Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August Black Betty schrieb vor 7 Stunden: Nach der Sperre von Horvath muss Sacramento sowieso im Mittelfeld umstellen. Wird Horvath beim Cup Spiel am Mittwoch gesperrt (nächstes Pflichtspiel) oder erst in der Meisterschaft gegen Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August Gery1 schrieb vor 4 Minuten: Wird Horvath beim Cup Spiel am Mittwoch gesperrt (nächstes Pflichtspiel) oder erst in der Meisterschaft gegen Ried? War Gelb-Rot, somit in der Meisterschaft. Bei glatt Rot wäre er im Cup gestanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August Mit Horvath gesperrt gehe ich, wie die meisten anderen auch, von Smakaj und Coulibaly als Mittelfeld Duo aus. Kann mir auch vorstellen, dass wir damit zumindest defensiv etwas stabiler stehen. Wird bestimmt ein schwieriges Spiel, derzeit gibt es vermutlich eh keine leichten Gegner für uns. Aber 3 Punkte wären enorm wichtig. Halte ich auch für realistisch. Würde uns tabellarisch wieder auf Kurs bringen und etwas Druck von der Mannschaft nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. August Gegen Ried eine Analyse zu machen ist sinnlos. Es kommt sowieso anders und meist passiert nichts Gutes für uns (Rot, Elfer, Eigentor,…) wir können kein Derby - wäre schön wenn man das mal ändern könnte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August (bearbeitet) Könnte auch sein das er Bogarde statt Horvath bringt… hält ja viel von ihm. ich persönlich würde Berisha in die Zentrale ziehen und Kavavenda am Flügel bringen. aber egal wie er aufstellt es sollte gewonnen werden… tipp 2:0 bearbeitet 24. August von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Könnte auch sein das er Bogarde statt Horvath bringt… hält ja viel von ihm. ich persönlich würde Berisha in die Zentrale ziehen und Kavavenda am Flügel bringen. aber egal wie er aufstellt es sollte gewonnen werden… tipp 2:0 Mit Bogarde gegen Ried im MF brauchst gleich nicht antreten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August Wenn ich diese woche was im asb gelernt habe, dann dass die eigentlich „Oberbank Ried“ heißen. Bitte richtigstellen im Threadnamen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August Der letzte Heimsieg vor Publikum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. August Ich hoffe sie haben am Sa ihre Anti Stahlstadt Leiberl inzwischen gewaschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August Crisp schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe sie haben am Sa ihre Anti Stahlstadt Leiberl inzwischen gewaschen. Es dürfte sogar aktuelle Livebilder vom Waschvorgang geben 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August Wird ein knapper Sieg. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. August laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Wird ein knapper Sieg. Ing. Ried raus! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August tobi93 schrieb vor 5 Minuten: Ing. Ried raus! "und die linzer fans haben scheinbar ein problem mit einem ingenieur ried" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August Much1 schrieb vor 12 Minuten: "und die linzer fans haben scheinbar ein problem mit einem ingenieur ried" Classic Leblhuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. August Sollen sich ein Beispiel an Edi Finger Senior nehmen. Der busselte den Diplomingenieur Posch ab. Und den Kollegen Riepl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts