Raftl1 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 19:33 x_ndl schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht so richtig schlecht zur richtigen Zeit?…. SPRY mit seiner schlechtesten Leistung im Rapiddress —> ich hoffe das hat nix mit dem Transferverbot nach der Verletzung von Marcelin zu tun? Glaub das ist jetzt das 3. Spiel von den letzten 4 wo ich das hier lese..der hat auch ein echtes Tief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:34 (bearbeitet) Stöger im Interview angefressen, zu wenig Spannung Spielplan nicht umgesetzt. es wirkt auch teilweise so als würde die Mannschaft nur das nötigste machen, dann mit 2 wahnsinnigen defensivfehlern resultiert die Niederlage. bin aber gute Dinge dass wir im Rückspiel den Aufstieg schaffen. bearbeitet Donnerstag um 19:34 von Sektion LE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:34 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Seidl hat sich sofort offensiv positioniert. Also für mich war klar, dass Stöger damit offensiv Überzahl schaffen und das Ding noch gewinnen wollte. Warum, versteht aber wohl nur er. Also ich jedenfalls nicht. Ich hätte sogar das Gegenteil gemacht und eher einen Offensiven raus und zusätzlichen Defensiven rein um die Defensive weiter zu stärken. Wenn’s so gewollt war ists unverständlich ja. Allein schon deshalb weil die Offensive ja in der Zeit vorm Wechsel eh gut funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:34 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: oder 2027/28 dann. Dann aber fix Ganz fix! Also so wirklich fix halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:34 TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Ist ja ok wenn man nicht einer Meinung ist bzw. Situation anders beurteilt. Ich bleib auch dabei, 50% gehen bei der Aktion auf Seidl, der auch sonst ein Totalausfall, so wie Schaub, war. 50 % klingt schon anders. Aber auf Amane haut keiner hin, wichtig ist, Seidl zu kritisieren. Als Fan sollte man hinter Allen stehen. WIR sind RAPID, WIR schaffen das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:35 SPRY leider etwas außer Form. In dieser Saison gefühlt schon mehr schwere Fehler als in der gesamten Letzten. Und nein, Amane kann nicht der Sangare-Ersatz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:35 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Das Polo vom Schneckerl...welche Marke? Sag i da morgen. Muss i nachschauen. Aber weder Lambretta, Ben Sherman, Merc, Mazey oder sonstwas der üblichen Verdächtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Donnerstag um 19:36 Das darf natürlich nicht der Anspruch sein - aber ich fand, dass man das Spiel in der 2ten Halbzeit komplett unter Kontrolle hatte (auch unter Berücksichtigung dieses Ackers). Auch wenn man bedenkt, dass uns das 1:0 mit viel Fantasie aberkannt wurde - und wenn Gavric den 1000-Guldenschuss nicht auspackt, werden die kein zweites Mal gefährlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:36 Nach der ersten Niederlage brennt bei einigen wieder komplett die Sicherung durch Györ schiesst 4 mal aus Tor und trifft 2 mal. Wir haben 8 Schüsse aufs Tor, 8 neben das Tor, machen aber nur eins. Für mich zeigt das, dass wir einfach vorne ein Problem haben, uns der Knipser fehlt. Mit Mbuyi war es besser, da Antiste neben Dahl einen zweiten zum spielen hat (mit Kara geht das nicht). Uns fehlt im Abschluss einer mit Killerinstikt, der trocken Chancen reinmacht. Wenn sich da am Transfermarkt noch etwas ergibt, wärs natürlich nicht schlecht. Denke Stöger sollte zudem schleunigst wieder von 442 weg, da wir zu wenig Kompaktheit im Zentrum haben. Wir waren aber trotz der Limitationen deutlich besser als Györ, das werden wir drehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 19:37 bashtart schrieb vor 3 Minuten: Bis jetzt haben die Ergebnisse Peter Stöger Recht gegeben, aber bisher waren das fast alles Spiele auf Messer's Schneide! Das es ihrgend wann mal in die falsche Richtung kippt war leider klar. Ich würde gerne mal wieder ein dominantes Spiel mit einem klaren Sieg sehen. Aus meiner Sicht sollten wir wieder mit drei zentralen Mittelfeld Spielern und einem Stürmer spielen. Falls wir am Ende noch hinten liegen, kann man immer noch einen zweiten Stürmer einwechseln. Wir brauchen auswärts nicht dominant spielen aber wir müssen die Linien halten. Dieser zerrissene Sauhaufen kann nicht das Ergebnis von 2 Monaten Aufbauarbeit sein. Oder muss man Ihnen tatsächlich Stricke um den Hals binden damit sie verstehen, dass man nicht zig Meter Zwischenräume aufreissen darf. Bei X-Stand solche Räume aufzureißen ist nicht nur die Schuld der Verteidigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:37 Wieder a grausige Partie mit saudummen Fehlern! Niemals dürfen wir gegen die ausscheiden, hoffentlich kommen bis nächste Wochen die Neuzugänge! Und Seidl bzw. Schaub haben jetzt den nächsten Trainer, der sie zurecht ned spielen lässt! Hoffentlich können wir das nächste Woche drehen, ein Ausscheiden wäre a brutale Watschn. Vor allem gegen so a Truppe wie Györ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:39 Sultan76 schrieb Gerade eben: Denke Stöger sollte zudem schleunigst wieder von 442 weg, da wir zu wenig Kompaktheit im Zentrum haben. Das wäre wirklich dringend angezeigt. 20-35 Meter zentral vor unserem Tor können die Gegner machen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 19:39 (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: 50 % klingt schon anders. Aber auf Amane haut keiner hin, wichtig ist, Seidl zu kritisieren. Als Fan sollte man hinter Allen stehen. WIR sind RAPID, WIR schaffen das Natürlich hat auch Romeo Mitschuld. Meiner Meinung nach aber mehr für das fehlende Anpressen als für den Pass. Da hat einfach Seidl geschlafen. Man steht ja auch lang genug hinter Spielern, aber, wie ein anderer User schon angemerkt hat, wird Seidl durch seine liebe, natürliche Art, anders bewertet. Wie z.B. ein Schaub. Oder ein Kara. Obwohl ich persönlich Kara jetzt nicht sooo schlecht gesehen habe. Hatte zumindest eine Chance und hat gekämpft. Aber natürlich ausbaufähig... bearbeitet Donnerstag um 19:41 von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:39 dingo schrieb vor 22 Minuten: Lt. Stöger anders gespielt als besprochen. Fehlende Körperspannung, zu leicht Raum gegeben, Pässe hinter die Kette nicht gemacht Hoffentlich nicht wieder eine dumme Mannschaft. Hatten wir doch erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:40 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Und was das Rückspiel betrifft erinnere ich euch nur an alle diese Gegner, die uns im letzten Jahr "unterlegen" waren und welche Ergebnisse wir gegen die eingefahren haben. Ja eh nur kann man da genauso Spiele gegen Sturm, die Bullen oder Kopenhagen anführen gegen die man eigentlich unterlegen war und dann trotzdem gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts