Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:01 Wenn wir mal aufdrehen sieht man dass Györ keinen Meter hat, aber 30 Minuten ist halt zu wenig. Und wie in jedem Spiel bis jetzt war die erste HZ gar nix. Zu träge und keine Bewegung. 2. HZ war von uns besser wieder und dennoch warens wieder 2 Schnitzer die uns zurückhauen. Nach vorne ständige Fehlpässe, das muss endlich besser werden! In Wien putz ma die! Die sind nicht so gut wie sie glauben, da kommen wir drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:02 oestl schrieb vor 3 Minuten: Habe die Saison noch kein gutes Spiel von uns gesehen. Unser Spiel ist nicht zum anschauen, vor allem ist nach dem 9. Spiel 0 Entwicklung zum sehen, im Gegenteil die 1. Halbzeit ist seit Wochen grottig und man lernt nicht daraus. Die Leistung heute war erschreckend und da hat der Gegner und der Rasen keinerlei Schuld, nur wir alleine. Langsam möchte ich Verbesserungen sehn, sonst wird’s sehr schnell sehr ungemütlich in Wien Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:02 An alle die meinten Sangare kann man leicht ersetzen bzw er war fehleranfällig ect. heute hat man gesehn wie ahnungslos ihr seid. Totes Mittelfeld und das gegen einen sehr schwachen Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:02 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ohne amane hätten wir heute kein tor geschossen. Der fehlpass von amane vorm 2:1 kommt halt auch nur zustande weil seidl stehen bleibt anstatt den konter zu fahren! Und dass Amane dann wie ein Hydrant herumsteht und den Torschützen nicht angeht ist auch Seidls Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 19:02 orßit schrieb vor 1 Minute: Ohne amane hätten wir heute kein tor geschossen. Der fehlpass von amane vorm 2:1 kommt halt auch nur zustande weil seidl stehen bleibt anstatt den konter zu fahren! Dann zitiere ich gerne Hansi Flick: Was bringt dir eine Kuh, die 100 Liter Milch gibt aber am Abend den Kübel umstößt? Solche Fehlpässe wie vor dem 2:1 sind einfach Gift, da bringt auch der schönste Assist davor nicht viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:02 Schaub und Seidl haben in der Mannschaft nichts mehr verloren - mein Tip leider eingetroffen. gehen WAC leider nächste Niederlage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:02 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Hätte mir heute lieber einen Pilz statt der beiden Gegentore geholt Die Nacht ist noch jung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:02 Vielleicht die Niederlage zur rechten Zeit - die Mannschaft spielt zu unkonzentriert und bringt sich so um gute Chancen und hinten werden Fehler eiskalt bestraft. Jetzt heißt es aufwachen in Kärnten und dann im Rückspiel von Sekunde Null an mehr Tempo und Präzision nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:02 hyks schrieb vor 1 Minute: Gratuliere, wir haben uns selbst geschlagen! 2 Individuelle Fehler entscheiden die Partie in Ungarn. Beim ersten Gegentor steht Cvetkovic falsch, beim zweiten Gegentor ist man nicht hellwach und rennt am freien Ball vorbei. Es waren ja nicht mal die kapitalen Eigenfehler die mich zur Weißglut bringen, es ist schon wieder dieses schlampige Spiel, diese Ungenauigkeiten die wir im Aufbau fabrizieren. Bei allen Respekt gegenüber Györ, aber diese Mannschaft ist mindestens eine Klasse unter Dundee United zu stellen. Aber selbst in Ungarn werden Fehler eiskalt bestraft. Ich hoffe stark, dass wir daheim anders auftreten werden. Auf geht's, kämpfen und Siegen! Die hatten keine Torchance ausser das erste Tor in HZ 2 Rapid zu viele Ausfälle was Tagesverfassung betrifft Mir Gefällt die Defensive Angefangen bei den Sechsern gar nicht Vorne fehlt die Eingespieltheit und trotzdem hatte man genug Chancen Zweite Bälle fast alle bei den Ungarn weil die Raumaufteilung schlecht ist Zu Hause musst das umdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:02 Positiv: die sind im Rückspiel absolut schlagbar. Ärgerliche Gegentore, ärgerliche Chancenverwertung, ärgerliche Ballverluste, ärgerliches Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:02 Wird schwer daheim wenn wir die bisherigen Offensivaktionen beibehalten. Da muss dann auf alle Fälle mehr kommen. Stadion und Spieler müssen 100% Leistung geben dann ist es machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 19:02 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Das glaube ich nicht, aber hoffen wir es ! Wir tun uns so schwer Tore zu machen! War ab dem Zeitpunkt klar, als man vom gestandenen Stürmer der sofort hilft. Zum dem gekommen ist was wir jetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 19:02 Wenn so a wac bauer im orf gerade sagt am Wochenende Rapid schlagen....ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:02 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Hätte mir heute lieber einen Pilz statt der beiden Gegentore geholt Für Ersteres ist es noch nicht zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:03 Klingt komisch, aber ich seh das sehr relaxed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts