Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 20:50 P200E schrieb Gerade eben: bis zum 8.Spiel hatten wir Sangare noch, aber trotzdem war keinerlei Kombinationssicherheit und das Gefühl von Verständnis für den Mitspieler zu erkennen. Welches Team in Österreich spielt denn schon am Zenit von denen, die das Spiel machen müssen und Führungsspieler verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 20:51 Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Jedes Jahr das gleiche hier. Eigentlich ein klarer Sieg, wenn man sich das absurderweise aberkannte Cornertor hinzudenkt, der Tormann den Ball nicht genau von Mbuyi auf den Kopf bekommt und Gavric der Tausendguldenschuss nicht so gelingt. So ist es ein 2:1 aufgrund vier individueller Fehler in zwei Situationen. Blöd gelaufen, aber auch Luhansk weiß bis heute nicht, wie sie damals in Wien 3:0 verloren haben. Ich möchte das Spiel nicht schönreden, mir ist es extrem auf die Nerven gegangen, dass wir – aus welchem Grund auch immer – kaum einen zweiten Ball hatten und gefühlt die Mehrzahl der Zweikämpfe nicht für uns entschieden haben und die schier unglaubliche Anzahl an Fehlpässen und vor allem solche, die in die Rücken der Mitspieler gingen. Mit geht auch extrem auf die Nerven, dass wir derzeit wenig Ballmaßn haben und die Schiris tendenziell gegen uns pfeifen. Auch wenn ich mit großem Optimismus in die Partie nächste Woche gehe, erinnere ich mich noch an das Gefühl vor der Vaduz-Partie, wo meine Stimmungslage ähnlich war. Nur weiß ich genau, dass die damalige Mannschaft zum damaligen Zeitpunkt ein 1:0 gegen Sturm oder ein 2:0 gegen Dundee gedreht hätte – was mir Hoffnung macht. Jetzt kommt einmal das Spiel gegen WAC. Nachdem wir unsere Nicht-Siegesserie gegen den BASK, BWL und Sturm beenden konnten, bin ich schon sehr gespannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:54 Ja, das Spiel war heute nicht gut. Wir können jetzt natürlich die Nerven wegschmeissen, oder die Mannschaft nächste Woche zum Aufstieg brüllen. Zumindest die Entscheidung liegt bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 20:57 Das wird eine klare Geschichte im Rückspiel. Take it easy, der Acker war eines Fußballspiels einfach unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:57 puch maximus schrieb vor 41 Minuten: Stimmt alles. Wie vorhin geschrieben, mir taugt Antiste sehr. Als hängende spitze, davor ein Stürmer wie Beljo oder Beric. Wloda von Sturm würde bei euch da gut passen. Und sei es nur geliehen. Anderseits habt ihr schon Kara auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Anfänger Geschrieben Donnerstag um 21:00 (bearbeitet) Ich kann echt nicht verstehen warum wir seit anfangan der Saison so Zach spielen, also damit mein ich Anfang letzter Saison war unsere stärke eindeutig unsere Aktivität, schnell wieder drauf, ballgewinne und spielkontrolle. das wirkt jz alles als hättens Schlaftabletten gefuttert und lassen den Gegner spielen, daugt mir überhaupt nicht. gefühlt war die Energie der aktiven Art von Robert Klauß letztes Jahr am Platz, jetzt die stoische und phlegmatische Art von Stöger. Ob uns das weiterbringt, keine Ahnung. auch die regelmäßigen zwei Stürmer oder was das sein soll, gefällt mir nicht, mit unserem starken MF sollten wir in der Zentrale die Kontrolle haben und es so aufziehen, aber dort klafft immer ein Loch und gefühlt machen wir jeden Gegner stark damit. dann gibt’s wieder gefühlt 10 Minuten wo wir fein spielen und kombinieren und dann wieder in den alten Trott zu verfallen. Echt eigenartig, ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse und findet passende Antworten. War nur eine Frage der Zeit wann das schief geht und ehrlich, Györ mag gut drauf sein und Dundee eh auch net zu unterschätzen, aber wenn du dort nicht drüberkommst, brauchst gar net international spielen. Ich kann gar nimma hören wie stark Györ sein soll, vorallem wenn man sich den direkten Vergleich am Papier mit uns gibt. was war dann letztes Jahr gegen Braga oder davor gegen fiorentina? Waren diese dann supermegaultraextremoag stark oder was? Und dort haben wir auch gut mithalten können. mit dem Kader muss weit mehr drin sein und Györ oder Dundee darf überhaupt kein Stolperstein sein. bearbeitet Donnerstag um 21:01 von imperiaL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:05 Die Pressekonferenz aus Györ 📺 https://youtu.be/h9yvQogEK2U?si=3pKaMYblUxDT3B3t 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:05 ich glaub das Gerangel zwischen Györ Spieler und Kara wo er dann auf den Tormann gestoßen (?) wurde oder auf ihn fiel hat der Schiri als Foul gewertet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Donnerstag um 21:08 Schwer unnedig, sich da heute die erste Saisonniederlage einzuhandeln, aber vielleicht war diese für die Mannschaft gar nicht einmal so schlecht? Die Autogrammkicker-Aktionen gehen mir schon leicht auf den Allerwertesten, sofern einem irgendwas in einem 4*s Hotel auf den Allerwertesten gehen kann? Kurz gesagt, dennoch eine geniale Auswärtsfahrt, zumindest aus der Sezione Hotel Perspektive. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass wir kommende Woche vor heimischen Publikum bereit sind, die letzten Körner rauszuhauen. In einzelnen Aktionen und von einzelnen Akteuren war das heute definitiv nicht der Fall. Das ist wohl das traurigste und ehrlichste Resumee zum heutigen Spiel. Insofern: hoch Rapid und reißts euch ein, damit die internationale Reise weiter geht! Europapokal & hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:10 P200E schrieb vor 3 Minuten: ich glaub das Gerangel zwischen Györ Spieler und Kara wo er dann auf den Tormann gestoßen (?) wurde oder auf ihn fiel hat der Schiri als Foul gewertet: Hab mir schon während der Ball in der Luft war gedacht, dass er das fix als Foul pfeifen wird. Also am Schiri lags aus meiner Sicht wirklich nicht, dass wir da heute verloren haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 21:16 hab das spiel heute leider nicht gesehen, aber nachdem hier doch recht intensiv über das 2:1 diskutiert wurde, habe ich mir den treffer nun angesehen. in dieser positionierung darf amane natürlich niemals diesen pass spielen. wie man da seidl in die verantwortung nehmen kann, ist für mich absolut unverständlich. amane fängt den ball im strafraum ab, schiebt ca einen meter raus aus dem sechzehner und spielt dann den ball einfach ohne druck in den raum. sorry, in dieser position muss man den ball exakt am fuß spielen, da kann ich so einen pass nicht riskieren und das ist freundlich formuliert. in wahrheit ist das einer der schlimmsten fehlpässe, die man machen kann. seidl ist da von jeder schuld freizusprechen. amane hat zeit, hat keinen druck und spielt so einen pass. der würd sogar in der dsg für ärger sorgen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 21:16 (bearbeitet) Es ist was es ist…. Nach wie vor sehr viele Abstimmungsfehler, das kannst dir auf dem Niveau nicht leisten, wurde eiskalt bestraft, wobei das 2. ein Tausendguldenschuss. Der gegnerische Torwart hat auch wieder „unhaltbare“ rauszaht, warum unser 1:0 nicht galt, ist mir bis jetzt nicht klar. Der Weg geht weiter / die Weltuntergangsstimmung hier ist wieder mal einzigartig. Da bin ich doch eher bei Stöger seiner Analyse, die sehr richtig war, und diese Mannschaft noch viel lernen muss. 2.HZ war nicht so schlecht - man muss den Ball halt ins Eckige auch bringen. Da es Teil 1 war, ist noch nicht viel passiert - Die Jungs werden das am Donnerstag korrigieren, dann interessiert das heutige Spiel keinen mehr. bearbeitet Donnerstag um 21:19 von zackzack43 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:18 pedro schrieb vor 13 Minuten: Die Pressekonferenz aus Györ 📺 https://youtu.be/h9yvQogEK2U?si=3pKaMYblUxDT3B3t Stöger auf der PK gscheit angepisst mit deutlichen Worten Richtung Mannschaft. Kein Wohlfühl- oder Befindlichkeits-Coach. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:23 hab mir jetzt beide Tore im Re-Live angesehen, v.a. in der Entstehung. Beim ersten Tor ist natürlich das Ball im Stand herumschieben da hinten schwer unnötig, man spielte sich den Ball im Schneckentempo zu, bis die Gegner so nah waren, dass SPRY mit dem falschen Fuß einfach rausputzt, Amane den Zweikampf an der Mittellinie verschläft und nicht hinkommt, und der Györ Spieler recht einfach nach vor köpfeln kann. Zu allem Überdruss lässt sich Cvete sehr leicht ausspielen, alle anderen schalten zu langsam um auf Defensive. Beim zweiten Tor fängt Amane den Ball ab, und im raus laufen sieht man, dass der neben ihm laufende Seidl nur trabt, den Kopf nach unten, überhaupt nicht beachtet was am Feld passiert. Amane spielt den Ball zwar etwas steil, wäre Seidl aber aufmerksam gewesen, dann wär er schon noch zumindest in den Pressball gekommen, dann wird der Ball auf die Seite gespielt, aber wieder schiebt Seidl nur halbherzig hin und geht nicht sehr aktiv drauf. Erst beim dritten Pass kommt der Ball wieder zum späteren Torschützen, der von der gesamten Hintermannschaft seelenruhig beobachtet wird, wie er ausholt und den Ball ins Kreuzeck zimmert. Aufgrund der Passivität beim Attackieren bei der Schusssituation würde ich meine Einschätzung von 70% Seidls Schuld auf 45% reduzieren und 55% dem Amane zuschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Donnerstag um 21:23 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Bei Eckbällen sind die Ungarn extrem anfällig. Das müssen wir im Rückspiel besser nützen. Vor allem haben die eh einen richtigen Eiergoalie drinnen. Der muss viel mehr mit Abschlüssen beschäftigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts