LASK - SV Ried

Recommended Posts

Linz hat Steel

Der Saisonstart ist verpatzt, die Spiele gegen die Rieder sind immer mühsam und mit dem Sieg gegen BW haben sie das Momentum etwas mehr auf ihrer Seite. Dennoch muss aus diesem Spiel mindestens ein X her.

Das Trainerteam muss nun eine rasche Lösung finden, um die Abwehr zu stabilisieren, denn 9 Gegentore in 4 Spielen sind einfach zu viel. Vielleicht hilft ja eine Umstellung in der Startelf. Ebenso würde sich ein Einsatz von Kacavenda anbieten, da er schon seine Dynamik gezeigt hat und man kreative Elemente benötigen wird.

Die Mannschaft wird in den nächsten drei Spielen liefern müssen, um die tabellarische Lage nicht weiter zu verschlechtern. Der Einsatz wird so hoch sein müssen wie gegen die Austria. Mindestens.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach dem Sieg gegen BW muss man leider sagen die Nr. 1 in Linz ist :kotz:Ried

An der Motivation sollte es also nicht scheitern an der Qualität eigentlich auch nicht 

Ich hoffe also auf einen Befreiungsschlag 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mit einem X könnte ich nicht gut leben und wäre gefühlt ein "Sieg" für die Innviertler. 

Ich hoffe inständig, dass man ohne roter Karte bzw. Elfmeter gegen sich auskommt. Liefert man dann einen Fight wie gegen die Austria, wird man diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen.

Auf jeden Fall ein Spiel, bei dem es schmerzt nicht lauthals schreiend im Stadion zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach der Sperre von Horvath muss Sacramento sowieso im Mittelfeld umstellen. Vielleicht nützt er das, um mal Kacavenda von Beginn an und im Zentrum zu bringen. Smakaj würde ich auch gerne mal länger sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 23 Minuten:

Nach der Sperre von Horvath muss Sacramento sowieso im Mittelfeld umstellen. Vielleicht nützt er das, um mal Kacavenda von Beginn an und im Zentrum zu bringen. Smakaj würde ich auch gerne mal länger sehen.

So ist es . Horvath fällt aus, daher ergibt sich zwangsweise die Möglichkeit umzustellen. Würde auch Smakaj neben Coulibaly stellen. Vielleicht wird es dann defensiv etwas stabiler. Mit Berisha ist es auch so eine Sache. Als Motivator nicht unwichtig, gegen die Austria ganz gut, aber gestern, milde ausgedrückt, keine Bereicherung... würde es wieder mit Kacavenda statt Berisha probieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

wird bitter wenn uns die Rieder aus dem Stadion singen :nein:

meine hoffnung war ja, dass man sich bis zum ried-spiel einigt. das gute ist, dass die paar rieder wohl sogar dem sitzer unterlegen sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

meine hoffnung war ja, dass man sich bis zum ried-spiel einigt. das gute ist, dass die paar rieder wohl sogar dem sitzer unterlegen sind. :davinci:

Die Rieder haben gestern absolut nicht schlecht abgeliefert im Donaupark und derzeit würden uns auch 30 Hartberg Stimmungstechnisch übertrumpfen. 

Schmerzt. Bis zum nächsten Derby Ende September ist noch etwas Zeit, ich hoffe, dass bis dahin CEO Gruber zur Vernunft kommt und den offenen Dialog sucht bzw annimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Die Rieder haben gestern absolut nicht schlecht abgeliefert im Donaupark und derzeit würden uns auch 30 Hartberg Stimmungstechnisch übertrumpfen. 

Schmerzt. Bis zum nächsten Derby Ende September ist noch etwas Zeit, ich hoffe, dass bis dahin CEO Gruber zur Vernunft kommt und den offenen Dialog sucht bzw annimmt. 

...aber auch die szene/ls abstriche macht. es braucht beide seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag