5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.08.2025 at 17:30

Recommended Posts

Di padre in figlio

Wie soll das bitte klappen? Wir über die CvH und von wo kommt Sturm? Das schau ich mir an, vorallem weil dann wieder gesudert wird wenns irgendwo tscheppert weil man sich gegenseitig am Weg ins Stadion noch gezwungenermaßen ein faires Spiel wünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
reds schrieb vor 20 Minuten:

Während Sturm sich wieder ordentlich ins Rampenlicht spielt und sich der Stadt zeigt verstecken wir uns wieder hinter dem Stadion. 

Irgendwer hat sich ausgemacht dass wir nie auf die Nord wollen, und wenn die Schwarzen da rein wollen, müssen sie über den Vorplatz. Die Alternative wäre, wir stehen beim Heim Derby auf der Nord, da würd's aber vielen den Magen umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1902Style schrieb vor 7 Minuten:

Wie soll das bitte klappen? Wir über die CvH und von wo kommt Sturm? Das schau ich mir an, vorallem weil dann wieder gesudert wird wenns irgendwo tscheppert weil man sich gegenseitig am Weg ins Stadion noch gezwungenermaßen ein faires Spiel wünscht. 

Wir gehen nie über die CvH, bei uns gibt es keinen Marsch. Von daher kein Problem weil keine Berührungspunkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redrum schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwer hat sich ausgemacht dass wir nie auf die Nord wollen, und wenn die Schwarzen da rein wollen, müssen sie über den Vorplatz. Die Alternative wäre, wir stehen beim Heim Derby auf der Nord, da würd's aber vielen den Magen umdrehen.

Es geht darum dass wir uns von Anfang an nur hinter dem Stadion treffen sollen.

Sturm darf bei unserem Heimspiel die CvH nutzen und GAK Fans können dadurch nicht mit der Bim zum Stadion. Weshalb lässt man Sturm nicht über die Raiffeisenstraße oder die Münzgrabenstraße zum Stadion gehen.

Das ist bei jedem Heimderby eine völlige Unterwerfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reds schrieb vor 1 Minute:

Es geht darum dass wir uns von Anfang an nur hinter dem Stadion treffen sollen.

Sturm darf bei unserem Heimspiel die CvH nutzen und GAK Fans können dadurch nicht mit der Bim zum Stadion. Weshalb lässt man Sturm nicht über die Raiffeisenstraße oder die Münzgrabenstraße zum Stadion gehen.

Das ist bei jedem Heimderby eine völlige Unterwerfung.

Werden halt net wir entscheiden sondern die Exekutive. 

Aber ich wiederhole meine Frage: war es nicht "ausgemacht", dass es diese Märsche nicht mehr gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmHannes94 schrieb vor 2 Stunden:

Böving wird wohl nicht mehr im Kader stehen am Samstag übrigens.

Wohin geht er?

Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten:

Mit wievielen Eigentoren und roten Karten kann man diesmal rechnen?

Mit 2 Eigentoren und 4 Rote Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
mip schrieb vor 29 Minuten:

Wir gehen nie über die CvH, bei uns gibt es keinen Marsch. Von daher kein Problem weil keine Berührungspunkte. 

Das ist mir schon klar :D hab nicht korrekt zitiert, ging um den vorkommentar wo darüber gesudert wurde das Sturm immer die cvh bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb vor 3 Stunden:

Einen Abgang von Kiteshvilli würde ich lieber sehen :) Ganz im Ernst - ich verstehe es einfach nicht, warum für den Kite noch kein Verein ein paar Mille hingelegt hat. 

Ich denke, dass es da nicht um sein spielerisches Potential geht (das reicht sicher auch für eine stärkere Liga), sondern dass er für das Geld, das er kostet (und auch wert ist) als  zu verletzungsanfällig gelten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist der Treffpunkt wieder bei der Gruabn damit alle wieder den Hosssssss aussilossn??

Man hat wie immer nix gelernt wenn der gewaltbereite schwarze Mob wieder zum Stadion marschiert.

Ich hoffe dass auf unsere Leute auf der Längs entsprechend geschaut wird und man als Roter am Stadionvorplatz nicht wieder zu Freiwild wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
27 minutes ago, Sergio Ramusch said:

Wozu der Fanmarsch?? Die machen das ja gegen andere Gegner auch nicht! Ehrerbietung schön und fein aber man muss es echt nicht übertreiben. Hauptsache es ist noch komplizierter zum Stadion zu kommen. 

Ihr habt bei unserem Heimderby einen Fanmarsch gemacht während sich unsere am Stadion Vorplatz aufgehalten haben. Es ist wahrscheinlich einfach sicherheitstechnisch einfacher das Auswärtsteam abseits des Stadions zu sammeln und dann geschlossen zum Stadion zu gehen. 

Wechselt doch eh bei den Heimspielen dann hin und her immer.  Nächstes Heimspiel von uns habt ihr dann wieder einen Fanmarsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag