dingo Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Kühbauer versteht die Umstellung auf 3er-Kette auch nicht. Das habe ihnen in die Karten gespielt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 20 Stunden Was da schon wieder auf den Kapitän hingepeckt wird, das gibt es normal auf keinem Schiff. Der Bursche rackert, rennt, macht die entscheidende Attacke vor dem 2ten Tor und spielt eine grundsolide Partie. die Aktion vor dem Elfer war einfach nur Pech und im TV war die Berührung kaum feststellbar. wir haben beim WAC relativ souverän und solide gewonnen. Alles andere ist primär. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 20 Stunden dingo schrieb vor 1 Minute: Kühbauer versteht die Umstellung auf 3er-Kette auch nicht. Das habe ihnen in die Karten gespielt... Der Peda wollte halt einfach die schönere Mannschaft am Platz haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 20 Stunden dingo schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer versteht die Umstellung auf 3er-Kette auch nicht. Das habe ihnen in die Karten gespielt... Als würde er dem Peter sagen wollen „Lass den Schas, sonst verschenkts noch ein paar Punkte.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Was da schon wieder auf den Kapitän hingepeckt wird, das gibt es normal auf keinem Schiff. Der Bursche rackert, rennt, macht die entscheidende Attacke vor dem 2ten Tor und spielt eine grundsolide Partie. die Aktion vor dem Elfer war einfach nur Pech und im TV war die Berührung kaum feststellbar. wir haben beim WAC relativ souverän und solide gewonnen. Alles andere ist primär. Seidl heute absolut solide. Manche spielen schon wieder Championsleague. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Sehr gute erste hälfte zweite eher weniger hauptsache drei punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 19 Stunden laotse schrieb vor 4 Minuten: Was da schon wieder auf den Kapitän hingepeckt wird, das gibt es normal auf keinem Schiff. Der Bursche rackert, rennt, macht die entscheidende Attacke vor dem 2ten Tor und spielt eine grundsolide Partie. die Aktion vor dem Elfer war einfach nur Pech und im TV war die Berührung kaum feststellbar. wir haben beim WAC relativ souverän und solide gewonnen. Alles andere ist primär. Ich würde nur gern wissen was passiert ist, wo ist diese Passsicherheit hin, wo die Torgefährlichkeit? Ich hab heut genau auf ihn gesehen, man hatte das Gefühl er spielt mit einem Hemschuh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 19 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Ich würde nur gern wissen was passiert ist, wo ist diese Passsicherheit hin, wo die Torgefährlichkeit? Ich hab heut genau auf ihn gesehen, man hatte das Gefühl er spielt mit einem Hemschuh Frag nach bei Klauß. Ich denke, der hat gerade ihn ein wenig zerstört. Stöger holt ihn wieder zurück. Das wird schon wieder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden dingo schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer versteht die Umstellung auf 3er-Kette auch nicht. Das habe ihnen in die Karten gespielt... Muss aber sagen, Stöger hatte auch gute Argumente. Wurmi und Mbuyi sind halt beide noch nicht für 90 Minuten bereit, bzw. sollte man sie *noch* nicht für 90 riskieren, beide kommen von Angeschlagenheit. Die hätt ich gern für Donnerstag frisch. Dass die Umstellung dann gar nicht geklappt hat, und auch teilweise das Personal nicht, ist wieder ein anderes Thema, dass es zu ergründen gilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 19 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Frag nach bei Klauß. Ich denke, der hat gerade ihn ein wenig zerstört. Stöger holt ihn wieder zurück. Das wird schon wieder. Dein Wort in Gottes Ohr, mir gefällt er und bin einfach seit Monaten irritiert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Ich hab mir Wurmbrand und Mbuyi in der Startelf gewünscht und zum Glück hatte PS die gleiche Idee! Beide heute mit einer starken Performance, Mbuyi wird von Match zu Match besser und Wurmbrand mit einem Doppelpack, so kann es weiter gehen. Die Passivität in der zweiten HZ war dann nicht mehr ganz so geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden Nichts gesehen und den live Thread gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Alles gut. 3 Punkte. Danke. Wurmbrand ❤️. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Ich hab mir Wurmbrand und Mbuyi in der Startelf gewünscht und zum Glück hatte PS die gleiche Idee! Beide heute mit einer starken Performance, Mbuyi wird von Match zu Match besser und Wurmbrand mit einem Doppelpack, so kann es weiter gehen. Die Passivität in der zweiten HZ war dann nicht mehr ganz so geil! Meine Wunsch-Offensive nach der Sturm-Partie war eben Mbuyi-Antiste-Wurmi-Dahl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Meine Wunsch-Offensive nach der Sturm-Partie war eben Mbuyi-Antiste-Wurmi-Dahl Ich glaub das funktioniert einfach an besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 19 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten: Motm mbuyi Sehe ich auch so - top wie der da vorne in die Zweikämpfe geht und so viele Chancen kreiert. Ansonsten hat jeder zu mindestens solide/brav gespielt. Für die Wechselspieler war es in Halbzeit 2 schwierig ins Spiel zu finden, da man sich gefühlt nur mehr aufs Verteidigen fokussiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts