Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) - bearbeitet vor 3 Stunden von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Entweder 442 oder antist auf der 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich befürchte Brechreiz im Mittelfeld ohne 6er, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden @GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Amane und Seidl, kein echter 6er. Das wird lustig. Lass mich gern eines Besseren belehren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Seidl Amane ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden Ziemlich eigenartige Aufstellung, kein Auer, Seidl und Amane ohne Absicherung im Zentrum, kaum jemand mit Pausen. Check ich nicht, aber OK, insbesondere unser schwaches Zentrum spielt dem WAC extrem in die Karten. Ein Punkt ist da eher nicht zu erwarten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Auf geht's Rapid - kämpfen und Siegen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: @GRENDEL Vergelts Gott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 4231 Antiste 10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden damit kann man Auer auch abgeben. das ist ja witzlos. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Was ist das für eine Aufstellung? Viel Spaß dem WAC beim durchs Zentrum spielen. Der Weg ist schon mal frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum Stöger so ein Verfechter von Rotation ist. Dass wäre doch eigentlich das Spiel schlechthin für Auer/Demir auf der Seite hinten und eventuell einen Weixelbraun von Anfang an, um Dahl auch einmal eine kleine Pause zu geben. Aber anders gesehen: Wenn Auer wirklich so in der Scheißgasse unter Stöger steht, machts eh schon mehr Sinn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: damit kann man Auer auch abgeben. das ist ja witzlos. Absolut. Für einen Startelfeinsatz und zwei Kurzeinsätze aus den ersten neun Spielen ist er zu gut. Generell gefällt mir die "Rotation" unter Stöger nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Fünf Euro auf Stöger muss Mal wieder in der Halbzeit durchwechseln um der Leistung aus Halbzeit eins entgegenzuwirken. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts