Recommended Posts

The King

Ziemlich eigenartige Aufstellung, kein Auer, Seidl und Amane ohne Absicherung im Zentrum, kaum jemand mit Pausen. Check ich nicht, aber OK, insbesondere unser schwaches Zentrum spielt dem WAC extrem in die Karten. Ein Punkt ist da eher nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was ist das für eine Aufstellung? Viel Spaß dem WAC beim durchs Zentrum spielen. Der Weg ist schon mal frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum Stöger so ein Verfechter von Rotation ist. Dass wäre doch eigentlich das Spiel schlechthin für Auer/Demir auf der Seite hinten und eventuell einen Weixelbraun von Anfang an, um Dahl auch einmal eine kleine Pause zu geben. 

Aber anders gesehen: Wenn Auer wirklich so in der Scheißgasse unter Stöger steht, machts eh schon mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

damit kann man Auer auch abgeben. das ist ja witzlos.

Absolut. Für einen Startelfeinsatz und zwei Kurzeinsätze aus den ersten neun Spielen ist er zu gut. Generell gefällt mir die "Rotation" unter Stöger nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Fünf Euro auf Stöger muss Mal wieder in der Halbzeit durchwechseln um der Leistung aus Halbzeit eins entgegenzuwirken.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten