SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:51 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Es geht glaube ich um die Pizzadiskussionen die die letzten Tage sehr stark hier aufgekommen sind. Plauderecke. Wer zum Vapiano Pizza essen geht hat sowieso andere Probleme 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:55 XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: 2 verbrecherisch niedrige Quoten. Die Wettanbieter scheffeln ordentlich Kohle. Es geht glaube ich um die Pizzadiskussionen die die letzten Tage sehr stark hier aufgekommen sind. Plauderecke. Die Frage ist mit oder ohne Oregano in der Sauce 🤣 On Topic: Klarer Sieg für Rapid 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:39 SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten: Hätte es in Wien auch gegeben wenn man schon gusta auf einen schlechten Italiener hat. SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten: Wer zum Vapiano Pizza essen geht hat sowieso andere Probleme Zb. Einen Bruder in Linz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Besser eine Pizza bei Vapiano und 4 Tage Bauchschmerzen als 2017 Vapiano Aktien gekauft. Und damit ich nicht ermahnt werde das dies der falsche Thread ist: DONNERSTAG KOMMEN WIR IM ELFERN WEITER !!! bearbeitet vor 23 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 22 Stunden So sehr mein Herz sich auf das Spiel freut, so sehr tritt das Hirn noch auf die Bremse. Vaduz und Djurgarden waren eine zu große Lehre. Und dass ich mich auf letztere Partie in Vorfreude auf Chelsea mit Musik aus meiner Zeit aus London eingestimmt habe (vor allem das hier, obwohl ich eigentlich kein großer DnB-Fan bin), hat mich eine Zeit beschäftigt. Also bis wieder so ein Gefühl herrscht wie in der letzten Meistersaisonen gegen Austria Klagenfurt und Altach, wo es keine Zweifel gab, DASS wir gewinnen werden, sondern nur, wie hoch (und das selbst bei Rückstand), wird die Erwartungshaltung aus Selbstschutz schön niedrig gehalten. Aufstellung ergibt sich eh von selbst: Hedl Bolla - SPRY - Cvete - Horn Grgic Amane - Antiste Wurmbrand - Mbuyi - Dahl BTW: Ist eigentlich wer von euch auf der Nord? Wenn die einmal ausverkauft ist, könntet ihr versuchen, das vierte Rapid-Echo anzureißen? Also Vorsänger - West - Ost - Nord? Wenn da nur 3-4 Leute das anstimmen, könnte es sein, dass das die anderen relativ rasch kapieren und auch mitmachen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Ist eigentlich wer von euch auf der Nord? Wenn die einmal ausverkauft ist, könntet ihr versuchen, das vierte Rapid-Echo anzureißen? Also Vorsänger - West - Ost - Nord? Wenn da nur 3-4 Leute das anstimmen, könnte es sein, dass das die anderen relativ rasch kapieren und auch mitmachen. Stimmt, oft brauchts nur einen Funken und dann gehen die Sektoren nacheinander alle mit. Da ist sich fast keiner zu Schade. Vlt sollte man sich dahingehen auch mal was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Bin scho ziemlich aufgeregt auf morgen, wird wieder eine geile Stimmung. Bin zwar leicht verkühlt, aber trotzdem 90+ alles für RAPID 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Wie die Ergebnisse der CL-Qualifikation von gestern zeigen, ist überhaupt nichts selbstverständlich in einer langen Qualifikation. Da unsere Mannschaft im Moment auch nicht gerade eine Tormaschine ist, bleibt zu hoffen, dass es am Donnerstag keine Rückschläge gibt, in Form eines Gegentreffers. Im hoffe, dass der Idealfall eintritt und wir in der regulären Spielzeit 2:0 gewinnen. Ich befürchte fast eine Verlängerung nach 2:1 und dann ist sowieso wieder alles möglich. Ich sehe uns nicht mehr in der Favoritenrolle auch wenn ich natürlich hoffe, dass wir die Partie klar für uns entscheiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Was Mut für morgen macht: Rapid und der Europacup, das funktionier. Wir haben schon viele Schlachten mit dem Rapidgeist gewonnen. Außerdem haben wir ein sehr gutes Trainerteam, dass das Team gut einstellen wird. Dazu haben wir noch die Qualität im Tram, es zu schaffen, gepaart mit der Magie des Stadions. Wir schaffen das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 30 Minuten: Wie die Ergebnisse der CL-Qualifikation von gestern zeigen, ist überhaupt nichts selbstverständlich in einer langen Qualifikation. Da unsere Mannschaft im Moment auch nicht gerade eine Tormaschine ist, bleibt zu hoffen, dass es am Donnerstag keine Rückschläge gibt, in Form eines Gegentreffers. Im hoffe, dass der Idealfall eintritt und wir in der regulären Spielzeit 2:0 gewinnen. Ich befürchte fast eine Verlängerung nach 2:1 und dann ist sowieso wieder alles möglich. Ich sehe uns nicht mehr in der Favoritenrolle auch wenn ich natürlich hoffe, dass wir die Partie klar für uns entscheiden. Natürlich sind wir klar in der Favoritenrolle. Machen wir uns bitte nicht kleiner und vor allem schlechter als wir sind. Wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen, steigen wir auf. Und das müssen sie mit Unterstützung von uns hinbekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Natürlich sind wir klar in der Favoritenrolle. Machen wir uns bitte nicht kleiner und vor allem schlechter als wir sind. Wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen, steigen wir auf. Und das müssen sie mit Unterstützung von uns hinbekommen. 60/40 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Ich weiß, Marktwert gewinnt keine Spiele und ich weiß, der Reiz des Europacups ist es bis zu einem gewissen Grad ja auch, dass kleinere Klubs auch mal überraschen können und größere auf der Strecke bleiben. Gerade Rapid war in den letzten Jahren / Jahrzehnten ja immer wieder mal für positive Überraschungen gut (die wenigen negativen klammere ich jetzt mal bewusst aus...). ABER - Morgen wird KEIN Tag der Überraschungen sein (zumindest nicht im Westen Wiens), morgen wird sich der Favorit klar durchsetzen. Wir haben einen tollen Kader, einen tollen Trainer, im EC eine mit Sicherheit top motivierte Mannschaft - und eine Hütte voller bis zu den Haarspitzen motivierter Rapidler, die am Freitag alle Halswehzuckerl brauchen werden. DA KANN, DARF und WIRD NICHTS ANBRENNEN!! In diesem Sinne - Hopp auf Hütteldorf!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 14 Stunden Wir brauchen mehr Eier.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten: Natürlich sind wir klar in der Favoritenrolle. Machen wir uns bitte nicht kleiner und vor allem schlechter als wir sind. Wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen, steigen wir auf. Und das müssen sie mit Unterstützung von uns hinbekommen. Ist ja nur meine Meinung. Von der klaren Favoritenrolle sehe ich uns nach einer 2:1 Niederlage eigentlich etwas entfernt. Die bisher erzielte Anzahl an Toren in einem Spiel geben das eigentlich nicht her. Ich bin aber auch überzeugt, dass wir mit einer konzentrierten und guten Leistung da drüber kommen werden. Sollten wir aber so spielen wie in Ungarn oder tlw. in der 2. Halbzeit gegen den WAC, wird es schwer, dass wir uns nicht wieder eines fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, Rapid_Wien said: Ist ja nur meine Meinung. Von der klaren Favoritenrolle sehe ich uns nach einer 2:1 Niederlage eigentlich etwas entfernt. Die bisher erzielte Anzahl an Toren in einem Spiel geben das eigentlich nicht her. Ich bin aber auch überzeugt, dass wir mit einer konzentrierten und guten Leistung da drüber kommen werden. Sollten wir aber so spielen wie in Ungarn oder tlw. in der 2. Halbzeit gegen den WAC, wird es schwer, dass wir uns nicht wieder eines fangen. Du hast offenbar eine andere Definition von "Favorit" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts