Dragovic-Ndukwe-Lee Barry-Maybach Saljic Malone-IRGENDWER Schlechter kanns nimmer werden, also lieber hungrige, junge spielen lassen. E: Auch wenn da die Sieg-Wahrscheinlichkeit eventuell (etwas) geringer ist, als mit der "Stamm-Elf": Ich würde das jetzt in Kauf nehmen, um die Jungen zu entwickeln. Damit müsste aber einhergehen, dass Helm (oder ein neuer Trainer) explizit vom Vorstand das Vertrauen bekommt, wenn er das macht. Und das absegnet. Andernfalls stellt der Trainer so eine Mannschaft sicher nicht auf, wenn er weiß, dass er um seinen Job kämpft und nach jedem Spiel Ende sein könnte. bearbeitet Gestern um 11:28 von Kehnceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:27 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Pazourek Fischer Barry Lee Saljic Malone Eggestein Kos, Ndukwe, Ranftl, Guenouche, Maybach, Sarkaria, Botic, Boateng, Raguz Ja, entweder so oder Maybach statt Fischer, dafür Ranftl für Pazo Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: SSR Pazourek-Radonjic-Dragovic-Ndukwe-Lee Barry-Maybach Saljic Malone-IRGENDWER Schlechter kanns nimmer werden, also lieber hungrige, junge spielen lassen. Das wär Harakiri in der Verteidigung. 3 Junge, davon 2 fast bzw ohne jegliche BL Erfahrung, dazu einer , der 0 deutsch spricht. Wiesinger außerdem eine Konstante hinten! bearbeitet Gestern um 11:29 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:29 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Pazourek Fischer Barry Lee Saljic Malone Eggestein Kos, Ndukwe, Ranftl, Guenouche, Maybach, Sarkaria, Botic, Boateng, Raguz Würd ich sofort nehmen, eventuell noch Maybach statt Fischer (man kann auch einen Kapitän aus der Startelf nehmen, wenn der komplett außer Form ist). Raguz und Guenouche haben meiner Meinung derzeit nicht einmal auf der Bank etwas verloren, wir hätten Schablas und Aleksa. bearbeitet Gestern um 11:30 von Dave Gahan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:31 Und wieder das selbe Spiel ....wir tippen da herum, Aufstellung usw und es wird das gleiche Trauerspiel wie gestern... Ich habe mittlerweile 0,00 Vorfreude, will mir das eigentlich gar nicht mehr anschauen weil es im Horrstadion NUR mehr Enttäuschungen und Blamagen hagelt...ohne Konsequenzen, ohne Lösungsansätze Ich freue mich am MI auf das CL Spiel der Mädls, auf SO freue ich mich nicht, ich poste auch keine Aufstellung, weils eh wuascht ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:36 Dave Gahan schrieb vor 5 Minuten: Würd ich sofort nehmen, eventuell noch Maybach statt Fischer (man kann auch einen Kapitän aus der Startelf nehmen, wenn der komplett außer Form ist). Raguz und Guenouche haben meiner Meinung derzeit nicht einmal auf der Bank etwas verloren, wir hätten Schablas und Aleksa. Und Botic statt Eggestein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:39 Erwartete Aufstellung und Taktik: Spielt den selben Song nochmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:42 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: SSR Radonjic Dragovic Wiesinger Pazourek Fischer Barry Lee Saljic Malone Eggestein Kos, Ndukwe, Ranftl, Guenouche, Maybach, Sarkaria, Botic, Boateng, Raguz Gibt es Infos zu Pazourek was die Leistungen der heutigen Saison betreffen? Die paar Minuten gestern waren nicht aussagekräftig. Oder willst du nur ausschließlich Ranftl eine Pause geben (Grund ist mir dabei jetzt eigentlich nebensächlich) Ganz allgemein - neues Spiel, neue Chance und ich würde Botic statt Eggestein bringen, ich denke Botic ist körperlich ein wenig weiter. Eggestein dann gegen einen evtl müderen Gegner in HZ2 ab min 60 oder früher (falls HZ1 einen Wechsel in der Pause schon verlangt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 11:45 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Erwartete Aufstellung und Taktik: Spielt den selben Song nochmal Never Change a winning Losing Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:48 Wetter soll ja ganz gut werden Der Rest eh wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 11:55 Die (saisonübergreifend) letzten zehn Pflichtspiele im Horr: 0:1 0:0 1:3 2:1 1:2 2:2 2:0 0:2 1:1 1:3 2S 3U 5N, Torverhältnis 10:15 Die Spiele, in denen wir gepunktet haben: ein Sieg gegen Sturm (Toppartie, war geil), ein Sieg gegen die Georgier, ein X gegen den WAC (war okay), gegen BWL und gegen Ostrava, wobei die letzten beiden gefühlte Niederlagen waren (2. Platz und ECL-Aufstieg verpasst). Zusammenfassend kann man sagen, dass wir in 10 Heimpartien nur ein einziges mal richtig stark gespielt haben, die restlichen Spiele waren eigentlich alle nur Pleiten. In der aktuellen Verfassung ist es quasi egal, welche (semi)professionelle Truppe ins Horr kommt, wir wären fast überall Außenseiter - so auch gegen Altach am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:56 Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten: Gibt es Infos zu Pazourek was die Leistungen der heutigen Saison betreffen? Die paar Minuten gestern waren nicht aussagekräftig. Oder willst du nur ausschließlich Ranftl eine Pause geben (Grund ist mir dabei jetzt eigentlich nebensächlich) Was meinst du mit Infos? Ich halte grundsätzlich sehr viel von ihm und sehe das Altach-Spiel als idealen Zeitpunkt für einen Startelfeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:57 0:3, Pyrotechnik, Platzsturm, Randale... Ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 11:58 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Was meinst du mit Infos? Ich halte grundsätzlich sehr viel von ihm und sehe das Altach-Spiel als idealen Zeitpunkt für einen Startelfeinsatz. Natürlich wird Ranftl spielen, zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:00 Wird ein schönes Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts