LASK - SV Ried

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ried ist um keinen Deut besser. Die kämpfen und beißen halt um jeden Ball. Und wenn wir da dagegenhalten gewinnen wir das heute. 

Das ist mehr, als ich in jeder anderen Partie Ausnahme Austria von uns gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das jetzt fix wegen dem organisierten Support, das es keinen gibt? Hatte doch irgendwie die Hoffnung das es noch klappen könnte bei euch

nur weil ein Punkt vom Grundsatzpapier, je nach Blickwinkel, erreicht wurde - werden die anderen 5 mit Sicherheit nicht links liegen gelassen - was diese Woche passiert ist ist hoffentlich der Start für glaubwürdige Gespräche - nicht mehr nicht weniger, so hab ich zumindest den Eindruck. Und solange es kein offizielles Statement seitens der Landstrassler gibt wird das auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Ried ist um keinen Deut besser. Die kämpfen und beißen halt um jeden Ball. Und wenn wir da dagegenhalten gewinnen wir das heute. 

Ja ich hoffe wir fangen uns nicht wieder ein schnelles Gegentor. Dann wird es schwer weil sie dann mit Mann und Maus verteidigen werden die Rieder…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

brauchen sie auch nicht, zuletzt waren wir davor eigentlich immer besser und im Flow und was hat’s uns gebracht? :( Klar sind wir der Favorit aber die Jungs haben heute zumindest keinen Grund überheblich zu sein, eigentlich. Ganz egal was davor war, heute wird ein komplett anderes Spiel und wer hier mit dem Kopf nicht ab Sekunde 1 voll dabei ist (was wir in der Vergangenheit gegen Ried bzw. in Derbys allgemein eigentlich nie waren) - wird als Verlierer vom Platz gehen. Momentan Not gegen Elend also wirds ein klassisches 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tippe auf einen knappen und hart erkämpften 2:1 Sieg.

Schade das kein Support stattfindet. Die Mannschaft könnts gut gebrauchen. Finde der Verein zeigt schon, dass er bereit ist Kompromisse einzugehen und es in letzter Zeit wieder ein wenig in die richtige Richtung geht. Seitens der LS fehlt mir die Kompromissbereitschaft leider und man muss halt auch einsehen das der LASK kein Mitgliederverein ist.

Hoffe die Gespräche werden bald wieder aufgenommen und man kann sich irgendwie zu einer gemeinsamen Zukunft durchringen.

Auf einen Derbysieg. Ich hoffe die Burschen reißen sich den A…. Auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Prinzipiell hatte man bisher in jedem Spiel gegen Ried in den letzten Jahren (mit Ausnahme dem Wieland Spiel) bessere Voraussetzungen für einen Derbysieg. Also tu ich mir schwer zu glauben, dass man die Partie heute gewinnt :fuckthat: Aber vl ist es ja genau das :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Schon lange her mit einem Sieg vor Zuschauern gegen die Rieder. Deren erstes Spiel im neue Stadion, vielleicht bringt es ja Glück. Immerhin haben die Rieder auch viele Jahre nie was auf der alten Gugl gewonnen. Heute heißt es dagegen halten, die Rieder werden mit dem Messer in den Zähnen auflaufen. Und ihr Umschaltspiel ist auch nicht so schlecht. Trotzdem, wird ein Sieg für uns werden. Dann freuen wir uns auf 90 Minuten derben Support aus der Rieder Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

Endlich wieder a erwartete Niederlage gg die bauernschädel 

Ohne die "Bauernschädel" hättest nicht mal das Bier mit dem du deinen Frust ertränken kannst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigotto schrieb Gerade eben:

Ohne die "Bauernschädel" hättest nicht mal das Bier mit dem du deinen Frust ertränken kannst.....

Du nimmst das Leben sowie alles geschriebene im asb a zu ernst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Leistung in der „Generalprobe“ am Dienstag war ja mehr als fragwürdig, und der Spielaufbau lief gefühlt nur über den heute gesperrten Horvath.
Ich hoffe, dass Usor, Cisse und Entrup die fehlenden Puzzlestücke für eine ansprechende Leistung sind, ich nehme gerne einen unverdienten Sieg, aber alles andere als ein hart erkämpftes Unentschieden würde mich heute wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag