fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 16:35 Jetzt kommt Pink u ich hab ein ganz mieses Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Gestern um 16:35 Mir ist a spiel noch nie so lange vorgekommen wie dieses 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:35 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh ehrlicherweise auch nicht, was sie viele in dem sehen. Klar ist so eine Underdog-Rolle aus Amstetten eine coole Geschichte, aber der hat mich bisher noch nicht von Hocker gehauen. Schon einige geile Auftritte in den ersten Spielen, weiß eher ned warum man den jetzt sofort vom Hof jagen will. Er ist halt Ergänzungsoption aktuell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:36 wie können wir mit einer 5er Kette so offen sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever1899_ Anfänger Geschrieben Gestern um 16:36 Super Leistung von Seidl heute😐😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:36 Wie schauts aus? Bin erst jetzt ins Asb gekommen. Schlechtes Internet hier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 16:36 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: @Tobal12345 soll ich wieder abdrehen? bitte! rasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:36 Cvetkovic ist GAAAANZ weit weg von seiner Form. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:36 Elwood schrieb Gerade eben: meanwhile in wien X Ja wer soll da ohne Fitz auch eine Chance herausspielen? 0,23 xG bei 72% Ballbesitz - bist du, das muss offensiv eine Bankrotterklärung sein (ich sehs ja logischerweise nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:36 Also pink macht uns fix noch eins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:36 Wenn wir da noch Punkte lassen, gibt es ein paar unangenehme Fragen für Stöger zu beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:37 miffy23 schrieb Gerade eben: Schon einige geile Auftritte in den ersten Spielen, weiß eher ned warum man den jetzt sofort vom Hof jagen will. Er ist halt Ergänzungsoption aktuell Und jedes Team braucht auch Ergänzungsspieler. Da ist ja überhaupt nic falsch dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:37 Ja wird ein 2 2 durch oink ich seh es schon. Pink und Zukic immer am zaubern gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:37 Also 2:2 durch Pink.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 16:37 Ich befürchte einen klassischen Selbstfaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts