ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Raftl1 schrieb vor 9 Minuten:

Der is eigentlich auch schon in Schottland passiert, wenn nicht schon im Hinspiel, oder Innsbruck (vielleicht zu früh)

Dundee war mit unser stärkster Gegner bisher, das will ich nicht überbewerten. Wacker war halt eine grindige Cup-Partie gegen hochmotivierten Gegner, und es war sehr früh in der Entwicklung dieser Mannschaft unter Stöger.

Györ ist viel schwächer als Dundee, defensiv anfällig, und wir *sollten* viel weiter sein als in der ersten Cup-Runde.

mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Muss halt auch sagen, dass bei einem Keeper wie Vitek diese tausendguldenschüsse halt auch immer gehalten werden.

Hedl ist extrem stark aber halt auch 10 cm zu klein für einen Toptormann. Wenn jemand scharf neben die Stange schießt dann ist es halt auch immer ein Tor.

Wäre schon irgendwie cool wieder einen Keeper im Tor zu haben der diese Bälle manchmal hält.

Solche Schüsse dürfen einfach nicht zustande kommen, ganz einfach. Es kann einfach nicht sein, dass man dem Gegner am 16-Meter Raum gespannt zusieht, und der rundherum 5 Meter Radius hat. Nie darf das passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Muss halt auch sagen, dass bei einem Keeper wie Vitek diese tausendguldenschüsse halt auch immer gehalten werden.

Hedl ist extrem stark aber halt auch 10 cm zu klein für einen Toptormann. Wenn jemand scharf neben die Stange schießt dann ist es halt auch immer ein Tor.

Wäre schon irgendwie cool wieder einen Keeper im Tor zu haben der diese Bälle manchmal hält.

Hedl hat uns aber die Saison nicht nur einmal schon gerettet, ob Vittek den Schuss haltet wage ich auch zu bezweifeln,

Nächste Woche muss Hütteldorf brennen, auf jeder Tribüne! Dann drehen wir das Spiel auch!  

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mich halt so aufregt, dass es in so vielen bereichen besser gehen würd 

von der startaufstellung angefangen, über die energie und einsatz in hälfte eins, passqualität, ideen, abschlüsse usw 

wenn das alles stimmen würd und die ungarn halt eben so einen weitschuss reinhauen, is es halt so und kann ich damit leben 

aber bei so viel offensichtlich nicht passendem, gegen einen ja genauso limitierten gegner, bin ich einfach nur haaß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es wird am kommenden donnerstag einen kraftakt des ganzen stadions so wie gegen paok brauchen.

Györ braucht nicht das spiel zu machen, einfach nur konsequent verteidigen und uns auskontern. dass wir da anfällig sind ist leider auch keine neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

es wird am kommenden donnerstag einen kraftakt des ganzen stadions so wie gegen paok brauchen.

Györ braucht nicht das spiel zu machen, einfach nur konsequent verteidigen und uns auskontern. dass wir da anfällig sind ist leider auch keine neuigkeit.

Nicht wenn wir eine Aston Villa Beginn hinlegen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

Nur ist das halt überhaupt nicht deren Stärke. Hat man ja auch gestern gesehen. Als sie in HZ 2 eigentlich komplett in den Seilen gehangen sind und gezwungen wurden tiefer zu stehen, sind wir trotzdem relativ einfach durchgekommen. Der Ausfall von deren IV, der für mich da der Stärkste war, war dann auch sofort zu spüren. Bei Dundee war es heavy, aber wenn sich Györ nur hinten reinstellt dann ist das die halbe Miete für uns. Das können sie einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin immer noch brennhaß, einerseits weil mir das teilweise viel zu lässig vorgekommen ist und andererseits weil man auch mit dieser Leistung noch eine Klasse stärker als der Gegner war und dieses Spiel nie im Leben verlieren darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Dundee war mit unser stärkster Gegner bisher, das will ich nicht überbewerten. Wacker war halt eine grindige Cup-Partie gegen hochmotivierten Gegner, und es war sehr früh in der Entwicklung dieser Mannschaft unter Stöger.

Györ ist viel schwächer als Dundee, defensiv anfällig, und wir *sollten* viel weiter sein als in der ersten Cup-Runde.

Sturm sollte über Dundee stehen, da haben wir auswärts gewonnen, Auftritt in Schottland war 1. Hz grottig.

Beim Rest stimm ich dir zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

was mich halt so aufregt, dass es in so vielen bereichen besser gehen würd 

von der startaufstellung angefangen, über die energie und einsatz in hälfte eins, passqualität, ideen, abschlüsse usw 

wenn das alles stimmen würd und die ungarn halt eben so einen weitschuss reinhauen, is es halt so und kann ich damit leben 

aber bei so viel offensichtlich nicht passendem, gegen einen ja genauso limitierten gegner, bin ich einfach nur haaß 

Solange man ausmachen kann waren es liegt und was man verbessern kann und muss bin ich guter Dinge das man daran Arbeitet und sich auch verbessern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist nämlich ein Rechtschreibfehler der ärgeren Sorte. ;)

Asche über mein Haupt, zu meiner Verteidigung mein Chef ist auf Urlaub und ich darf jeden Tag 13 Stunden arbeiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Raftl1 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm sollte über Dundee stehen, da haben wir auswärts gewonnen, Auftritt in Schottland war 1. Hz grottig.

Beim Rest stimm ich dir zu :)

Deswegen ja "mit". Ich fand Dundee relativ beeindruckend, die waren nicht nur der "körperlich robusteste" Gegner bisher, die waren defensiv stark, im Umschaltspiel schnell, direkt, gefährlich und effizient, bei Standards genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag