Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:00 Ende Gelände heute, liebes Györ! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 11:06 Es kribbelt ziemlich, mulmiges Gefühl im Bauch und der Optimist in mir sagt, wir schaffen das ! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:08 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Es kribbelt ziemlich, mulmiges Gefühl im Bauch und der Optimist in mir sagt, wir schaffen das ! der Pessimist wurde dir scheinbar irgendwann zu Panenka Zeiten ausgetrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 11:10 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der Pessimist wurde dir scheinbar irgendwann zu Panenka Zeiten ausgetrieben so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:13 Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich schreib ich bin so spitz wie mein kleiner Junior, würd ich maßlos übertreiben 🙌🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:14 Der Pessimist in mir mutet uns ein 11er Schießen zu, was lange lange lange dauert. Und selbst das gewinnen wir. Der Optimist in mir schreibt hier gar nicht, sonst kommen s´mich holen und geben mir die ganz starken Pulver und ihr alle lachts mi aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 11:16 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: so ist es. so muss das auch sein..wir schaffen das💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 11:17 Raphiiscr schrieb vor 16 Minuten: Ende Gelände heute, liebes Györ! Zum Einstimmen auf die Atmosphäre eins der leiwandsten Videos von dem Match, hab’s grad im Hintergrund voll laufen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 11:20 Nervosität steigt. Ich hab das Gefühl es geht heute um viel mehr als "nur" eine Ligaphase. Der Verein, der Kader, die Fans.. alle sind bereit für die nächste Aufbruchsstimmung in ein neues Zeitalter, um die Rückschläge der jüngeren Vergangenheit hinter sich zu lassen. Es hängt so viel von diesem Rückspiel ab, wir müssen das einfach schaffen. Wir müssen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 11:23 6:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:26 Zepter3 schrieb vor 3 Minuten: 6:0 Wenn das passiert, spend ich 20 Euro 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:29 parmenides schrieb vor 12 Minuten: Der Pessimist in mir mutet uns ein 11er Schießen zu, was lange lange lange dauert. Und selbst das gewinnen wir. Der Optimist in mir schreibt hier gar nicht, sonst kommen s´mich holen und geben mir die ganz starken Pulver und ihr alle lachts mi aus. Rapid hat im EC noch nie ein Elferschießen verloren! Also ist dein Optimismus sehr berechtigt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:33 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat im EC noch nie ein Elferschießen verloren! Also ist dein Optimismus sehr berechtigt! Ich gehe sogar soweit und sage, dass Rapid im EC in einem Elferschießen noch nie einen Elfer vergeben hat! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:35 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Ich gehe sogar soweit und sage, dass Rapid im EC in einem Elferschießen noch nie einen Elfer vergeben hat! ob man Kara wieder den erste (und schwersten) schießen lassen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:35 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ob man Kara wieder den erste (und schwersten) schießen lassen würde? Sicher. Wir sind ein Traditionsverein und Tradition verpflichtet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts