Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:16 musst eigentlich am Bildschirm entscheiden lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:16 Sehr unnötig hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:17 Geil, da sagt der Konrad grad was komplett anderes als gegen Altach. 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:17 Ich mein den will der Demir schon haben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:17 euda da kannst Elfmeter pfeifen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:17 HTom1603 schrieb Gerade eben: Sangare letzte Woche? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:17 Für mich war das ein 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:17 Ähm, das war doch ein klares foul? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 15:17 LVT1993 schrieb Gerade eben: Sehr unnötig hart. so ist es..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:17 Komisches Spiel heute. Beide keine Defensive, Bolla, Mbuyi sowie Dahl sehr auffällig . Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:17 (bearbeitet) Mbuyi gefällt mir gut bis jetzt. Geht giftig drauf und attackiert früh vorne. bearbeitet Gestern um 15:18 von Waldi_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:17 Die Kritik von PS and die gesamte Mannschaft dürfte heute schon Früchte tragen. Der Einsatz passt schon mal. Defensiv ist aber noch aufholbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:18 Das ist a Gelbe für Wimmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:18 Grenzwertig von Diabete, definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:18 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: ? Sangare letze Woche genau so reingegangen gegen altach, war auch kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts