Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Der Saisonstart ist verpatzt, die Spiele gegen die Rieder sind immer mühsam und mit dem Sieg gegen BW haben sie das Momentum etwas mehr auf ihrer Seite. Dennoch muss aus diesem Spiel mindestens ein X her. Das Trainerteam muss nun eine rasche Lösung finden, um die Abwehr zu stabilisieren, denn 9 Gegentore in 4 Spielen sind einfach zu viel. Vielleicht hilft ja eine Umstellung in der Startelf. Ebenso würde sich ein Einsatz von Kacavenda anbieten, da er schon seine Dynamik gezeigt hat und man kreative Elemente benötigen wird. Die Mannschaft wird in den nächsten drei Spielen liefern müssen, um die tabellarische Lage nicht weiter zu verschlechtern. Der Einsatz wird so hoch sein müssen wie gegen die Austria. Mindestens. bearbeitet vor 4 Stunden von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Also Tschuldige aber hier darf man sich einen 3er wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Nach dem Sieg gegen BW muss man leider sagen die Nr. 1 in Linz ist Ried An der Motivation sollte es also nicht scheitern an der Qualität eigentlich auch nicht Ich hoffe also auf einen Befreiungsschlag 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 41 Minuten: Ich hoffe also auf einen Befreiungsschlag 3:0 dann kann getrost die stimmung 0:3 ausgehen... aaaeskaaa schrieb vor 41 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 6 Stunden Mit einem X könnte ich nicht gut leben und wäre gefühlt ein "Sieg" für die Innviertler. Ich hoffe inständig, dass man ohne roter Karte bzw. Elfmeter gegen sich auskommt. Liefert man dann einen Fight wie gegen die Austria, wird man diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Auf jeden Fall ein Spiel, bei dem es schmerzt nicht lauthals schreiend im Stadion zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 8 Stunden: Also Tschuldige aber hier darf man sich einen 3er wünschen. Dürfen natürlich. Aus Erfahrung kann ich sagen, dieser Wunsch fruchtet eigentlich selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Nach der Sperre von Horvath muss Sacramento sowieso im Mittelfeld umstellen. Vielleicht nützt er das, um mal Kacavenda von Beginn an und im Zentrum zu bringen. Smakaj würde ich auch gerne mal länger sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Black Betty schrieb vor 23 Minuten: Nach der Sperre von Horvath muss Sacramento sowieso im Mittelfeld umstellen. Vielleicht nützt er das, um mal Kacavenda von Beginn an und im Zentrum zu bringen. Smakaj würde ich auch gerne mal länger sehen. So ist es . Horvath fällt aus, daher ergibt sich zwangsweise die Möglichkeit umzustellen. Würde auch Smakaj neben Coulibaly stellen. Vielleicht wird es dann defensiv etwas stabiler. Mit Berisha ist es auch so eine Sache. Als Motivator nicht unwichtig, gegen die Austria ganz gut, aber gestern, milde ausgedrückt, keine Bereicherung... würde es wieder mit Kacavenda statt Berisha probieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Ein absoluter pflichtsieg ohne wenn und aber. Wohl ein Gegner der uns absolut nicht liegen wird, aber hilft nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich ein Pflichtsieg. OÖ Derby hin oder her, in unserer Situation muss man gegen den Aufsteiger die 3 Punkte holen. Verliert man, geht sicher eine Trainerdiskussion los und die können wir aktuell nicht brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: denn 9 Gegentore in 8 Spielen sind einfach zu viel. Das wäre ja in Ordnung, eher sogar gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden wird bitter wenn uns die Rieder aus dem Stadion singen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: wird bitter wenn uns die Rieder aus dem Stadion singen meine hoffnung war ja, dass man sich bis zum ried-spiel einigt. das gute ist, dass die paar rieder wohl sogar dem sitzer unterlegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor einer Stunde: meine hoffnung war ja, dass man sich bis zum ried-spiel einigt. das gute ist, dass die paar rieder wohl sogar dem sitzer unterlegen sind. Die Rieder haben gestern absolut nicht schlecht abgeliefert im Donaupark und derzeit würden uns auch 30 Hartberg Stimmungstechnisch übertrumpfen. Schmerzt. Bis zum nächsten Derby Ende September ist noch etwas Zeit, ich hoffe, dass bis dahin CEO Gruber zur Vernunft kommt und den offenen Dialog sucht bzw annimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Minuten LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Die Rieder haben gestern absolut nicht schlecht abgeliefert im Donaupark und derzeit würden uns auch 30 Hartberg Stimmungstechnisch übertrumpfen. Schmerzt. Bis zum nächsten Derby Ende September ist noch etwas Zeit, ich hoffe, dass bis dahin CEO Gruber zur Vernunft kommt und den offenen Dialog sucht bzw annimmt. ...aber auch die szene/ls abstriche macht. es braucht beide seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts