servasoida 540 Geschrieben 24. August Boah schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August Das wird grad wieder zu passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August Schade um die Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August (bearbeitet) Wir spielen viel zu wenig über links. Der Gruber auf der rechten Seite ist wesentlich unsicherer und anfälliger als die linke Seite des WAC. bearbeitet 24. August von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August so, bis jetzt leider nix gesehen. läuft ja offenbar besser als befürchtet. weiter so meine herren, dann muss ich heut mit bußgürtel schlafen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August Hui, schön gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August Schade, wieder gut gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August TI1899 schrieb Gerade eben: Wenn Demir heute so weitermacht, dann bitte am Donnerstag auch aufstellen. und weiß was mir bei ihm taugt, er will sich bei uns unbedingt durchsetzen, sehr bodenständig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 24. August demir top. wer hätte gedacht dass er wichtiger als yusuf sein würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 24. August (bearbeitet) . bearbeitet 24. August von Raphiiscr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Der Chancenwucher mal wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August Bolla sau stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August Also schnell und hoch nach vor scheint hier ein Erfolgsrezept zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 24. August Wurmbrand gefällt heute auch. Der war nicht einfach. Hätte er aufs Tor gezielt wäre der Verteidiger noch dran gekommen. Der wird vielleicht auch mal ein 10 Millionen Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August Einsatz und zweikämpfe stimmen! Das taugt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts