LASK - SV Ried

Recommended Posts

ASKlation

In den Interviews auffallend:

1: Berisha auf die Qualitätsfrage: Ja sicher miss man darüber reden. 

2: Sacramento: Jeder soll sich sein Bild machen. 

3: Bur8c: Wir haben genug Qualität. Absolut überzeugt. Max-Entrup Ausfall angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eigentlich sollte es das Schlussplädoyer sein aber ich beginne damit:

Die heutige Partie hat wiedermal gezeigt warum ich wie viele andere diesen Abschaum nicht in der Liga will. Elendiges Drecksvolk.

Grosse wäre bei uns in der Schule so unfassbar verdroschen worden - wann wurde es usus, dass sich minder-intelligente Kicker mit der gegnerischen Fanszene anlegen?

Der VAR gehört grundlegend Reformiert. Es kann doch nicht sein, dass aus einer ungerechtfertigten Ecke ein Elfer entsteht. Dann gehört sowas auch gecheckt. Genau wie der Rückpass. Das war mit Abstand die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich je erlebt habe.

Die Einkaufspolitik ist eine 5. Keine Qualität in der Offensive. Glaskörper Entrup fällt dauernd aus. Adeniran ist alles, aber kein Kicker.

Danek war nach 75 Minuten am Ende - wieso muss er durchspielen?

Andrade wieder mit seinen typischen Unsicherheiten - warum wird das nicht abgestellt?

Fragen über Fragen.

So sauer war ich lange nicht mehr. Ried ist unglaublich limitiert. Und wir schenken ihnen die 3 Punkte, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Es kann halt wirklich nicht sein, dass man in fast jedem Spiel einen Elfer verschuldet. Vorne hat man die Qualität nicht, dass man immer ein 0:1 drehen kann.

Zudem ist diese Abwehr (wie von Berisha angesprochen) nach Eigenfehlern zu löchrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der elfer kann passieren, der rest leider ein selbstfaller erster güte gegen kampfstarke aber sonst schwache rieder.

auch für mich wars die beste saisonleistung. defensiv verbessert und spielfreudig wie schon lange nicht mehr. 

bzgl. trainerdiskussion hab ich noch keine angst, auch wenn wir gleich viele (wenige) punkte haben wie unter darasz vor einem jahr.

die mannschaft hätt heute ordentlich selbstvertrauen in die pause mitnehmen können, schade darum. mund abwischen und weiter arbeiten, es gibt viel zu tun. dann kann das was werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ibinsneta schrieb vor 15 Minuten:

der elfer kann passieren, der rest leider ein selbstfaller erster güte gegen kampfstarke aber sonst schwache rieder.

auch für mich wars die beste saisonleistung. defensiv verbessert und spielfreudig wie schon lange nicht mehr. 

bzgl. trainerdiskussion hab ich noch keine angst, auch wenn wir gleich viele (wenige) punkte haben wie unter darasz vor einem jahr.

die mannschaft hätt heute ordentlich selbstvertrauen in die pause mitnehmen können, schade darum. mund abwischen und weiter arbeiten, es gibt viel zu tun. dann kann das was werden

Ried, die bei weitem schwächste Mannschaft bisher, die wir bespielen durften, schießt und aus dem eigenen Stadion.

Hab heute leider genau null Verständnis für jedewede Schönredeversuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Black Betty schrieb vor 50 Minuten:

Nur als Ergänzung:

Smakaj hat für mich eine sehr gute Leistung abgeliefert.

Grosse von Ried hat gehörige charakterliche Defizite, um es höflich auszudrücken.

Smakaj war bis auf einige kleinere Fehler plus das 0:3 extrem stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Heute endlich mal torchancen. Dank ried gabs da einiges virallem hz 1. Unmenge Raum aber wir schaffens durch pech, nicht können oder zuwenig Qualität nicht zu treffen. Eigentlich auch scheissegal warum, es is einfach so. Dann kommen wieder diese abwehrböcke und schwupps 0:3. Und ried wirklich nicht stark aber gegen uns reicht das. Für mich ein klassischer selbstfaller heute. unnötige niederlage, gleicht den unverdienten Sieg gegen austria aus. Somit zurecht dort wo wir im moment hingehören.

Das positive für mich wir haben uns nicht aufgegeben. Stellen wir die Fehler jetzt nicht schleunigst ab wird das ein absolut desolater herbst, und da wirds nicht viel punktezuwachs geben bis Weihnachten. 12 gegentore is absolut inferior, und ein Schnitt eines absteigers. Und bedenkt man das wir eigentlich bei den gegentoren noch deutlich mehr haben könnten, ists noch katastrophaler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Also das ist auch bullshit. 

wattens hätten wir deutlich höher verlieren können. austria hatte 7-8 hochkaräter, in salzburg war höher auch locker drin. Wir sind das Team was die meisten hochkaräter in der liga zulässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aufgefallen ist mir das vor allem in der Mitte kein Zentraler Spieler steht. Berisha und Smakaj so stark sie waren waren nie auf ihrer Position. 

Michael hat für das bisschen Einsatzzeit gekocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also das hört sich nach diesem Saisonstart und nach einer 1-3 Niederlage gegen Ried komisch an, aber: Ich habe heute über viele Phasen im Spiel hinweg eine wirklich gute Leistung unserer Mamnschaft gesehen. Die Rieder haben bis zum Elfer große Probleme gehabt, wir haben schnell und schnörkellos in die Spitze gespielt und teilweise sogar von hinten raus richtig geil nach vorn kombiniert.

Klar haben wir ein Abschlussproblem, doch an dem kann man arbeiten, und bspw. Adeniran mag vielleicht nicht der eiskalte Verwerter sein, aber der Typ strotzt förmlich vor Energie, Einsatz und Wille. Ich persönlich feier ihn, und heute hatte er auch Pech mit dem Kopfball an die Latte und gerade noch geblockten Schüssen. Bei seinen Aktionen kann immer irgendwas gefährliches passieren.

Danek muss eigentlich auch das 1-0 machen, aber der hat mit Fortdauer des Spiels mMn besser reingefunden, Berisha mit einer guten Partie und vorbildlichem Einsatz.

Smakaj trotz Fehlpass vorm 0-3 wie ich finde auch mit einer guten Leistung, vor allem wie er sich auch nach vorne immer wieder einschaltet. Und Tornich mMn richtig stark, mit dem können wir noch viel Freude haben. Physisch die erwartete Wucht, kann mit dem Ball was anfangen und beim Kopfballspiel auch ordentlich. Bei offensiven Einwürfen kann die Kombination Jörgensen-Tornich möglicherweise an Holland-Trauner anschließen. Da waren heute 1-2 mal schon gefährliche Verlängerungen dabei.

Wie gesagt, auch wenn sichs gerade heute komisch anhört, aber ich hab eigentlich einiges an Richtigem heute gesehen und ehrlich gesagt fand ich die Leistung in Salzburg bis zum 1-0 auch sehr ordentlich. Also man sieht schon, dass da was gehen kann und mit dieser Mannschaft was möglich ist. Jetzt bitte Ruhe bewahren und personell keinen Scheiß bauen.;)

Was mich hingegen immer wieder richtig stört, sind die lächerlichen Nachspielzeiten in Österreich. Wie kann man in der 1. Halbzeit nur ZWEI Minuten geben? Kassai sagt, man will das Schiedsrichterwesen in Österreich auf einen guten europäischen Standard bringen. Dann soll man bitte bei den Nachspielzeiten anfangen, denn dafür brauchts nichtmal irgendwelche Fähigkeiten. Überall in Europa gibts inzwischen angemessene Nachspielzeiten, da hinken wir Jahre hinterher. Vom nicht ein einziges Mal geahndeten Zeitspiel der Rieder (vor allem bei Einwürfen) heute ganz zu schweigen.

Und nein, diese Dinge haben heute eh keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels gehabt, aber komplett lächerlichen Nachspielzeiten bei uns ärgern mich Runde für Runde.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag