TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:51 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Eine absolute Bereicherung- wie immer gesagt, wir brauchen Stürmer mit Tiefgang. Hilft uns in der Offensive ungemein Nicht nur Tiefgang, der kämpft saustark und hat spielt gute Pässe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:51 Ich bin mehr als positiv überrascht - von der Intensität, wie wir ihnen auf den Flügeln nur selten Platz lassen, immer wieder doppeln. Wurmi!, M'Buyi, Demir gefallen besonders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben Sonntag um 15:51 Eigentlich war ich kein großer Fan von Wurmbrand, aber ich muss sagen, der Bursche hat Ballgefühl. Ein Knipser quasi PS. hab ich schon mal gesagt, dass ich froh, bin, dass Eggestein nicht zu uns gekommen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:51 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sehr überraschend. Auch Seidl brav heute. Amane richtig gut, und ich hoffe wir setzen diese Intensität fort. Genau, weitermachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 15:51 Mecki schrieb vor 1 Minute: "Beide Treffer von Angelo Gattermayer" Ist der Konrad verkatert oder hat er sich heute zu Mittag einen reingestellt? Beim 2:0 sagt er ja auch Weixelbraun statt Wurmbrand War wohl mit dem Schiriteam saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 15:51 Mbuyi sehr stark heute Wurmbrands Abschluss ist 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:51 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ich will aber nichts an die Austria spenden! Guter Zweck. Les ordentlich Mach ma an Deal. Wenn rapid echt noch verliert spenden wir beide 25 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:52 9 Punkte vor der Austria, wie schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:52 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, wie man aus der Kabinen kommen wird. Hoffentlich ist man mit dem Anpfiff sofort da. glaub nicht dass sie ohne uns anfangen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:52 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Ich will aber nichts an die Austria spenden! Wo wär da der gute Zweck??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:53 Polster öffnet uns die Türe...wir brauchen wohl noch mindestens eins ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 15:53 Seidl vorm 2:0 stark gegen den Ball, ansonsten auch eine sehr ordentliche Leistung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 15:53 Jetzt nicht übermütig werden. In einer Stunde dürfen wir uns dann hoffentlich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:53 Tomy14 schrieb vor 1 Minute: Mbuyi sehr stark heute Stärkste Mann am Platz mMn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 15:53 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: glaub nicht dass sie ohne uns anfangen Das nächste Mal schreib ich für dich "geistig" noch extra dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts