LASK - SV Ried

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Mir schwant Übles. Keine Ahnung,  wie wir da hinten dicht werden,  aber Ried braucht auf Bajic und Co nur hoch und weit spielen oder gemütlich durchs Zentrum spazieren und wir stehen komplett nackt da. 

Ried hat gegen Gurten alles andere als brilliert. Man tut so als würde Real Madrid kommen. Das wird ein Not gegen Elend Spiel wo sich am Ende entscheidet wer es mehr will und das sind dann hoffentlich wir. In einem Derby ist es noch nie ums spielerische gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten:

Ried hat gegen Gurten alles andere als brilliert. Man tut so als würde Real Madrid kommen. Das wird ein Not gegen Elend Spiel wo sich am Ende entscheidet wer es mehr will und das sind dann hoffentlich wir. In einem Derby ist es noch nie ums spielerische gegangen!

Gegen Real Madrid würden wir uns vermutlich eh leichter tun als gegen die Rieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Kacavenda mit einem Tor + Vorlage hat sich mMn schon auch beworben für einen Platz in der S11 - könnte ich mir links außen anstatt Berisha vorstellen, außer man vollzieht eine Systemumstellung auf ein 4-2-3-1 wo dann ein Adeniran auf die Bank müsste. Besonders in einem Kampfbetoten Spiel könnte ich mir ihn aber schon gut vorstellen. Die Rieder IV mit Sollbauer & besonders Havenaar wären genau seine Kaliber := Smakaj anstatt Horvath ist die andere logische Änderung, der hat schon das Potenzial mit Coulibaly zusammen ein richtig stabiles ZDM zu bilden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten:

Kacavenda in der S11 würde mich freuen 

Smakaj vielleicht mal von Anfang an 

Unterschreibe ich beides, aber ist Smakaj fit?

Das hat gestern nicht unbedingt gut ausgesehen, wie er vom Platz gehumpelt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Danek ist mir ein Rätsel. Kommt im Winter her, performt die ersten Spiele hervorragend und baut dann sehenden Auges von Spiel zu Spiel ab

Könntest du aktuell 1 Kicker benennen der sich im  Vergleich zur Vorsaison verbessern konnte bzw  den du nach 6 Pflichtspielen eine in Summe ordentliche Leistung zugestehen würdest ?

Für mich in Wahrheit eigentlich der schon  aus meiner Sicht komplett  unnötig früh diskutierte Jungwirt und mit etwas  bauchweh usor. Das war es dann auch schon.

Diese kollektiven schwäche muss tiefgründigere Themen haben  .

Gegen Ried ist man auf heimischen geläuf  dennoch Favorit. Alles andere als 3 Punkte wären eine enorme Enttäuschung. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 2 Minuten:

und mit etwas  bauchweh usor.

wieso Bauchweh? Wenn du 265 Tage wegen eines Kreuzbandrisses ausfällst und dann wieder so zurückkommst ist das überragend! Er stellt z.B. einen fitten Danek aber sowas in den Schatten und der Nakamura-Nachfolger hat in 36 Spielen noch keine so gute Leistung gemacht wie Usor bei seinem letzten. Ich bin ja auch immer für Kritik gut aber nach so einer Verletzung kann ich dir da nicht folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die Mannschaft muss einfach mal einen kleinen Lauf haben 

Wenn du dauernd auf die Schnauze bekommst ist es schwer sich selbst zu verbessern 

Siehe Austria letzte Saison. 

Ich denke mit kleinen Erfolgen wird sich die Mannschaft selbst aus der Kriese ziehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Könntest du aktuell 1 Kicker benennen der sich im  Vergleich zur Vorsaison verbessern konnte bzw  den du nach 6 Pflichtspielen eine in Summe ordentliche Leistung zugestehen würdest ?

Für mich in Wahrheit eigentlich der schon  aus meiner Sicht komplett  unnötig früh diskutierte Jungwirt und mit etwas  bauchweh usor. Das war es dann auch schon.

Diese kollektiven schwäche muss tiefgründigere Themen haben  .

Gegen Ried ist man auf heimischen geläuf  dennoch Favorit. Alles andere als 3 Punkte wären eine enorme Enttäuschung. 

Meiner Meinung nach ist Adeniran in den bisherigen Spielen deutlich auffälliger, als er es im Frühjahr war. Dem würde ich schon eine Steigerung zugestehen. Ob man schon von ordentlicher Leistung reden kann, darüber lässt sich streiten, denn die Effizienz ist so eine Sache. Aber letztendlich hat er auch zum einzigen Sieg nicht unwesentlich beigetragen.

Jungwirth und Usor unterschreibe ich, dass sie bisher ordentlich abgeliefert haben. In Sachen Verbesserung sind sie für mich aber außer Konkurrenz, da beide verletzungsbedingt kaum bzw. nicht im Einsatz waren.

Der Rest ist mehr als fragwürdig, vor allem von Andrade und Horvath bin ich bisher absolut enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
UdoH schrieb vor 10 Minuten:

von Andrade

Andrade war besonders gegen die Austria einer der Matchwinner. Die Lücke zwischen IV & ZDM ist einfach zu groß. So viel gefordert wie in den letzten Spielen war die IV schon lange nicht mehr. Der defensivere Smakaj könnte hier eine große Hilfe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag