Wolfsberger AC - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?  

190 Stimmen

1. 1. Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Spry eine Pause geben, Cvetkovic gegen Wac spielen lassen und gegen die Ungarn schonen.

Ich bin der Meinung gerade in der IV sollte man das Schonen ab jetzt so weit es geht reduzieren. Das trägt aus meiner Sicht dort ziemlich zur Unsicherheit bei. Und ja, ich gebe zu, ich sehe Ahoussou derzeit am Stabilsten von allen 3. Wer von den etatmäßigen dafür rausgeht, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich würde am Sonntag so gut wie jeden schonen!

Hedl

Demir   Ahoussou  SPRY   Auer

Oswald (falls schon fit)  Seidl (auch wenn offensiv)

Radu  Antiste  Weichslbraun

Wurmbrand Mbuyi

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Wurmbrand am Donnerstag beginnt und daher nicht startet. Ähnlich wie Seidl.

Grgic und Amane brauchen unbedingt eine Pause. Waren beide leider stehend KO

Wichtig wird sein den Rückraum gut zu besetzen wenn wir über die Seite kommen. Da war der WAC gestern sehr oft in Gefahr ein Tor zu kassieren.

Edit: habe auf Mbuyi vergessen

bearbeitet von GKZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erstaunlich, wie wenige da auf Sieg Wolfsbergs tippen. Ich sehe ein völlig offenes Spiel. Wolfsberg defensiv viel stabiler unterwegs, als wir. Wenn an die Leistungen gestern angeknüpft wird bei beiden, sehe ich sie eher als leichten Favoriten. Bei uns passt so Einiges nicht im Moment.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 29 Minuten:

Erstaunlich, wie wenige da auf Sieg Wolfsbergs tippen. Ich sehe ein völlig offenes Spiel. Wolfsberg defensiv viel stabiler unterwegs, als wir. Wenn an die Leistungen gestern angeknüpft wird bei beiden, sehe ich sie eher als leichten Favoriten. Bei uns passt so Einiges nicht im Moment.

Da beste iv gesperrt bei wac

GKZ schrieb vor einer Stunde:

Hedl

Wurmbrand Mbuyi

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Wurmbrand am Donnerstag beginnt und daher nicht startet. Ähnlich wie Seidl.

Wichtig wird sein den Rückraum gut zu besetzen wenn wir über die Seite kommen. Da war der WAC gestern sehr oft in Gefahr ein Tor zu kassieren.

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor einer Stunde:

Hedl

Wurmbrand Mbuyi

Oswald kannst du nicht spielen lassen! Didi wird uns im Mittelfeld Körperlich kommen. Da musst dagegen halten und die Mitte zu machen. 

Wenn man endlich,wüsste was mit Seidl los ist. Körpersprache furchtbar,viele unsaubere ballannahmen Laufwege schlecht! Was hat der bua??

laotse schrieb vor 26 Minuten:

Wir werden am Sonntag nicht verlieren und am Donnerstag mit einem 3 Tore Unterschied aufsteigen.

Wir gewinnen das Spiel locker,wenn ma nicht anfangs der HZ schassausbeidln  und eierschaukeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Oswald kannst du nicht spielen lassen! Didi wird uns im Mittelfeld Körperlich kommen. Da musst dagegen halten und die Mitte zu machen. 

Wenn man endlich,wüsste was mit Seidl los ist. Körpersprache furchtbar,viele unsaubere ballannahmen Laufwege schlecht! Was hat der bua??

Wir gewinnen das Spiel locker,wenn ma nicht anfangs der HZ schassausbeidln  und eierschaukeln 

Körperlich hast du im DM aber nur Grgic und der darf nicht spielen mit Blick auf Donnerstag! Ein Versuch wäre evtl. SPRY auf die 6 zu stellen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
GKZ schrieb vor 3 Minuten:

Körperlich hast du im DM aber nur Grgic und der darf nicht spielen mit Blick auf Donnerstag! Ein Versuch wäre evtl. SPRY auf die 6 zu stellen?!?

vielleicht mit dibon als doppel-6?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Mani1610 schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte der WAC aktuell viel besser sein? Die haben in Runde 1 2:0 gegen Altach verloren und haben ähnliche Schwächen im Abschluss wie wir.

Vor 2 Runden haben wir noch Sturm auswärts, nach Rückstand, geschlagen und aufeinmal soll der WAC unbesiegbar sein.

Weil seit gestern alles Orsch ist - bitte merk dir das. :davinci:

Aber ja, ich seh es auch so, dass das grundsätzlich so wie immer sehr schwer wird in Wolfsberg, aber umgekehrt geht es denen genauso wie uns. Die wollen auch in die Gruppenphase und müssen dazu nach Nicosia reisen. Da hat es nächste Woche aber eh "nur" mehr 39 Grad am Donnerstag. 

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir mit ein wenig Rotation eine gute Mannschaft aufs Feld bringen, die entsprechend Punkte zurück nach Wien bringt. Donnerstag sollte eigentlich noch keine Rolle spielen in unseren Köpfen, da muss sowieso jeder Einzelne brennen und vor ausverkauftem Haus, wird es da keine großen Motivationsreden brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich würde alle spielen lassen, die am donnerstag das wichtige retour Match gegen györ beginnen sollen sofern fit. Die Zeit mit probieren oder schonen ist stand jetzt vorbei, jetzt geht's ans eingemachte.

Hedl

Bolla cvete spry horn

Amane grgic 

Wurmi antiste dahl

Mbyui 

Und ab der 60min bzw sollte das Match früher entschieden sein durch wechseln.

bearbeitet von reneb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mani1610 schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte der WAC aktuell viel besser sein? Die haben in Runde 1 2:0 gegen Altach verloren und haben ähnliche Schwächen im Abschluss wie wir.

Vor 2 Runden haben wir noch Sturm auswärts, nach Rückstand, geschlagen und aufeinmal soll der WAC unbesiegbar sein.

Naja der wac hat austria und bwl souverän besiegt, das duell gegen paok erst in der verlängerung verloren und gestern immerhin gewonnen. Wir hingegen holen drei x gegen dundee und altach und verlieren gegen györ. Der wac geht schon als favorit in dieses spiel :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
reneb schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde alle spielen lassen, die am donnerstag das wichtige retour Match gegen györ beginnen sollen sofern fit. Die Zeit mit probieren oder schonen ist stand jetzt vorbei, jetzt geht's ans eingemachte.

Hedl

Bolla cvete spry horn

Amane grgic 

Wurmi antiste dahl

Mbyui 

Und ab der 60min bzw sollte das Match früher entschieden sein durch wechseln.

Hat Stöger nicht betont das die Liga für ihn am wichtigsten ist? Deswegen glaube ich das die 1er Truppe (soweit Fit) agieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 47 Minuten:

Kann der neue Donnerstag schon spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten