dönermann Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:38 (bearbeitet) . bearbeitet Samstag um 17:29 von dönermann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:40 (bearbeitet) Wieviel Pech kannst in einem Spiel haben. 4 Mal Aluminium. bearbeitet Samstag um 16:44 von cheesy1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:47 Wir sind halt echte Samariter - lernen den Rieder das Schwimmen und überlassen ihnen dennoch drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:55 Sehr schade. Aber bitte keine Trainerdiskussion starten. Das war wirklich in Ordnung heute. Pech gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 16:56 der ärmste sau is da Trainer...... 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 16:56 Das war absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 16:58 cheesy1987 schrieb vor 2 Minuten: Sehr schade. Aber bitte keine Trainerdiskussion starten. Das war wirklich in Ordnung heute. Pech gehabt. Ich lege mich trotzdem fest: Lange ist der nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:00 cheesy1987 schrieb vor 3 Minuten: Sehr schade. Aber bitte keine Trainerdiskussion starten. Das war wirklich in Ordnung heute. Pech gehabt. Die Trainerdiskussionen starten im Normalfall beim LASK eh nie die Fans... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Samstag um 17:00 bowie87 schrieb Gerade eben: Ich lege mich trotzdem fest: Lange ist der nicht mehr bei uns. Vl. hat er noch die Nummer von seinem Spezi und kann ihm ein bar Tipps geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:01 Am Ende habe ich gemischte Gefühle. Auf der einen Seite war das unsere mit Abstand beste Saisonleistung, sowohl offensiv als auch defensiv waren wir deutlich verbessert - zwei große Probleme konnten wir jedoch nicht beseitigen, was schließlich auch der Hauptgrund für die Niederlage war: die offensiven Abschlüsse (mit etwas Pech bei den Aluminiumtreffern) und die defensiven Aussetzer. Ich möchte dennoch das Positive mitnehmen - denn heute sah man meiner Meinung nach schon, wo Sacramento hinwill (was in den ersten Runden nicht immer der Fall war). Insofern sollte man aus meiner Sicht nicht auch nur im Geringsten an eine Trainderdiskussion denken. Trotz der Niederlage habe ich nach dem Spiel für den Rest der Saison grundsätzlich ein etwas besseres Gefühl, als ich es vor der Partie hatte (abgesehen von der Tabellensitation, die für noch mehr Druck sorgt). Die Pfiffe bei der Verabschiedung der Mannschaft halte ich für nicht angemessen - die Einstellung hat nämlich heute (im Gegensatz zu manchen Duellen in den letzten Jahren) absolut gestimmt. Insofern habe ich zumindest etwas Verständin für Sacramento, der die Mannschaft direkt in die Kabine geschickt hat (obwohl ich so etwas dennoch nicht gut finde). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 17:01 muk schrieb Gerade eben: Die Trainerdiskussionen starten im Normalfall beim LASK eh nie die Fans... In 8/10 Fällen eigentlich schon. Sageder, Thalhammer, Darazs, Wieland. Da gabs hier schon lange raus Rufe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:02 Also im Sturm muss muss investiert werden. Und hinten ist man einfach brutal anfällig. Aber es müssen alle mehr nach hinten arbeiten. Das Spiel war gut und ich bin ebenfalls voll hinter Sacramento. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:02 hariASK schrieb vor 1 Minute: Vl. hat er noch die Nummer von seinem Spezi und kann ihm ein bar Tipps geben Die Tipps werden leider auch nicht viel bringen, wenn unsere Stürmer einfach nichts treffen und in der Abwehr immer wieder haarsträubende individuelle Fehler passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 17:04 Entrup hätte heute zwei Dinger gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:04 Nach so einer Partie noch ein bisschen Soccerboard, beste Leben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts