Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:12 elmod schrieb vor 28 Minuten: Niemand sollte für einen Austria Wien Fan wichtiger sein als Austria Wien. Gerade das hat Schmid getan, indem er gesagt hat, dass nicht immer nur der Trainer schuld ist. WEIL er Austrianer ist äußert er sich als Hartberg Trainer zu dem was Werner mit unserem Verein veranstaltet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:15 Am meisten schmerzt am heutigen Nachmittag, dass unsere Mannschaft jeden Spirit vermissen hat lassen. Keine Führung, keine Ordnung, kein Mut, kein Aufbäumen und leider auch kein spürbarer Zusammenhalt. So ist es für den geduldigsten Fan so gut wie unmöglich sich mit dieser Truppe zu identifizieren. Ob die Selbstreinigungskraft im inneren Kreis aller Verantwortlichen ausreicht , um dieses Debakel aufzuarbeiten und eine Wende einzuleiten, wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:16 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Die acht Phasen des Saisonstarts, obwohl die Antwort eigentlich immer die gleiche gewesen wäre: Jürgen, bitte was soll das?! Ja, ich brauch ihn auch nicht, aber eines will ich schon festhalten: Der Kader ist sicher nicht der Zweitschlechteste der Liga. Ob der Altersschnitt zu hoch ist, die Transfers im Hinblick auf zufkünftige Erträge klug sind, kann man alles in Frage stellen. ABER: Sportlich ist für den Trainer ALLES angerichet: der Kern der "tollen Truppe" von 24/25 wurde gehalten, der Kader wurde in der Breite SICHER stärker. Die Frage sollte also immer die Gleiche sein, aber eine Andere: Helmi, wärs nicht Zeit zu gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:17 Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Gerade das hat Schmid getan, indem er gesagt hat, dass nicht immer nur der Trainer schuld ist. WEIL er Austrianer ist äußert er sich als Hartberg Trainer zu dem was Werner mit unserem Verein veranstaltet. Der Verein wollte Werner und seine Millionen, jetzt ist Werner auch ein (großer) Teil unseres Vereins. Ich bin nicht Fan von 51% Austria Wien sondern von 100% Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 20:23 elmod schrieb vor 40 Minuten: Niemand sollte für einen Austria Wien Fan wichtiger sein als Austria Wien. So ziemlich jeder Mensch ist wichtiger als ein Fußballverein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 20:27 J.E schrieb vor 29 Minuten: Wie bitte? Es ging dezidiert um einen Schuss ins leere Tor, und du kommst mit Werner-Fraktion und irgendwelchen anderen Situationen? Ja komme ich, weil der Heiland diesen Sommer über eine Million für jemanden ausgegeben hat, der auch gelegentlich das leere Tor nicht trifft. Schon vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:31 leidenderfreak schrieb vor 29 Minuten: Es ist leider nicht nur eine Unform die uns in diese Abwärtsspirale gebracht hat, sondern vielmehr ein Problem, dass wir einen Fussball spielen wollen, den wir aus technischer,taktischer Sicht nicht spielen können. Wer glaubt, Wattens, BW und Ried werden bei uns ein Offensivfeierwerk abrufen, darf nicht verwundert sein wennst im Konter wieder 2,3 Tore frisst. Ideenlos, lethtargisch, viel zu langsames, unpräzisches Spiel macht jeden Gegner in unserer gar nicht guten BL stark. Danke, das zieht sich aber wie ein Faden durch seit Jänner 2023. Seitdem spielen wir so wie JW es möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:36 memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Danke, das zieht sich aber wie ein Faden durch seit Jänner 2023. Seitdem spielen wir so wie JW es möchte. Guad, davor wars jetzt aber auch ned berauschend, wenn ich an CUP Sportclub,... denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:38 elmod schrieb vor 11 Minuten: Der Verein wollte Werner und seine Millionen, jetzt ist Werner auch ein (großer) Teil unseres Vereins. Ich bin nicht Fan von 51% Austria Wien sondern von 100% Austria Wien. Einige Organe des Vereins und der AG wollten Werner und "seine" Millionen, der Verein als juristische Person wollte niemanden. Und als Fan will ich das Beste für die Austria und beklatsche nicht jeden, nur weil er einmalig Geld für Anteile hingelegt hat. Aber dann soll Werner seine Millionen auf dem Transfermarkt in den Sand setzen und unser Geld nicht angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:39 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: So ziemlich jeder Mensch ist wichtiger als ein Fußballverein. Magister Jürgen Werner und Orti werden sich über deine Worte freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:42 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Ja, ich brauch ihn auch nicht, aber eines will ich schon festhalten: Der Kader ist sicher nicht der Zweitschlechteste der Liga. Ob der Altersschnitt zu hoch ist, die Transfers im Hinblick auf zufkünftige Erträge klug sind, kann man alles in Frage stellen. ABER: Sportlich ist für den Trainer ALLES angerichet: der Kern der "tollen Truppe" von 24/25 wurde gehalten, der Kader wurde in der Breite SICHER stärker. Die Frage sollte also immer die Gleiche sein, aber eine Andere: Helmi, wärs nicht Zeit zu gehen? Ja, stimme ich schon zu irgendwie. Aus meiner Sicht hat aber alles damit begonnen, dass man nach dem Überraschungserfolg der letzten Saison von ganz oben nach unten den Spirit einbrachte: Wir legen heuer nach! Und das hat alles ins Rollen gebracht, was wir aktuell sehen. Von der Verunsicherung der Spieler, über den zu großen Kader (wo wohl ein paar auch ned happy sind) und bis zum Trainer, der plötzlich offensiv denken wollte. elmod schrieb vor 21 Minuten: Der Verein wollte Werner und seine Millionen, jetzt ist Werner auch ein (großer) Teil unseres Vereins. Ich bin nicht Fan von 51% Austria Wien sondern von 100% Austria Wien. Sehr gut, dann sind wir ja zwei. Die Austria Wien hält aber leider nur 51% (oder 60% nach Firmenbuch) an der FK Austria Wien AG. Da ich nicht Fan der Aktiengesellschaft sondern des Vereins bin, ist mir das Fortkommen der Minderheitsinvestoren in der AG völlig powidl und es ist schön zu lesen, dass du das auch so siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:45 Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Einige Organe des Vereins und der AG wollten Werner und "seine" Millionen, der Verein als juristische Person wollte niemanden. Und als Fan will ich das Beste für die Austria und beklatsche nicht jeden, nur weil er einmalig Geld für Anteile hingelegt hat. Aber dann soll Werner seine Millionen auf dem Transfermarkt in den Sand setzen und unser Geld nicht angreifen. Bitte sei so gut und zahl Jürgen Werner und Friends aus. Damit wäre das Problem gelöst. Und gewisse Leute können sich schon auf den neuen Sportvorstand vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:45 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Guad, davor wars jetzt aber auch ned berauschend, wenn ich an CUP Sportclub,... denke Lustig dass man immer mit Cup Sportclub daherkommt. Aber keine Angst, bin kein Blinder, es gab unter Schmid sicher mehr als nur ein Orsch-Spiel, keine Frage ("na no na ned"... ). Dennoch gab es das Gefühl dass da was entsteht, dass es einen Plan und eine Plan B gibt. Dass es die Überzeugung gab dass wir an unsere Jugend glauben und wir ihnen je nach Mittel 2-4 Routiniers zur Seite stellen. Die Euphorie aus der Schmid -Zeit war das beste was in diesem Verein die letzten 20 Jahre vorgegangen ist. Wir, Fans und Mannschaft,hatten eine gemeinsame Identität. Der Mannschaft wurde jeder Fehler verziehen, die Stimmung im Stadion und drumherum war euphorisch, obwohl es auch schlechte Partien gab. Aber einer im Schnitt 23-jährigen Truppe steht man halt mehr Lernphase und Fehler zu als einer welche im Schnitt 29 Jahre alt ist, während der Verein jährlich mit der Lizenzierung rauft. Ortlechner bei Talk und Tore... Der hat nix kapiert. Seine Vergleiche sind lächerlich. bearbeitet Sonntag um 20:47 von memphis86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:46 elmod schrieb vor 26 Minuten: Der Verein wollte Werner und seine Millionen, jetzt ist Werner auch ein (großer) Teil unseres Vereins. Ich bin nicht Fan von 51% Austria Wien sondern von 100% Austria Wien. man kann seine Meinung auch ändern aufgrund der Erfahrungen die man gemacht haben und auch der Leistungen. Ewig schade, dass wir so billig 49 Prozent verkaufen mussten. Auch weil Werner und Co auch sehr impotenten Investoren sind. Die Anteile habens gekauft und die Roof B Ware bei uns geparkt die sonst keiner will. Hätte man sich schon mehr erwarten können, wenn man schon den Teufel bei der Tür hereinbittet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huHu_ Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:48 Wisst ihr ob Hosiner nächstes Spiel wieder in der Kampfmannschaft stehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts