ForzaViolaJuli Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:12 Wir brauchen jetzt eine Kehrtwende! Helm muss weg, wir brauchen einen Trainer der das gegenteil von ihm ist! Ich bin heute mit Null Erwartung ins Spiel gegangen aber sogar das wurde unterboten HELM RAUS !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:13 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Hinten reinstellen und auf unsere Fehler warten ist eher keine Masterclass.. Und dennoch Woche für Woche äußerst erfolgreich. Als wäre eine simple, optimal ausgeführte Taktik was schlechtes. bearbeitet Sonntag um 17:15 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:13 Naja ,es war ja leider zu berfürchten-schon alleine wie ich die Aufstellung gesehen habe,dachte ich mir,dass wird net gutgehen. Hauptgrund für mich,man verändert nichts ,in der Hoffnung es passiert ein Wunder-weil anders kann ich mir nicht erklären,warum der Trainer keinen Mut hat die jungen Spieler ran zu lassen. Jeder der der Meinung war Sarkaria ist der Fitz Nachfolger,der scheint nicht zu wissen was Sarkaria eigentlich für ein Spieler ist.Sarkaria ist ein Stürmer ,mehr auch nicht. Dass er technisch stark ist,keine Frage,aber er ist kein Spielmacher. Welchen qualitätsverlust hätten wir wenn ein Maybach statt Fischer spielt, Pazourek statt Ranftl, Saljic statt fitz oder Radonjic von beginn an. Ich traue mich wetten ,mit den 4 Spielern von beginn an hätte es auch net schlechter laufen können. Was vermitteln wir eigentlich diesen Spielern nachdem wir in der Meisterschaft gegen GAK,WAC und LAsk erst einen punkt geholt haben? Wann wollen wir den jungen die chance geben? Wenn wir im Cup gegen hintertupfing spielen? Ach ja ,sind da auch schon ausgeschieden. Also lieber Trainer? Wann willst du den Jungs von beginn an die chance geben? Gar net? Also schleich dich! Von den Spielern verlangen dass sie mutig und sostige floskel spielen sollen ,aber selber nicht den Mut haben diesen Talenten das vertrauen auszusprechen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 17:13 (bearbeitet) Ergänzend; oder ich habe nach dem dritten Bier eine sehr sporadische Wahrnehmung und bin nur noch im Thread - war auch letztens im Stadion so. Wir spielen ausschließlich nur in diese Zonen um zu flanken - auf wen? (Grafik von Sofascore) Es ist im Idealfall ein Stümer im Raum zwischen Elfer und Fünfer. Auf der zweiten Stange oder hinten ist gar niemand und im Idealfall traben 2-3 Spieler rund um den 16er umher. Immer. Jede Offensivaktion. Überhaupt nicht erwartbar für die Gegner. Selbst der FC Brunzbuschn (Gebietsliga Ost) in der Wintervorbereitung wird das ausrechnen können, nur konditionell vielleicht am Ende nicht schaffen. bearbeitet Sonntag um 17:13 von Pezi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:13 Junge rein - JETZT! Fischer, Ranftl und Co. RAUS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:15 Dim schrieb vor 3 Minuten: Top Leistung der erfahrenen, durchschnittlich fast 29 jährigen Startelf. fairerweise ist zu erwähnen, dass es mit den Wechseln nicht besser wurde, im Gegenteil Höhepunkt das Nichttreffen des leeren Tores 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:15 bei der passgenauigkeit von fischer hauts einem auch den beidl auf die seitn auf eine gewisse art und weise. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 17:16 Alles, was in unserem Spiel gefährlich ist, basiert auf Zufällen. Taktisch auf Schema F limitiert, keine Trainerreaktion auf die Chancenlosigkeit, keine Umstellung oder Motivationsspritze. Bin wirklich leer... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:16 Just now, J.E said: fairerweise ist zu erwähnen, dass es mit den Wechseln nicht besser wurde, im Gegenteil Höhepunkt das Nichttreffen des leeren Tores Für die Jungen ist es aber auch nicht einfach. Denen verzeihe ich das lieber, als einem Fischer Z.B., der seit Monaten nur scheiße ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:16 Dim schrieb vor 2 Minuten: Und dennoch Woche für Woche äußerst erfolgreich. Als wäre eine simple, optimal ausgeführte Taktik was schlechtes. Sagt auch keiner - aber ich könnte uns auch „taktisch“ zerlegen - weil wir so schlecht sind, nicht weil ich taktisch gut bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:16 J.E schrieb vor 1 Minute: Höhepunkt das Nichttreffen des leeren Tores er is noch jung und nicht so erfahren. hätt den ball auch mal kurz stoppen können und kontrolliert versenken können … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:16 Meine Highlights heute waren Sellfies mit Nduke, Fitzey und Leo Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:17 J.E schrieb vor 1 Minute: fairerweise ist zu erwähnen, dass es mit den Wechseln nicht besser wurde, im Gegenteil Höhepunkt das Nichttreffen des leeren Tores Aber man könnte auch sagen sie haben wenigstens eine Chance herausgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:17 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Hinten reinstellen und auf unsere Fehler warten ist eher keine Masterclass.. Keine masterlass, - jo eh aber gegen uns hat es zu einem ungefährdetem away Sieg mit null zu DREI gereicht... Als Hartberg!! Was haben die taktisch falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:17 Mich könnens jetzt mal moscherln. Schade um jeden Samstag/Sonntag. Werner raus! Ortlechner raus! Helm raus! Fischer, Barry, Ranftl, Sarkaria auf die Bank! Neustart jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts