[N] FK Austria Wien vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende
frastei schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich werde ich der nächsten Partie wieder beiwohnen und ins Stadion kommen,  mit der Hoffnung,  dass es ja nicht mehr schlechter geht. 

Erster Teil: Detto. Aber zum zweiten Teil des Satzes: Du dürftest no ned lang Austrianer sein oder :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Also demjenigen gebe ich am allerwenigsten die Schuld. 

Wem dann, dem Platzwart?

Heast, wennst als blutjunger Spieler in der 60. Minute in diesen Sauhaufen reinkommst und dich abstrudelst wie verrückt, um wenigstens irgendwas noch zu retten, dann hat er halt bei mir zunächst einmal einen Stein im Brett. 
Dass sich Vertreter der Werner-Fraktion heut überhaupt noch trauen, irgendwas zu schreiben, ist beschämend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin verwundert dass man hier auf Saljic draufgeht der wenigstens versucht hat zu kicken. Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Heast, wennst als blutjunger Spieler in der 60. Minute in diesen Sauhaufen reinkommst und dich abstrudelst wie verrückt, um wenigstens irgendwas noch zu retten, dann hat er halt bei mir zunächst einmal einen Stein im Brett. 
Dass sich Vertreter der Werner-Fraktion heut überhaupt noch trauen, irgendwas zu schreiben, ist beschämend. 

Der Kadavergehorsam ist phänomenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Welche Schuld? Dass er nicht in der Lage war unbedrängt das leere Tor aus 16 Metern zu treffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb Gerade eben:

Ich bin verwundert dass man hier auf Saljic draufgeht der wenigstens versucht hat zu kicken. Nicht.

Ich bin auch nicht verwundert. 
Ich hab von gewissen Personen hier ja schon viele ärgere Beispiel für Realitätsverweigerung gelesen. 
Da fragt man sich regelmäßig:
Satireprojekt oder zum Verbreiten einer Agenda eingeschleust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

bei der passgenauigkeit von fischer hauts einem auch den beidl auf die seitn auf eine gewisse art und weise.

Und trotzdem hat er einen Stammplatz. Genau DAS ist das Problem. Es gibt keine Konseqenzen. Unfähige Spieler werden sogar noch zum Kapitän ernannt nur weil er a paar deppate Sprüche in die Kamera sagen kann.

Mir wärs lieber gewesen, wir hätten heute mit den YV gespielt. Ich hab keinen Bock mehr auf diese unmotivierrte Losermentalität wie sie jedes Match zu Schau gestellt wird. Und dazu ein Trainer der sowas von keinen Plan hat und nur daneben steht und noch klatscht, dass es schon lächerlich ist. Seine deppaten 0815 Sprüche bei den Pressekonferenzen nimmt er nicht mal selbst mehr ernst.

Junge rein, Fischer, Ranftl und Co raus. Den "Ich mach 2 gute Spiele und scheiß dann drauf"-Barry und den "Aber ich hab so einen tollen Körper und kann mich durchsetzen"- Malone verkaufen. Nur wird die keiner nehmen.

Wenn es jetzt nicht sofort einen brutalen Umbau gibt kann die Saison noch extrem böse ausgehn. Da ist das Cup-Aus und die CL Niederlage noch ein Scheiß dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frastei schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich fehlen mir die Worte nach dieser Darbietung. Kann nicht verstehen,  wie ein Ranftl nach einer derartigen Vorstellung 90min spielt. Mir tun die sogenannten Jungen leid, dass sie in so einen Haufen (Mannschaft kann man es dzt. nur schwerlich bezeichnen) eingewechselt werden. Barry ist mMn ein technisch guter Fußballer. Nur umsetzen bzw. anwenden kann er das im Spiel nicht (genau für derartige Anforderungen sollte eigentlich ein Trainer da sein). Warum spielt der eine oder andere Junge nicht von Beginn weg? Die PK nach dem Spiel war ja wieder grauslich von Herrn Helm. Die Fragen der Pressefuzzis lächerlich. Wenn nach diesem Spiel nicht irgendetwas Grobes passiert,  verstehe ich die Welt nicht.

Natürlich werde ich der nächsten Partie wieder beiwohnen und ins Stadion kommen,  mit der Hoffnung,  dass es ja nicht mehr schlechter geht. 

Die Alten darfst nicht einsetzen, die Jungen sollst nicht einsetzen. Schon schwierig die Situation :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Sind eh nur die Werner Vertreter, haben jetzt wieder einen günstigen Sündenbock für diesen desolaten Auftritt. Hat gleich mal wesentlich mehr Gefahr über Standards gebracht, im Vergleich zu Manprit. Aus dem Spiel heraus besser gewesen und im Gegensatz zu allen anderen Spieler, hat er die Verantwortung genommen und ist halt nicht aufgegangen. Für den Austria Anhänger kein Problem, für die Werner Fraktion halt ein gefundenes Fressen.
Ebenso hat Pazourek es mal probiert aus der Distanz woran alle anderen Spieler zuvor gescheitert sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Erster Teil: Detto. Aber zum zweiten Teil des Satzes: Du dürftest no ned lang Austrianer sein oder :)

Noch nicht lange genug offensichtlich  - dzt. praktisch 65 Jahre (Kleinkindjahre exkl. 😉)

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Welche Schuld? Dass er nicht in der Lage war unbedrängt das leere Tor aus 16 Metern zu treffen? 

Er hats wenigstens versucht! Ein Fischer, Malone oder Manfred hätten den Ball zum Goalie zurück gepasst!

Lieber junge kicker die sich den Arsch aufreißen und so eine Chance verhaun als die ganzen Pseudo-Leader die seit Wochen die Pappn am Platz ned aufbekommen. Fischer war heute eine Frechheit und hätte zur Halbzeit ausgetauscht gehört...egal gegen wen. Einfach um ein Zeichen zu setzen. Das war heut einfach einer Austria unwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
J.E schrieb vor 1 Minute:

Wem dann, dem Platzwart?

Falsches Opfer, meiner Ansicht nach.

Während Patz für mich erneut jene Reichweite angedeutet hat, die letztlich zu wenig ist und Radonjic mit dem heutigen Auftritt (wie der frühe Patz) absolut hoffen lässt, hat Saljic nicht zum ersten Mal eine ganz andere Aura im Spiel, keine Scheu das Heft einfach in die Hand zu nehmen, erfrischend und schon jetzt auf relevantem Niveau. Der arge Versemmler war gerade deshalb irrsinnig schade.

Und das kann man so sehen ohne ein notorischer „die Jungen müssen spielen“-Aktivist zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fis schrieb vor 6 Minuten:

Versucht hat er es. Das kann niemand abstreiten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag