Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August musst eigentlich am Bildschirm entscheiden lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August Sehr unnötig hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Geil, da sagt der Konrad grad was komplett anderes als gegen Altach. 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Ich mein den will der Demir schon haben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. August euda da kannst Elfmeter pfeifen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August HTom1603 schrieb Gerade eben: Sangare letzte Woche? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 24. August Für mich war das ein 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. August Ähm, das war doch ein klares foul? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August LVT1993 schrieb Gerade eben: Sehr unnötig hart. so ist es..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 24. August Komisches Spiel heute. Beide keine Defensive, Bolla, Mbuyi sowie Dahl sehr auffällig . Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 24. August (bearbeitet) Mbuyi gefällt mir gut bis jetzt. Geht giftig drauf und attackiert früh vorne. bearbeitet 24. August von Waldi_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 24. August Die Kritik von PS and die gesamte Mannschaft dürfte heute schon Früchte tragen. Der Einsatz passt schon mal. Defensiv ist aber noch aufholbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 24. August Das ist a Gelbe für Wimmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August Grenzwertig von Diabete, definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 24. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: ? Sangare letze Woche genau so reingegangen gegen altach, war auch kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts