[N] FK Austria Wien vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Halbgott
NichtSaka schrieb vor 5 Minuten:

Egal wo wir auch spielen
Ja wir verlieren ohnehin
Ob mit Drago dabei
Oder Fitzi am Start
Die Austria lässt jeden Punkt da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 5 Minuten:

Nein, hat er auch nicht.

Er hat angedeutet, dass man vielleicht nicht immer nur Trainer hinterfragen soll, sondern andere Dinge.

Hat der irgendeine Funktion bei uns, oder ist er ein Fernsehkasperl der die Menschheit in der Sendung "Quo vadis Austria" unterhalten muss? Frage für einen ehemaligen Austria Spieler und Trainer......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also fassen wir mal zusammen: Du verlierst seit Wochen jedes Spiel mit den gestandenen und hast leichte Lichtblicke in Radonjic, Pazourek und Saljic letzte Woche. Du verlierst unter der Woche noch deinen besten Spieler ans Ausland - die Erwartungen sind also im Keller.
Was macht der Trainer?

In einem Spiel in dem Spieler wie Fischer und Ranftl NICHTS geschissen bekommen haben kriegt Pazourek 10 Minuten, ein Saljic kriegt ganze 30 (da war jemand SEHR mutig) und ein Radonjic kriegt 60, aber seien wir mal ehrlich, hätte sich Plavotic nicht verletzt, wären es exakt NULL gewesen (dann hätte er Dragovic runtergenommen für Saljic und Plavotic hätte mit Wiesinger die back 2 geformt). 
Unter diesen Umständen fällt es mir schwer den Trainer in seinen Entscheidungen weiter zu unterstützen, auch basierend auf den vielen Fehlentscheidungen der letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Er ist halt drauf angesrpochen worden ob ihn das schmerzt, dass es der Austria so schlecht geht und er hat es so in der Art gesagt "...es ist nicht immer der Trainer schuld, vielleicht muss man andere Dinge hinterfragen"

Eben. Es ist eine Antwort der persönlichen Fehde und die kann er sich sparen, als der Charaktermensch, als der er gelobt wird. Gerade wenn er von Reportern auf der Jagd nach Kontroverse darauf hingedrängt wird. Oder er ist ein Äutzerl weniger Charaktermensch, als den ihn die Adoranten sehen.

Und jene Kollegen, die Helm als unschuldig sehen, sollten nicht Werner raus chanten, denn damit zwingen sie ihn nicht zur Demission, sondern dazu, Helm zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NichtSaka schrieb vor 1 Minute:

Also fassen wir mal zusammen: Du verlierst seit Wochen jedes Spiel mit den gestandenen und hast leichte Lichtblicke in Radonjic, Pazourek und Saljic letzte Woche. Du verlierst unter der Woche noch deinen besten Spieler ans Ausland - die Erwartungen sind also im Keller.
Was macht der Trainer?

In einem Spiel in dem Spieler wie Fischer und Ranftl NICHTS geschissen bekommen haben kriegt Pazourek 10 Minuten, ein Saljic kriegt ganze 30 (da war jemand SEHR mutig) und ein Radonjic kriegt 60, aber seien wir mal ehrlich, hätte sich Plavotic nicht verletzt, wären es exakt NULL gewesen (dann hätte er Dragovic runtergenommen für Saljic und Plavotic hätte mit Wiesinger die back 2 geformt). 
Unter diesen Umständen fällt es mir schwer den Trainer in seinen Entscheidungen weiter zu unterstützen, auch basierend auf den vielen Fehlentscheidungen der letzten Wochen.

Wir waren aber auch in den 60, 30 oder 10 Minuten nicht besser. Eventuell von Minute 46 bis zum 2:0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Eben. Es ist eine Antwort der persönlichen Fehde und die kann er sich sparen, als der Charaktermensch, als der er gelobt wird. Gerade wenn er von Reportern auf der Jagd nach Kontroverse darauf hingedrängt wird. Oder er ist ein Äutzerl weniger Charaktermensch, als den ihn die Adoranten sehen.

Und jene Kollegen, die Helm als unschuldig sehen, sollten nicht Werner raus chanten, denn damit zwingen sie ihn nicht zur Demission, sondern dazu, Helm zu entlassen.

Mir ist wurscht ob Schmid "Charaktermensch" ist oder nicht. Einer hat sportlichen Erfolg mit einem kleineren Verein, einer führt seinen Verein in den Ruin. Wenn ich aus "meinem" Klub vertrieben werde von jemandem der glaubt alles besser zu wissen und ich panier ihn regelmäßig wär ich auch sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Teamgefüge dürfte in den letzten Wochen wirklich was abbekommen haben. Das sind dann vermutlich die paar Prozent, die im Vergleich zur Vorsaison fehlen. Um das wieder gerade zu biegen, wirds aber wirklich radikalere Änderungen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Ortis Mantra im Mai 2026 ist

"Ok wir sind abgestiegen, aber Hey, wir waren doch fast Zweiter letzte Saison, das war doch gut also kann nicht alles schlecht sein......"

Wie lange will man daran noch festhalten und die Augen fest fest zudrücken ? Das läuft einfach nicht mehr...ich dachte, vielleicht kommen wir mit 2 Siegen gegen Hartberg und Altach wieder in die Spur, aber wir wurden von Hartberg 1-3 hergewetzt...da kann man nicht das wöchentliche Gebet runterlabern, das geht dann nicht mehr

Hat der Präsi und der AR die Befugnis den Trainer und beurlauben ? Und vielleicht den Sportdirektor ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 19 Minuten:

wärst halt bis zum Schluss geblieben 

Bin ich, lass aber unser Nudeltor mit Schlusspfiff als Ergebniskosmetik für mich nicht gelten-

Austria_WAC schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem dürfte er die heurige Saison bisher nicht so genau verfolgt haben....

Bezog mich auf die Meisterschaft, die hat über die Jahre sicher mehr Aussagekraft als unser Sieg irgendwo hinter den Sieben Bergen in Georgien  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frk schrieb vor einer Stunde:

(mit der gefahr hin das fischer tatsächlich dadurch einen knick bekommt - was mittlerweile halt aufgelegt ist - wir brauchen erfolg. no time for bullshit)

lol, welchen Knick?
Unser zentrales Mittelfeld ist eine unfassbare Vorgabe aktuell. 
Barry lässt alles vermissen, was mal da war, Fischer diskutiert ich nicht mehr.
Wir sind im Zentrum offen wie die legendäre Praterdirne. 
Und das nicht aus Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Wir waren aber auch in den 60, 30 oder 10 Minuten nicht besser. Eventuell von Minute 46 bis zum 2:0. 

Verstehst du aber wieso ich einem Saljic einen Fehlpass oder ein Dribbeln ins aus mehr verzeihen kann als einem Fischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
persef schrieb vor 15 Minuten:

Das Teamgefüge dürfte in den letzten Wochen wirklich was abbekommen haben. Das sind dann vermutlich die paar Prozent, die im Vergleich zur Vorsaison fehlen. Um das wieder gerade zu biegen, wirds aber wirklich radikalere Änderungen brauchen.

Dann hats nie eines gegeben. Weil wenns läuft, ist immer alles pipifein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag