[N] FK Austria Wien vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Hinten reinstellen und auf unsere Fehler warten ist eher keine Masterclass.. 

Und dennoch Woche für Woche äußerst erfolgreich. 
Als wäre eine simple, optimal ausgeführte Taktik was schlechtes. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ,es war ja leider zu berfürchten-schon alleine wie ich die Aufstellung gesehen habe,dachte ich mir,dass wird net gutgehen. Hauptgrund für mich,man verändert nichts ,in der Hoffnung es passiert ein Wunder-weil anders kann ich mir nicht erklären,warum der Trainer keinen Mut hat die jungen Spieler ran zu lassen.

Jeder der der Meinung war Sarkaria ist der Fitz Nachfolger,der scheint nicht zu wissen was Sarkaria eigentlich für ein Spieler ist.Sarkaria ist ein Stürmer ,mehr auch nicht. Dass er technisch stark ist,keine Frage,aber er ist kein Spielmacher.

Welchen qualitätsverlust hätten wir wenn ein Maybach statt Fischer spielt, Pazourek statt Ranftl, Saljic statt fitz oder Radonjic von beginn an. Ich traue mich wetten ,mit den 4 Spielern von beginn an hätte es auch net schlechter laufen können.

Was vermitteln wir eigentlich diesen Spielern nachdem wir in der Meisterschaft gegen GAK,WAC und LAsk erst einen punkt geholt haben? Wann wollen wir den jungen die chance geben? Wenn wir im Cup gegen hintertupfing spielen? Ach ja ,sind da auch schon ausgeschieden.

Also lieber Trainer? Wann willst du den Jungs von beginn an die chance geben? Gar net? Also schleich dich! Von den Spielern verlangen dass sie mutig und sostige floskel spielen sollen ,aber selber nicht den Mut haben diesen Talenten das vertrauen auszusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ergänzend; oder ich habe nach dem dritten Bier eine sehr sporadische Wahrnehmung und bin nur noch im Thread - war auch letztens im Stadion so.

Wir spielen ausschließlich nur in diese Zonen um zu flanken - auf wen?

image.png
(Grafik von Sofascore)

Es ist im Idealfall ein Stümer im Raum zwischen Elfer und Fünfer. Auf der zweiten Stange oder hinten ist gar niemand und im Idealfall traben 2-3 Spieler rund um den 16er umher.

Immer. Jede Offensivaktion. Überhaupt nicht erwartbar für die Gegner. Selbst der FC Brunzbuschn (Gebietsliga Ost) in der Wintervorbereitung wird das ausrechnen können, nur konditionell vielleicht am Ende nicht schaffen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Top Leistung der erfahrenen, durchschnittlich fast 29 jährigen Startelf.  

fairerweise ist zu erwähnen, dass es mit den Wechseln nicht besser wurde, im Gegenteil 

Höhepunkt das Nichttreffen des leeren Tores

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Alles, was in unserem Spiel gefährlich ist, basiert auf Zufällen.

Taktisch auf Schema F limitiert, keine Trainerreaktion auf die Chancenlosigkeit, keine Umstellung oder Motivationsspritze.

Bin wirklich leer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Just now, J.E said:

fairerweise ist zu erwähnen, dass es mit den Wechseln nicht besser wurde, im Gegenteil 

Für die Jungen ist es aber auch nicht einfach. Denen verzeihe ich das lieber, als einem Fischer Z.B., der seit Monaten nur scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dim schrieb vor 2 Minuten:

Und dennoch Woche für Woche äußerst erfolgreich. 
Als wäre eine simple, optimal ausgeführte Taktik was schlechtes. 

Sagt auch keiner - aber ich könnte uns auch „taktisch“ zerlegen - weil wir so schlecht sind, nicht weil ich taktisch gut bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Aber man könnte auch sagen sie haben wenigstens eine Chance herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Hinten reinstellen und auf unsere Fehler warten ist eher keine Masterclass.. 

Keine masterlass, - jo eh

aber gegen uns hat es zu einem ungefährdetem away Sieg mit null zu DREI gereicht...  Als Hartberg!!  Was haben die taktisch falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mich könnens jetzt mal moscherln. Schade um jeden Samstag/Sonntag. 

Werner raus! Ortlechner raus! Helm raus!

Fischer, Barry, Ranftl, Sarkaria auf die Bank!

Neustart jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag