[N] FK Austria Wien vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 44 Minuten:

Schmid auch mit Werner raus Forderung bei sky

Wie bitte?? Ein Trainer eines Konkurrenten fordert einen Wechsel des Vorstandes bei einem Gegner? Nicht echt, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ortlechner sagt, dass sie nix anderes machen als vor 2 Monaten. Nur dass wir am Ende der letzten Saison auch alle entscheidenden Spiele vergeigt haben, dürfte in Vergessenheit geraten sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vienna1990 schrieb vor 11 Minuten:

Btw. wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Gegner AUSWÄRTS mit 3 Toren Unterschied geschlagen? Schon faszinierend, dass uns ein Schmid (der sonst, bei aller Sympathie, nicht durch großartige Skills auffällt) zum wiederholen Male Zuhause einschenkt.

Spontan fällt mir Admira im Mai 2016 ein. Davor finden wir uns wohl in der Daxbacher Ära wieder. Warum kann ich nicht 20 Jahre früher geboren sein....

wärst halt bis zum Schluss geblieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Wie bitte?? Ein Trainer eines Konkurrenten fordert einen Wechsel des Vorstandes bei einem Gegner? Nicht echt, oder??

Nein, hat er auch nicht.

Er hat angedeutet, dass man vielleicht nicht immer nur Trainer hinterfragen soll, sondern andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
6 minutes ago, Pezi said:

Und wohin fliegst?

Da willst doch nur weg.

Volley den ersten Flieger nach Kanada genommen.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Er ist halt drauf angesrpochen worden ob ihn das schmerzt, dass es der Austria so schlecht geht und er hat es so in der Art gesagt "...es ist nicht immer der Trainer schuld, vielleicht muss man andere Dinge hinterfragen"

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-ueber-die-wiener-austria-tut-es-fuer-den-trainer-und-die-spieler-leid/

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derbroesel schrieb vor 4 Minuten:

Ortlechner sagt, dass sie nix anderes machen als vor 2 Monaten. Nur dass wir am Ende der letzten Saison auch alle entscheidenden Spiele vergeigt haben, dürfte in Vergessenheit geraten sein

Was trotzdem mit diesem Kader eine Top Leistung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Na super, jetzt brauch ich mir Talk & Tore mit Manuel Ortlechner auch nimmer anschauen, wenn du DIE Kernaussage schon vorweg nimmst. :ratlos:

Ich füge hinzu:

Wir müssen wieder an den Basics arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag