Raftl1 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:09 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Gegen die Hundstruppe mit dem Eiergoalie schon, aber dazu Bedarf es einer deutlichen Steigerung. Die gleiche Truppe und der gleiche Goalie standen ja heut auch am Acker Ich freu mich darauf im Weststadion eines besseren belehrt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:09 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Verstehe auch nicht warum - wenn Grgic nicht mehr konnte, er nicht Oswald in der Zentrale dazu bringt statt einen in unform - kampfschwachen und defensiv überforderten Seidl. Ich kapier es nicht Ich denke Oswald war noch nicht bei 100% hoffe ich jetzt mal sonst machts null Sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:09 little beckham schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht woher der Optimismus für das Rückspiel kommt. Györ ist jetzt das zweite Team, das man massiv unterschätzt. Wobei ich eher glaube dass man unser Team überschätzt. was genau hat das damit zu tun was die fans tun? es war trotz einer schlechten leistung zu sehen, dass wir das bessere team sind und hätten auch dieses spiel gewinnen können obwohl wir schlecht waren. das zeigt halt schon, dass man bei einer besseren leistung zu hause auf jeden fall gute chancen hat. das ist in meinen augen absolut nachvollziehbar, auch wenn mich die leistung von heute nervt, ich fand györ noch schwächer, das zweite und erste tor waren geschenke und das zweite trifft er auch net immer so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:10 Naja, der Acker war sicher nicht einfach zu bespielen, Ich seh das Spiel nicht so schlecht. Auch seh ich Györ nicht so stark wie Dundee. Das 2:1 war perfekt geschossen, muss man neidlos anerkennen. Ich mach mir nicht all zu viele Sorgen. Wien wird ein anderes Spiel, und man kann der Manschaft auf Grund der vergangenen Wochen nicht vorwerfen daß sie nicht kämpft, oder nicht will. Es kann nicht immer perfekt laufen. Wenn es spannend ist, ist der Aufstieg dann dafür um so schöner. Das wird schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:10 Das Polo vom Schneckerl...welche Marke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:10 Ich kann es nicht fassen mit wie vielen wenigen Chancen die Gegner auch jedes mal das absolut Maximum gegen uns rausholen. Freu mich schon auf eine Oaschpartie gegen WAC wo wir iwie verlieren und danach am Donnerstag mit müden Beinen wieder mal einem Rückstand nachlaufen müssen. Derzeit bekommen wir bei jeder Chance ein Gegentor das ist ja wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:10 Boah, wenn man sich anschaut wie die Hintermannschaft in den Sekunden vor dem 2:1 agiert, das ist Arbeitsverweigerung vom feinsten. Vollkommen jenseitig, da bewegt sich kein einziger. So viel Platz und Zeit wie der Torschütze hast nicht mal in der Landesliga. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:10 Flotscheyy schrieb Gerade eben: Ich denke Oswald war noch nicht bei 100% hoffe ich jetzt mal sonst machts null Sinn.. Dann wäre er nicht im Matchkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 19:10 Unsicher - Ungenau - Unkonkret - Unkonzentriert - Unansehnlich >>> Unleistung! Zwischen mutmaßlichem Können und wirksamen Effekt liegt inzwischen ein Universum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:10 Elwood schrieb vor 4 Minuten: Stöger all in gegangen und alles verloren. diese niederlage geht heut auch aufs trainerteam. startaufstellung für die fisch und dann hinten komplett aufmachen statt die partie locker fertig zu spielen. fetzendeppert, mehr fällt mir dazu nicht ein. Für den dummen Fehlpässe von Amane kann aber Stöger nichts. Ansonsten haben wir eh nichts zugelassen Unser Problem ist die Ungenauigkeit im Passspiel und im Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 19:11 Ich bin sowas von sauer..solche vertrottelten, 2m Pässe genau zum Gegner, das ist ein Wahnsinn. Da können wir uns den Ball auch gleich selber ins eigene Tor schießen..so ein besch. Spiel..Kommentar Ende, weil was konstruktives kann ich heute nimmer beitragen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:11 Mici schrieb vor 5 Minuten: Leider war der Wechsel Seidl für Grbic der Anfang vom Ende. Seidl ist komplett außer Form zudem ist weder er noch amane ein defensiver Mittelfeldspieler. Klar wollten wie die Partie gewinnen, ging halt schief. In Wien zerstören wir die. Danke. Bitte. Warum haut jeder auf Seidl hin. Fürs Gegentor konnte er wenig. Das geht auf die Kappe von Amane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:11 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Und Dahl hat nur einen Fuß und ist schwächer als Zivkovic Die letzten 2 Spiele stimmt das auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:12 Senat schrieb vor 12 Minuten: Selber Gedanke, Seidl am Platz und es läuft noch mieser, als vorher. eigentlich waren wir vor seiner Einwechslung recht gut im Spiel. Ich weiß nicht was mit dem Kerl los ist. Verträgt er keine Konkurrenz, ist er kritikunfähig - keine Ahnung. Jedenfalls war das heute von ihm gar nichts und die Niederlage kann man gut und gerne ihm zuschreiben. Geht er dem Ball nach, kommt der Ungar nie zu diesem Schuss. Unbegreiflich ist mir das... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:12 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: was genau hat das damit zu tun was die fans tun? es war trotz einer schlechten leistung zu sehen, dass wir das bessere team sind und hätten auch dieses spiel gewinnen können obwohl wir schlecht waren. das zeigt halt schon, dass man bei einer besseren leistung zu hause auf jeden fall gute chancen hat. das ist in meinen augen absolut nachvollziehbar, auch wenn mich die leistung von heute nervt, ich fand györ noch schwächer, das zweite und erste tor waren geschenke und das zweite trifft er auch net immer so. Es geht um die Meinung rund um den Verein. Und ja, man war auch das bessere Team als Dundee. Und trotzdem war das am Ende des Tages reines Glück, dass wir weitergekommen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts