ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 42 Minuten:

💚⚔️

Screenshot_20250822_140444_Instagram.jpg

Hoffe wie bei Seidl nach dem Lask playoff Spiel - es folgen klare Taten . 

die müssen sich vom Stadion anbrunzen und unser Team muss sie fressen. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir etwas konkreter hinschauen und nicht nur auf die Zahl, wen betrifft das dann? Wenn jetzt noch ein ZM/OM kommt - und funktioniert, und Ndzie auch funktioniert - werden das vorwiegend Seidl, Schaub, Grgic und Oswald sein, die zu deutlich weniger Spielzeit kommen. Wobei das bei Ligaphase auch nur bedingt der Fall ist. Da wirds dann nur 1-2 hart treffen und selbst das nur wenn keiner länger ausfällt. WENN das so eintritt, dann wird sich Oswald vermutlich im Winter einen neuen Verein suchen. Wer aus Seidl, Grgic und Schaub würde Unruhe stiften wenn er wenig Spielzeit erhält? Seh ich ehrlich gesagt nicht.

In der IV haben nach der Marcelin-Verletzung und dem Wissen, dass Horn nicht IV spielt, kein Überangebot mehr.

In der Offensive seh ich gar niemanden, der kaum Spielzeit bekommen wird. Evtl Weixelbraun aber der wird wohl kaum Unruhe stiften nachdem er für die 2er geholt wurde.

Auer könnte bald unrund werden, das wars dann aber auch schon. Außerdem wird er wohl eher seinen Abgang forcieren als dass er schlechte Stimmung verbreitet.

wir haben mit dahl, radulovic, wurmbrand und dem neuen LA vier spieler für zwei positionen. dann haben wir mit kara, antiste, mbuyi drei stürmer. grgic, seidl, schaub, oswald, amane, ndzie - 6 spieler für 2/3 positionen je nach system. dazu auer der sich hinter horn anstellen muss. schöller wird es schwer haben. wir haben also fast auf jeder position spieler, die eventuell weniger spielzeit bekommen oder gar dauerhaft am bankerl sitzen werden. stöger ist kein freund der rotation, er wird dann irgendwann mal seine einser mannschaft gefunden haben. aktuell ist das noch nicht der fall. ab dem zeitpunkt kann es kritisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe wie bei Seidl nach dem Lask playoff Spiel - es folgen klare Taten . 

die müssen sich vom Stadion anbrunzen und u der Team muss sie fressen. 

Hat hier zwar wenig verloren, aber denke Bolla könnte heuer mMn zu einem Anführer heranwachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb Gerade eben:

wir haben mit dahl, radulovic, wurmbrand und dem neuen LA vier spieler für zwei positionen. dann haben wir mit kara, antiste, mbuyi drei stürmer. grgic, seidl, schaub, oswald, amane, ndzie - 6 spieler für 2/3 positionen je nach system. dazu auer der sich hinter horn anstellen muss. schöller wird es schwer haben. wir haben also fast auf jeder position spieler, die eventuell weniger spielzeit bekommen oder gar dauerhaft am bankerl sitzen werden. stöger ist kein freund der rotation, er wird dann irgendwann mal seine einser mannschaft gefunden haben. aktuell ist das noch nicht der fall. ab dem zeitpunkt kann es kritisch werden.

7 Spieler für eine 3er Offensivreihe ist völlig normal. Von den 7 fällt sowieso mal mind. einer aus rein statistisch und von den anderen 3 sitzt niemand auf der Tribüne. Offensivspieler werden im Schnitt öfter gewechselt. Sprich es wird so gut wie jeder zumindest eingewechselt und kann sich empfehlen.

Und dann eben die wichtigste Frage: wer von den betroffenen stiftet Unruhe? Dieses Problem wird mir zu groß geredet. Wenn die Saison so läuft wie sonst auch immer haben wir in 2 Monaten eh wieder 4 Verletzte und kein Mensch redet mehr über einen zu großen Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

Wir spielen komplett anders als im letzten Jahr. Ein flaches 4-4-2 gegen den Ball, dann wieder 4-3-3 im Angriffspressing. Bolla irrlichtert eher in der Offensive herum, hinter ihm sind große Räume frei.

Es ist das ganze aktuell ein Problem, egal wen man genauer betrachtet, jeder macht zeitweilig irgendwas. Für eine gute Aktion kommen 3 schlechte, jetzt kann man sich ausrechnen wie hoch die Fehlerchance ist, wenn die Kugel über 3 oder 4 Stationen gespielt wird.

Ich hoffe, das gestern ist eher eine Ausnahme, vielleicht hatte man den Kackrasen zu viel im Kopf oder was weiß ich, verunsichert der Sangare Abgang so sehr?

Die Abläufe und Automatismen, viel zu tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Ernesto said:

stand heute ersetzen wir 4 stammspieler (beljo, Burgstaller, Jansson, Sangare) durch 8 spieler die stammplatzambitionen haben (da zähle ich den LA und OMZ dazu die noch kommen sollen, dafür habe ich radulovic und kara nicht dazugezählt weil die schon im frühjahr dabei waren). da werden etliche spieler regelmäßig auf der bank bzw tribüne sitzen. mir fehlt die fantasie wie das klappen soll. ich habe da schon bedenken dass die für unruhe sorgen werden, unabhängig davon ob die ergebnisse passen. abgesehen davon hat der nachwuchs keine realistische chance mehr auf einsatzzeiten. ich habe meine zweifel am eingeschlagenen weg.

Ich glaube, dass Seidl, Schaub und Grgic da aus verschiedenen Gründen weniger maulen würden/werden als andere. Sei es auf Grund ihrer Persönlichkeit oder der fehlenden Hausmacht am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schabistyle schrieb vor 7 Stunden:

Ich will keine 2 Stürmer mehr sehn. 4-4-2 mit 4 offensiven geht einfach bei uns wohl ned. Wir sind permanent einer weniger im Zentrum. Mbuyi und Antiste joggen defensiv dem geschehen nur nach und der 6er Raum(10er Raum vom Gegner) ist immer offen wie ein Scheunentor.

Schaub wieder am Flügel aufstellen ist genau mein Humor ...

UND DANN auch noch Grgic für Seidl ... was denkt man sich dabei. Kein Zugriff im Zentrum lass den 6er rausnhemen für an 10er? WTF??? Es gibt noch ein Rückspiel Herr Stöger...

Bitte mal 4-3-3 wie in der Vorbereitung probieren

Cvetkovic komplett von der Rolle, Fehlpassorgien, kein Festsetzen vorne. Einfach nur schwach. Ich bin taktisch schwer enttäuscht. Sageders Plan funktioniert 0.

Zuhause steigen wir trotzdem auf. Irgendwie ...

Cvete hat 85% Passquote gehabt. SPRY 83%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Le_derp schrieb vor 17 Stunden:

Also ein neuer Trainer der gleich ne 8er-Serie von Beginn an hinlegt, wird jetzt wieder angezweifelt. Bei einigen rennts ned.

Kurz vor dem Spiel wird einer der wichtigsten Spieler verkauft und man wundert sich, dass das Mittelfeld nicht so rund läuft. 

Chillts mal alle. Das Rückspiel sehe ich absolut ned gefährdet. Da war Dundee gefühlt stärker und gefährlicher. Heut war uns das Tore schießen überhaupt nicht gegönnt, aber mir taugts, wie wir unser Glpck erzwingen. 80-90% der Wechsel klappen und machen Sinn. Unter Klaus mit einem Beljo wäre das ein 0:2 geworden.

Die 120 Minuten Dundee liegen wohl auch schwer in den Beinen und trotzdem hat man Altach abgewehrt. 

Viele meinen, wir wären ein CL-Finalist gewesen oder sowas und müssten über jeden Gegener drüberfahren. Chillts mal eure Gogerl.. wir waren letztes Jahr Bundesliga-Durchschnittsmannschaft, wo jeder schon wusste, dass ein 0:1 nicht mehr aufgeholt wird. Die Mannschaft hat ein komplett neues Gesicht und kämpft. Ein Antiste steckt den Kopf ned in Sand, auch wenn ihm das Tor ned gelingt, nein er steht auf und macht Shakehands mit dem gegnerischen Goalie. Das ist ein Sportler. Ein Beljo hast angemerkt, dass er glaubt er ist ein Superstar.. 

Kampf ist da. Tugenden sind da, der Rest braucht Zeit. 

Die Zündschnur ist mittlerweile ziemlich kurz.

Ich will offensive, Attraktiven Kick, ein Rapid das zumindest versucht jedem Spiel seinen Stempel aufzuzwingen. Ob daheim oder Auswärts völlig wurscht.

Ein Rapid das nach einem 1:0 erst so richtig Gas gibt, und nach dem vierten die Brechstange auspackt weil da geht noch eins.

Mit Stöger ist das genaue Gegenteil zu erwarten. Wenns dann auch noch nur so Semierfolgreich ist auf ein neues.

Was der Coach von Glimt wohl kosten mag? Is dem net bisschen zu kalt da oben im Norden?

Jedenfalls so stell ich mir vor wie man eine Mannschaft auf den Platz schickt.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Cytoplasma schrieb vor 31 Minuten:

Unser Mann ist beim 2:1 viel zu weit weg u agiert sehr passiv. Da muss man viel giftiger drauf gehen, dann kommt so ein gezielter Schuss nicht zustande. 

Screenshot_20250822_143637_Chrome.jpg

Der hat eh den Assist gegeben - warum soll er sich um alles kümmern? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Cytoplasma schrieb vor 38 Minuten:

Unser Mann ist beim 2:1 viel zu weit weg u agiert sehr passiv. Da muss man viel giftiger drauf gehen, dann kommt so ein gezielter Schuss nicht zustande. 

Im Standbild ists ein Stellungsfehler, im Live-Bild Irrsinn.

Da gibt Amane ja selbst den Pass und was man da jetzt auch nicht sieht, dass der Ungar ewig Zeit hat Ball zu stoppen, 2-3 Schritte in Position zu machen und dann zu schießen.

Keine Ahnung, was da Amane durch den Kopf ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Im Standbild ists ein Stellungsfehler, im Live-Bild Irrsinn.

Da gibt Amane ja selbst den Pass und was man da jetzt auch nicht sieht, dass der Ungar ewig Zeit hat Ball zu stoppen, 2-3 Schritte in Position zu machen und dann zu schießen.

Keine Ahnung, was da Amane durch den Kopf ging.

zwischen Amanes abgefangenen Pass und der Schussituation war der Ball dazwischen noch beim Spieler auf der Seitenlinie wo auch Seidl rausspaziert ist, generell war da nach dem Ballverlust kein energisches Nachgehen, von Amane nicht von Seidl nicht, auf der Seite nicht und hinten sinds gstanden wie 4 ausgebrochene Zähnd aus einem künstlichen Gebiss. Und aus dem restlichen MF ist auch keiner zurückgekommen. Wie gesagt, da waren 2 Pässe dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

7 Spieler für eine 3er Offensivreihe ist völlig normal. Von den 7 fällt sowieso mal mind. einer aus rein statistisch und von den anderen 3 sitzt niemand auf der Tribüne. Offensivspieler werden im Schnitt öfter gewechselt. Sprich es wird so gut wie jeder zumindest eingewechselt und kann sich empfehlen.

Und dann eben die wichtigste Frage: wer von den betroffenen stiftet Unruhe? Dieses Problem wird mir zu groß geredet. Wenn die Saison so läuft wie sonst auch immer haben wir in 2 Monaten eh wieder 4 Verletzte und kein Mensch redet mehr über einen zu großen Kader.

ich gehe nicht von verletzten aus. das ist ja nicht in stein gemeißelt. ich hoffe bezüglich unruhe hast du recht. 

Zanetti schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube, dass Seidl, Schaub und Grgic da aus verschiedenen Gründen weniger maulen würden/werden als andere. Sei es auf Grund ihrer Persönlichkeit oder der fehlenden Hausmacht am Platz.

sicher bin ich mir da nicht. prinzipiell finde ich es schade, dass es gerade die österreicher betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag